Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Datum soll die Sommer-NATO 2005 stattfinden?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.07.2005 - 25.07.2005

16 17,58%
  • 25.07.2005 - 01.08.2005

37 40,66%
  • 01.08.2005 - 08.08.2005

36 39,56%
  • 16.07.2005 - 25.07.2005 (lange Version mit Aufräumtag)

14 15,38%
  • 23.07.2005 - 01.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)

19 20,88%
  • 30.07.2005 - 08.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)

28 30,77%
  • Anderer Termin!

8 8,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Abstimmung über den Termin der Sommer-NATO 2005

Zitat Zitat von Daen
    So ist es beispielsweise mehr als unfair, das komplette Schülerbayern aus dem Rennen zu nehmen, genauso wie es absolut undenkbar ist, eine NATO - wie wir sie kennen - ohne unser Orga-Team auf die Beine zu stellen, d.h. sollte ein Organisationsmitglied an einem Termin verhindert sein, dann geben wir einem Alternativtermin ganz klar die Chance.
    Die NATO als reine NATO ist eine ehrenamtliche Geschichte von Shinshrii, Yoshi, Ineluki und meiner Wenigkeit und auch hier spreche ich sicher für unser vierköpfiges Team, wenn ich sage, das wir Alles versuchen werden, weiterhin als Team und gemeinsam die NATO zu organisieren.
    Dito! Deshalb werde ich erst abstimmen, wenn ich zuhause die Ferientermine der BRD überprüft habe und dann den Termine präferieren, an dem die meisten Leute Zeit haben.

Vllt wäre es auch noch ne Möglichkeit eine Tabelle auf ner Webseite anzulegen, in der sich jeder eintragen kann, von wann bis wann er Zeit hat?
    Oder ich würde mich um die Verwaltung kümmern, wenn ihr glaubt, dass Bedarf besteht!
    Würde aber IMO düe Übersichtlichkeit erhöhen und vielen helfen, die ihr Kommen nach der Anwesenheit Anderer planen!

@Pizzaboy: Solltest du wirklich einmal zur NATO kommen und soetwas abziehen, würde ich mich als Mitorganistor extemst dafür einsetzen, dass du dieses eine Mal dein letzer NATO-Besuch war, denn so etwas ist wirklich unter aller Sau Aber ich denke, dass haben dir die anderen schon klar gemacht und ich hoffe es war ironisch gemeint.
    Alternativ könnten wir für solche Leute auch ein Trainingskamp unter dier Leitung von Alzi, Ar'dun und DJ n einrichten!!

Users Awaiting Email Confirmation

25.07.2005 - 01.08.2005

@ Daen vom Clan: Die eine Stimme von mir, also vom 23.7- 1.8, zählt nicht, weil ich zu spät gelesen habe, dass du dich bezüglich des Datums verschrieben hattest (-8.8.). Nunja, ich hoffe auf jeden Fall dass es sich einrichten lässt, für alle eine vernünftige Lösung zu finden, auch wenn dies wies scheint nicht zu realisieren ist.

Zitat Zitat von Daen
    Jo One, das ist aber schon ein bisschen paranoid, findest du nicht auch?

Also, die Abstimmung ist logischerweise eine offene Abstimmung, d.h. man kann einsehen, wer für WAS gestimmt hat und der Einfachheit halber sind hier nochmal die einzelenn Abstimmungsergebnisse:
    Wo zur Hölle erkenne ich das bitte...
    Bei mir stehen nur die ERgebnisse dorten udn die fand ich ein wenig bescheuert, weil jeder reinschreibt von nem anderen Datum etc. X_x

btw: Who the fuck ist Albert Wesker?solche Leute meinte ich eigentlich, die kaum einer kennt... Oô

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Alternativ könnten wir für solche Leute auch ein Trainingskamp unter dier Leitung von Alzi, Ar'dun und DJ n einrichten!!
    Also meine Wenigkeit stellt sich für ein solches Unterfangen gern zur Verfügung und ich denke, Alzi wird daran auch seinen Spass finden }
    Und mit Göfla hätten wir sogar einen Mann an der Hand, der ein wunderbar professionelles Training aufstellen kann *muhahaha*

DJ n

Mich interresiert die NATO eigentlich auch ziemlich!!!!
    Wollte schon seit ich im Forum bin wissen wie des is!!!
    Ich hoffe es gibt nen termin an dem ich und seeth(ihn nur nebenbei erwähnt) ferien haben(Ba-Wü).
    Da wir noch schulpflichtig sind. Wie is des denn? Sind die alle dort dann fies zu jüngeren?
    Ich denke nicht
    Zumindest könnte uch mir das nicht vorstellen, da ich nicht unbedingt ein kleines kind bin!!!

