25.07.2005 - 01.08.2005.
Weil ich am 9. wieder fuckin' schule hab. >_>
18.07.2005 - 25.07.2005
25.07.2005 - 01.08.2005
01.08.2005 - 08.08.2005
16.07.2005 - 25.07.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
23.07.2005 - 01.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
30.07.2005 - 08.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Anderer Termin!
25.07.2005 - 01.08.2005.
Weil ich am 9. wieder fuckin' schule hab. >_>
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
Sind mir alle genehm![]()
--Kikka für den Endsieg!
Hab' alle gewählt, da ich mir diesen Sommer vorgenommen habe, zur NATO zu kommen. Egal, welcher Zeitraum gewählt wird, ich deichsel mir meinen Urlaub so, dass ich am entsprechenden Datum kommen kann.![]()
Wenn das so bleibt kann ich auf jedenfall. Obwohl mir der 18.07.2005 - 25.07.2005 lieber wäre, weil ich nicht weis ob ich dann arbeiten werde? ;_;
Hoffe das es so bis zum Anfang August bleibt!
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mir ist der Termin relativ wurscht - zur Zeit hab ich in dem Zeitrahmen noch nichts vor, und falls ich bis dahin in Bremen nen Job haben sollte, kann ich mich eh erst um Urlaub bemühen, sobald der Termin feststeht. ^^
--
[FONT=Comic Sans MS]1. der erste is am besten und passt zeitlich zu mir
mfg NetSplit[/FONT]
--[FONT=Comic Sans MS]Do you know if Jesus loves you ??
Read Between the lines[/FONT]
----------------------------
18.07.2005 - 25.07.2005 -> Geht nix
25.07.2005 - 01.08.2005 -> Nope
01.08.2005 - 08.08.2005 -> Wäre perfekt
16.07.2005 - 25.07.2005 (lange Version mit Aufräumtag) -> nix
23.07.2005 - 01.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag) -> Gar nicht
30.07.2005 - 08.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag) -> Joa würde gehen, die letzte Woche dann eben
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Btw: Könntet ihr am Ende der Abstimmung überprüfen wer alles gevotet hat, da ich nich Lust habe, dass aufgrund einiger ZAs oder sonstwas von Leuten, die gar net kommen, die Wahl einfach manipuliert wird. etc.
btw: Ich finde es bescheiden, dass durch manche Termine den Bayern die Möglichkeit genommen wird, teilzunehmen. Für uns geht eben nur das ab dem 30 :/
Geändert von one-cool (16.02.2005 um 22:33 Uhr)
Zitat von one-cool
[FONT=Comic Sans MS]ich weiss nich ob du das auf mcih bezogen hast aber ich will wirklich gerne kommen nur fangen am 01.08 bei uns ausbildungen an
wenn du es ansonsten nich wirklich auf Leute wie mich bezogen hast dann tut es mir leid
mfg NetSplit[/FONT]
Ich beziehe es auf die Leute, die gevotet haben, aber nichts dazu geschrieben haben.Zitat von NetSplit
Ja, die machen das ja auch mit voller Absicht, nur um den Bayern ja die Möglichkeit zu nehmen, nach Bremen raufzufahren. Ich bitte dich.Voll die Bayern-Diskriminierung!
Schwedenbomben auf Bayern! (_X_)*O*)
Noch besser - Die Bayernverschwörung!
Man... o.o Ich kann wohl überhaupt nicht. :/
Es soll noch ein CT von Dune Ende Juli statt finden und dann noch Japan und 6 Wochen Praktikum... :/
Keine Zeit. >_< Zumindest im Moment, ich warte einfach ab. ^^
@one
o.o Meinst du nicht das du da überteribst? Ich weiß z.B. gar nicht ob ich kommen kann und stimme auch nicht ab. Und das jemand auf den Gedanken komme da extra eine ZA zu erstellen... oô
Außerdem sind hier genügend Leute, die das kompensieren können, denke ich.
Ich hab nicht mal wirklich Semesterferien und deshalb kann ich wohl nicht kommen, aber dann gehts halt nicht und gut. ._.
Mir persönlich wäre der Termin vom 25.07 - 1.08. am liebsten, weil vom Quartier noch eine Forenfeier ansteht, die wohl in der ersten Augustwoche stattfindet. Aber das ist nur eine kleine Präferenz, gegenüber den anderen Terminen, kann also ruhig unter den Tisch gekehrt werden..
Aber davon abgesehen, meine Vorlesungen enden am 22.07. ich bin also von da an prinzipiell verfügbar. Habe mal für alle Termine jenseits des 22. gestimmt, mit Ausnahme des zweiwöchigen Termin. Ich halte zwei Wochen immer noch für übertrieben..
Welchen Termin meinst du ? ich sehe keinen einzigen Termin ueber 2 Wochen O_ôZitat von MagicMagor
Das laengste sind eine Woche und ein Wochenende ... also von Sa bis So
Oder bin ich mal wieder blind O_ô
Ach jetzt seh ichs .. du hast wahrscheinlich Daens Grossen Roten Hinweis auf der ersten Seite nicht gelesen ...
