@Skar: ja so ein richtig gemütlicher entspannender Abend vr dem Kamin... herrlich..

@Topic: also angefangen habe ihc als kleines Kind mit Märchenkasseten. Da wir nicht TV gucken durften auch immer und immer wieder. Bei einem hatte ich sogar immer wieder richtig Angst. So bin ich wahrscheinlich zu Fantasy im allgemeinen gekommen.
Naja sonst so Benjamin Blümlchen. Und weil wir sowieso alle Kasetten gehört haben, die wir hatten auch immer wieder Musikkasetten meiner Muter von früher, kein Wort verstanden, aber immer laut irgendetwas singen...
TKKG und Fünf Freunde habe ich immer nur gelesen, da meine Mutter diese Bücher (also 5 Freunde) auch nich von früher hatte.

Dann eine ganze Zeit lang gar nichts. Bis, ja bis eines tages Studienfahrt in der 13. Klasse war. Da haben wir im Nus und zum Einpennen immer Die drei Fragezeichen gehört und bin sofort infiziert worden. Ich habe jetzt alle Folgen von 1-99 auf CD. Und ich habe fast alle gehört als ich im Winter mal krank war. So hier und jetzt als Beschäftigung könnte ich das wahrscheinlich nicht.