ICH FREU MICH! :

Zitat Zitat von one-cool
    Wo zur Hölle erkenne ich das bitte...
    Bei mir stehen nur die ERgebnisse dorten udn die fand ich ein wenig bescheuert, weil jeder reinschreibt von nem anderen Datum etc. X_x
    Einfach auf die Prozentzahlen klicken ... das sind Links

Wie ist man eigentlich auf den namen Nato gekommen???

Weiß nicht ob des dieses Jahr was wird.......Zug ticket is sehr teuer....und lange fahr zeiten! Muss nomal mit seeth reden!

Aber wenns klappt freu ich mich(muss meine mutter und vater überreden!)

NATO ist ein Akronym fuer Nord Allianz Treffens Organisation

Nord Allianz war der Name fuer das erste Bremer Treffen in Daens Bude, und wir haben das ganze letztlich uebernommen

Zitat Zitat von Ineluki
    Einfach auf die Prozentzahlen klicken ... das sind Links
    Man lernt nie aus Oô...

dann hab ich jetzt sogar nen Überblick über die Voter... Hah! X_x

Momentan sind mir die Termine von euch irgendwie noch egal, da ich absolut nicht weiß, was im Sommer läuft, legt euch fest und ich versuch einfach zu kommen.

So richtig genau werd ichs erst wissen, wenn ich meinen Job habe und weiß, was mein Partner im Sommer anstellt. Also ist bei mir im Moment noch alles offen.

Ich will wieder Film drehen. Dafür hab ich schon eingewilligt

PS: Mein erstes Posting hier^^

das is die beste zeit da is das wetter gut und skorp bekommt sonst keinen urlaub dann kommen wir beide nicht

MfG dragun

Ich habe gerade erst gelesen, dass Ineluki vor dem 01.08.2005 gar nicht kann. Soll heißen, alle anderen Termine sind sinnlos. Denn wenn einer der Organisatoren nicht kann, ist das nicht wirklich toll.

In diesem Punkt hätte sich die Organisation ruhig kurzschließen können. Es kann nicht Sinn sein, dass Ineluki sich opfert, um etwas zu organisieren, aber selber nicht kommen zu können. Da ist mir dann auch total egal, ob ich dann hinkommen kann oder nicht.

Es gibt bisher zwei Zeitpunkte, die fast gleich auf liegen. Wobei ich schon denke, dass die Tendenz zum 01.08.2005 geht, in dem Fall kann dann auch Ineluki kommen. Ich trete hier zum Allgemeingut zwar nun gegen meine einzigen möglichen Termine an, aber ich habe daher noch einen Vorschlag.

Es ist doch scheiß egal, ob Karl Heinz am ersten oder dritten Tag dabei ist. Es sollte viel mehr die Möglichkeit gegeben sein, dass viele kommen können. Es sollte daher, wie es auch im Raume stand, die NATO verlängert werden, damit alle Leute kommen können. Würde man z.B. vom 28.07- bis zum 6.07.05 machen, könnten alle Leute ein paar Tage kommen. Nun gut, jetzt ergibt sich das Problem, dass das Treffen so lange auch organisiert sein muss. In dem Fall müsste der Stab etwas vergrößert werden und ich denke und weiß, dass wir da durchaus fähige Leute haben. Wem das zu lang ist, den zwingt keiner, zu bleiben. Das wäre für alle das beste. Gut, allerdings dürfte es dann nicht sein, dass Daen das Opfer ist, welches von Anfang bis Ende dort sein muss. Gegen dieses Problem müsste man folglich was tun.

