Naja sagen wir es mal so, ich habe schon viel mist gebaut in meinen Leben, wo ich nur schwer wieder rausgekommen bin!
Eine Sache war erst letztes Jahr bei uns in der Schule , was da genau passiert kann ich zwar leide rnicht sagen, aber sagen wir es mal so, eine Freundin und ich wurden von anderen bedroht, mit allen was es gibt ^^'''' und kurz darauf sind wir nach Italien auf Klassenfahrt gewesen >_> Dank uns beiden wurde eine Lehrerin mehr mitgenommen und die beteiligten mussten etwas unterschreiben, dass sie uns nichts antun ^^'''' ja das war schön, vorallen weil wir die einzigste Gruppe waren, die direkt neben den Lehrern das Zimmer hatten >_>

Anosnten hab ich einmal ein Auto mit meinen Fahrad sehr schön beschädigt, wo sich aber mein Vater und der Besitzer des Autos, nach einer längeren disskusion geeinigt haben, dass wir nichts bezahlen müssen! Aber das war eher noch von den harmlosen sachen!

Was mir grad aber einfällt (und was mir bis heute auch npch leid tut >_>), ist dass, dass ich als 7 oder 8 Jähriger aus Wut einen Mädchen einen Stock vor dem Kopf gehauen habe ( ich wollte sie nicht treffen, sondern einen guten Freund >_> *hust* ) Sie hat schrecklich geblutet und wie sich auch herrausgestellt hat,hatte sie an der Stirn, dank meinen schlag, ein Loch ;_; ich war danach fertig mit der Welt und wollte nie wieder mit den anderen spielen u.s.w meine Eltern hatten dann mit ihren Eltern gesprochen und ich glaube sie hatten sich auch noch friedlich geeinigt >_>
Als strafe bekam ich 1 Monat Hausarrest und durfte mich persöhnlich bei ihr entschuldigen, wozu ich eine Stunde gebraucht habe, weil ich mich nicht getraut habe bei ihr anzuschellen, ich saß eine Stunde im Hausflur rum! Seit dem hat jeder aus der Straße einen großen bogen um mich gemacht, sobald ich wieder wütend wurde >_>

mfg
Yori