Hab das Datum korrigiert.Zitat von Daen vom Clan
Ach ja, ich kann glaube ich an jedem der Termine, nur Bambi ([KoA-Angel]) kann leider nicht im August. Oh, das ist hart... Luki oder Bambi, Bambi oder Luki... ich enthalte mich daher mal lieber.![]()
--
Zitat von one-cool
[FONT=Comic Sans MS]ok dann is gut
und ich entschuldige mich wenn ich ein bissle blöde zu dir war
mfg NetSplit[/FONT]
Tja, so wie es aussieht, wären für mich auch die zwei Augusttermine die bessere Wahl. Aber bei mir steht das noch alles ein wenig in den Sternen...
Fest steht jedenfalls, dass ich vor August kaum die ganze Zeit anwesend sein kann.
Jo One, das ist aber schon ein bisschen paranoid, findest du nicht auch?
Also, die Abstimmung ist logischerweise eine offene Abstimmung, d.h. man kann einsehen, wer für WAS gestimmt hat und der Einfachheit halber sind hier nochmal die einzelenn Abstimmungsergebnisse:
18.07.2005 - 25.07.2005
Chrischplak, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Gala, MaDMaX, NetSplit, Shinshrii, Skie, SpliffyArts, The G@me
25.07.2005 - 01.08.2005
Albert Wesker, Chaik, Chise-Chan, Chrischplak, Chuck, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Farkas, Gala, Jonn, Kelven, Kiki McCloud, Lyserg, MagicMagor, Mysterylady, Neo23, Pizzaboy, Scavenger, Seiken, Shades, Shinshrii, Skie, SophieGmbH, Square, The_question, Tille, Wischmop, Zaphod
01.08.2005 - 08.08.2005
Chibi, Chrischplak, csg, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Gala, Göfla, Ikarus, Laguna the Immortal, MagicMagor, melior, one-cool, Qua-Sak, Savage the Dragon, Seeth, Shieru-sensei, Shinshrii, Skie, Skorp, TheByteRaper
16.07.2005 - 25.07.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Chrischplak, Daen vom Clan, Dingsi, DS, Gala, Oliver, Shinshrii, Skie
23.07.2005 - 01.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Archeo, Auriel, Chrischplak, Daen vom Clan, Dave-d, Dingsi, DS, Gala, Niji-chan, NPC_Fighter_005, Shinshrii, Skie, Skorp, V-King
30.07.2005 - 08.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Aurae, Beril, Chibi, Chrischplak, Daen vom Clan, Dingsi, DJ n, DS, Gala, Göfla, Ineluki, Lachsen, MagicMagor, NPC_Fighter_005, one-cool, Savage the Dragon, Shinshrii, Skie, Skorp, V-King, Wischmop
Anderer Termin!
Skie
Stand vom Donnerstag, dem 18.02.2005 11:00 Uhr.
Nochmal ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Ich spreche mit Sicherheit für das gesamte, vierköpfige Organisationsteam, wenn ich sage, das wir diese Umfrage aus reinen Informationszwecken und fern jeglicher Bindung erstellt haben.
Selbstverständlich behalten wir uns vor, den Sommertermin trotzdem im Notfall zu verschieben oder abzuändern und dabei spielt die Gewichtung der Stimmen eine noch eher untergeordnete Rolle.
Die Umfrage ist lediglich dazu da, zu sehen, wo wir Leutetechnisch und Präferenzentechnisch ungefähr stehen und auf wen wir verzichten müssten.
So ist es beispielsweise mehr als unfair, das komplette Schülerbayern aus dem Rennen zu nehmen, genauso wie es absolut undenkbar ist, eine NATO - wie wir sie kennen - ohne unser Orga-Team auf die Beine zu stellen, d.h. sollte ein Organisationsmitglied an einem Termin verhindert sein, dann geben wir einem Alternativtermin ganz klar die Chance.
Die NATO als reine NATO ist eine ehrenamtliche Geschichte von Shinshrii, Yoshi, Ineluki und meiner Wenigkeit und auch hier spreche ich sicher für unser vierköpfiges Team, wenn ich sage, das wir Alles versuchen werden, weiterhin als Team und gemeinsam die NATO zu organisieren.
Es steht JEDEM gerne frei, mich per PN nach den Kontaktdaten des Jugendhauses Walle zu fragen, um ein Communitytreffen auf die Beine zu stellen, ich helfe dann gerne, wo ich kann, aber die NATO als Kind unserer Vierertruppe wird so organisiert, wie wir Vier das am Besten halten und wie es am besten in unsere Leben passt.
Ich bin sicher, das ihr das verstehen werdet und wie gesagt: Wer damit unzufrieden ist, das wir als Organisatoren nicht springen, wenn ein Teilnehmer "Hopp" sagt, dem greife ich gerne unter die Arme bei der Organisation seines Forentreffens.