Verhauen + Verpatzt = Probleme!!!
Hallo!
Ich würde von euch gerne mal erfahren, was so eure größten Probleme waren, die ihr selber verschuldet habt! In was für eine Klemme habt ihr euch selber gebracht- und wie seid ihr wieder da raus gekommen... (seid ihr es???).
Meint ihr das war wirklich was Ernstes und ihr wart echt in Schwierigkeiten (ich will nicht hoffen dass ihr vielleicht in Gefahr wart!!), oder war es dann doch ehr eine Lappalie?
Hat euch jemand geholfen oder habt ihr alles allein durch gestanden?
Was mich angeht, so fällt mir spontan ein, dass ich mal fast auf über 1000 €uro verklägt worden wäre.
Ich hatte meine damalige Homepage in diverse Suchmaschinen eintragen wollen.
Gutgläubig wie ich nunmal bin habe ich alle Vereinbarungen akzeptiert, ohne diese durchzulesen. Ich habe auch bestätigt, dass meine Eltern davon wissen und einverstanden sind (bin ja noch minderjährig) und alles abgeschickt.
Dann kam die Rechnung.
Jede der über 1000 Suchmaschinen kostete Geld. Hatte ich natürlich unterzeichent, ohne das gelesen zu haben.
Schwups, riesen Ärger, heulen, Tränen, Verzweiflung, Mama was soll ich machen??
Mutter ruft also den Anwalt an und der biegt das gott sei Dank zurecht. Er hat damit argumentiert, dass ich noch nicht geschäftsfähig bin bzw. war (damals noch unter 13 Jahre) und dass die Tatsache, dass ich angegeben hatte, dass meine Eltern einverstanden seien, jeder hätte ausfüllen können ohne dass es überprüfbar wäre. So bin ich da irgendwie raus gekommen
Danach durfte ich mich nirgendwo mehr eintragen und nichts mehr unterschreiben bzw. akzeptieren
8)
Und, wie ist's mit euch??
Bin mal gespannt!
Tschau, Lilya