Jo One, das ist aber schon ein bisschen paranoid, findest du nicht auch?

Also, die Abstimmung ist logischerweise eine offene Abstimmung, d.h. man kann einsehen, wer für WAS gestimmt hat und der Einfachheit halber sind hier nochmal die einzelenn Abstimmungsergebnisse:

18.07.2005 - 25.07.2005
Chrischplak, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Gala, MaDMaX, NetSplit, Shinshrii, Skie, SpliffyArts, The G@me

25.07.2005 - 01.08.2005
Albert Wesker, Chaik, Chise-Chan, Chrischplak, Chuck, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Farkas, Gala, Jonn, Kelven, Kiki McCloud, Lyserg, MagicMagor, Mysterylady, Neo23, Pizzaboy, Scavenger, Seiken, Shades, Shinshrii, Skie, SophieGmbH, Square, The_question, Tille, Wischmop, Zaphod

01.08.2005 - 08.08.2005
Chibi, Chrischplak, csg, Daen vom Clan, Der Phoenix, Dingsi, DS, Gala, Göfla, Ikarus, Laguna the Immortal, MagicMagor, melior, one-cool, Qua-Sak, Savage the Dragon, Seeth, Shieru-sensei, Shinshrii, Skie, Skorp, TheByteRaper

16.07.2005 - 25.07.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Chrischplak, Daen vom Clan, Dingsi, DS, Gala, Oliver, Shinshrii, Skie

23.07.2005 - 01.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Archeo, Auriel, Chrischplak, Daen vom Clan, Dave-d, Dingsi, DS, Gala, Niji-chan, NPC_Fighter_005, Shinshrii, Skie, Skorp, V-King

30.07.2005 - 08.08.2005 (lange Version mit Aufräumtag)
Aurae, Beril, Chibi, Chrischplak, Daen vom Clan, Dingsi, DJ n, DS, Gala, Göfla, Ineluki, Lachsen, MagicMagor, NPC_Fighter_005, one-cool, Savage the Dragon, Shinshrii, Skie, Skorp, V-King, Wischmop

Anderer Termin!
Skie

Stand vom Donnerstag, dem 18.02.2005 11:00 Uhr.

Nochmal ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Ich spreche mit Sicherheit für das gesamte, vierköpfige Organisationsteam, wenn ich sage, das wir diese Umfrage aus reinen Informationszwecken und fern jeglicher Bindung erstellt haben.
Selbstverständlich behalten wir uns vor, den Sommertermin trotzdem im Notfall zu verschieben oder abzuändern und dabei spielt die Gewichtung der Stimmen eine noch eher untergeordnete Rolle.
Die Umfrage ist lediglich dazu da, zu sehen, wo wir Leutetechnisch und Präferenzentechnisch ungefähr stehen und auf wen wir verzichten müssten.

So ist es beispielsweise mehr als unfair, das komplette Schülerbayern aus dem Rennen zu nehmen, genauso wie es absolut undenkbar ist, eine NATO - wie wir sie kennen - ohne unser Orga-Team auf die Beine zu stellen, d.h. sollte ein Organisationsmitglied an einem Termin verhindert sein, dann geben wir einem Alternativtermin ganz klar die Chance.
Die NATO als reine NATO ist eine ehrenamtliche Geschichte von Shinshrii, Yoshi, Ineluki und meiner Wenigkeit und auch hier spreche ich sicher für unser vierköpfiges Team, wenn ich sage, das wir Alles versuchen werden, weiterhin als Team und gemeinsam die NATO zu organisieren.

Es steht JEDEM gerne frei, mich per PN nach den Kontaktdaten des Jugendhauses Walle zu fragen, um ein Communitytreffen auf die Beine zu stellen, ich helfe dann gerne, wo ich kann, aber die NATO als Kind unserer Vierertruppe wird so organisiert, wie wir Vier das am Besten halten und wie es am besten in unsere Leben passt.

Ich bin sicher, das ihr das verstehen werdet und wie gesagt: Wer damit unzufrieden ist, das wir als Organisatoren nicht springen, wenn ein Teilnehmer "Hopp" sagt, dem greife ich gerne unter die Arme bei der Organisation seines Forentreffens.