Das Ganze ist nur ein Vorschlag und ob er angenommen wird, ist eure Sache. Ich kann bis heute ohnehin nicht 100% zusagen, dafür ist der August zu weit entfernt.

Wenigstens mal eine vernünftige Begründung für eine lange NATO

Also ich kann wie gesagt theoretisch an allen Tagen (solange ich da Ferien hab =) ) aber das passt schon. Aber mal gucken, das Problem liegt mit eindeutig beim Daen, ich denke ich darf das mal so sagen, dass er sich nämlich auch entsprechend lange Urlaub nehmen muss. Er kann zwar auch morgens arbeiten fahren, nachmittags vorbeikommen und abends bei sich pennen, aber:
    a) Ist das wohl wirkliche nicht die Ideallösung!
    b) Kann ich mir gut vorstellen, dass er bei sowas ein sehr mulmiges Gefühl hat. Er weiss zwar, dass wir keinen Mist bauen, aber wenn was passiert steht er im Zweifellsfall dafür gerade - und dann ist man nicht vor Ort.. .Hm...

Vllt sollten wir .... sollten wir... ach verdammt mir fällt auch nichts ein >.<

Tjo, wie erwähnt siehts bei mir an allen Terminen recht shice aus.

Da es aber genug sind und ich eben bei keinem wirklich kann, sag ich eben einfach mal, dass ich wohl nicht kommen werde.
    Was die Terminfindung betrifft, so finde ich, dass der Aufwand dieser Abstimmung mit eventueller Diskussion der Sache nicht lohnt.

Wie wäre es einfach, wenn Daen entscheidet, ob er die NATO macht, oder nicht? Wenn er sie macht, was ich eigentlich denke, so könnte doch er einen Termin sagen, der ihm zeitlich entgegenkommt, und dann kommen einfach die Leute, die kommen wollen und können?
    gut, ein Meinungsbild gibt sich dadurch, aber es ist doch immernoch eine Sache, die Daen im Prinzip aus dem Bauch (wenn ich jetzt Bemerkungen über seinen Bauch mache, verklagt er mich doch noch wegen unerlaubter Verwendung des Wortes "Wiegenfeste" ) heraus macht, deshalb sollte man sich doch in erster Linie nach ihm und den potentiellen Orgas, somit auch Luki, der erst ab dem 1.8. Zeit hat richten.
    Und wenn da zum Teil noch Ferien sind... dann is das halt blöd und ich weiß wovon ich rede, ich komme aus Ba-Wü, wir haben gleiche Ferienzeiten wie Bayern.

Gut, er selbst hat den Thread aufgemacht, und deshalb ist mein Post wohl extremst sinnvoll.... los.... was auch immer.

Njet Rep, wie gesagt habe ich den Thread aufgemacht, um zu schauen, wo ich mit meinen Wunschterminen hinkomme.
    Argh, Atrbeit, längeres Statement folgt

*sich auch mal zu Worte meld*
    Also ich hab die erste August Woche gewählt... obwohl ich im Moment eigentlich Beurteilen kann an welchem Termin ich am besten könnte. Bei mir stehts überhaupt noch in den Sternen ob ich kann, oder nicht - die Chancen stehen so 50 - 50.

Zitat Zitat
    btw: Who the fuck ist Albert Wesker?solche Leute meinte ich eigentlich, die kaum einer kennt... Oô
    von one-cool

Albert Wesker kenn ich persöhnlich sehr gut aus dem IRC. Ist im Forum weniger aktiv.
    Falls Du da verschwörungen riechst: Das wäre der einzigste Termin wo er kann, deswegen hat er gevotet.
    Das mal rein informationshalber.

Alles ab 01.08.05 ist kacke... Manche müssen dann arbeiten...
    MfG, Oburi

Zitat Zitat von Oburi
    Alles ab 01.08.05 ist kacke... Manche müssen dann arbeiten...
    MfG, Oburi
    Viele können sich da Urlaub nehmen, andere bekommen nur im August Urlaub
    So ganz stimmt das also nicht...
    und Squares Vorschlag klingt doch vernünftig... Wenn Luki nicht im Juli kann kanns man diesen Monat eh abhacken, da es doppelte Arbeit für alle Orgamitglieder wäre und doppelte Verantwortung....