Tjo, wie erwähnt siehts bei mir an allen Terminen recht shice aus.

Da es aber genug sind und ich eben bei keinem wirklich kann, sag ich eben einfach mal, dass ich wohl nicht kommen werde.
Was die Terminfindung betrifft, so finde ich, dass der Aufwand dieser Abstimmung mit eventueller Diskussion der Sache nicht lohnt.

Wie wäre es einfach, wenn Daen entscheidet, ob er die NATO macht, oder nicht? Wenn er sie macht, was ich eigentlich denke, so könnte doch er einen Termin sagen, der ihm zeitlich entgegenkommt, und dann kommen einfach die Leute, die kommen wollen und können?
gut, ein Meinungsbild gibt sich dadurch, aber es ist doch immernoch eine Sache, die Daen im Prinzip aus dem Bauch (wenn ich jetzt Bemerkungen über seinen Bauch mache, verklagt er mich doch noch wegen unerlaubter Verwendung des Wortes "Wiegenfeste" ) heraus macht, deshalb sollte man sich doch in erster Linie nach ihm und den potentiellen Orgas, somit auch Luki, der erst ab dem 1.8. Zeit hat richten.
Und wenn da zum Teil noch Ferien sind... dann is das halt blöd und ich weiß wovon ich rede, ich komme aus Ba-Wü, wir haben gleiche Ferienzeiten wie Bayern.

Gut, er selbst hat den Thread aufgemacht, und deshalb ist mein Post wohl extremst sinnvoll.... los.... was auch immer.