Ich habe gerade erst gelesen, dass Ineluki vor dem 01.08.2005 gar nicht kann. Soll heißen, alle anderen Termine sind sinnlos. Denn wenn einer der Organisatoren nicht kann, ist das nicht wirklich toll.
In diesem Punkt hätte sich die Organisation ruhig kurzschließen können. Es kann nicht Sinn sein, dass Ineluki sich opfert, um etwas zu organisieren, aber selber nicht kommen zu können. Da ist mir dann auch total egal, ob ich dann hinkommen kann oder nicht.
Es gibt bisher zwei Zeitpunkte, die fast gleich auf liegen. Wobei ich schon denke, dass die Tendenz zum 01.08.2005 geht, in dem Fall kann dann auch Ineluki kommen. Ich trete hier zum Allgemeingut zwar nun gegen meine einzigen möglichen Termine an, aber ich habe daher noch einen Vorschlag.
Es ist doch scheiß egal, ob Karl Heinz am ersten oder dritten Tag dabei ist. Es sollte viel mehr die Möglichkeit gegeben sein, dass viele kommen können. Es sollte daher, wie es auch im Raume stand, die NATO verlängert werden, damit alle Leute kommen können. Würde man z.B. vom 28.07- bis zum 6.07.05 machen, könnten alle Leute ein paar Tage kommen. Nun gut, jetzt ergibt sich das Problem, dass das Treffen so lange auch organisiert sein muss. In dem Fall müsste der Stab etwas vergrößert werden und ich denke und weiß, dass wir da durchaus fähige Leute haben. Wem das zu lang ist, den zwingt keiner, zu bleiben. Das wäre für alle das beste. Gut, allerdings dürfte es dann nicht sein, dass Daen das Opfer ist, welches von Anfang bis Ende dort sein muss. Gegen dieses Problem müsste man folglich was tun.
Das Ganze ist nur ein Vorschlag und ob er angenommen wird, ist eure Sache. Ich kann bis heute ohnehin nicht 100% zusagen, dafür ist der August zu weit entfernt.