Zitat Zitat von Daen
So ist es beispielsweise mehr als unfair, das komplette Schülerbayern aus dem Rennen zu nehmen, genauso wie es absolut undenkbar ist, eine NATO - wie wir sie kennen - ohne unser Orga-Team auf die Beine zu stellen, d.h. sollte ein Organisationsmitglied an einem Termin verhindert sein, dann geben wir einem Alternativtermin ganz klar die Chance.
Die NATO als reine NATO ist eine ehrenamtliche Geschichte von Shinshrii, Yoshi, Ineluki und meiner Wenigkeit und auch hier spreche ich sicher für unser vierköpfiges Team, wenn ich sage, das wir Alles versuchen werden, weiterhin als Team und gemeinsam die NATO zu organisieren.
Dito! Deshalb werde ich erst abstimmen, wenn ich zuhause die Ferientermine der BRD überprüft habe und dann den Termine präferieren, an dem die meisten Leute Zeit haben.

Vllt wäre es auch noch ne Möglichkeit eine Tabelle auf ner Webseite anzulegen, in der sich jeder eintragen kann, von wann bis wann er Zeit hat?
Oder ich würde mich um die Verwaltung kümmern, wenn ihr glaubt, dass Bedarf besteht!
Würde aber IMO düe Übersichtlichkeit erhöhen und vielen helfen, die ihr Kommen nach der Anwesenheit Anderer planen!

@Pizzaboy: Solltest du wirklich einmal zur NATO kommen und soetwas abziehen, würde ich mich als Mitorganistor extemst dafür einsetzen, dass du dieses eine Mal dein letzer NATO-Besuch war, denn so etwas ist wirklich unter aller Sau Aber ich denke, dass haben dir die anderen schon klar gemacht und ich hoffe es war ironisch gemeint.
Alternativ könnten wir für solche Leute auch ein Trainingskamp unter dier Leitung von Alzi, Ar'dun und DJ n einrichten!!