Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 263

Thema: Fakescreens

Ist euch nicht dasselbe durch den Kopf gegangen, als ihr Roncarlo zum ersten Mal gesehen habt?

@Der Phönix
    Schöner Screen, nur verstehe ich den Witz nicht.
    Das Szenario ist Wahnfrieds Schloss, nur was ist dieses Vieh da?
    Und was hat es mit der finalen Version von UiD zu tun?
    Vielleicht habe ich nur zu lange nicht mehr dieses Spiel gezockt

Oh, hast du UiD denn jemals durchgespielt, ohne in ein Karnickel verwandelt worden zu sein? Haste was verpasst (dieses Geräusch beim Sprung). Es ist übrigens Asgars und nicht Wahnfrieds Schloss. Marlex lässt grüßen. Dein Screen is ganz cool. Aber an einer Sache merkt man gleich, dass es ein Fake ist, Text hin oder her.

Zitat Zitat von Ascare
    Nunja...das Spiel gibt es hier auf der Seite und es hat einen Goldstern, daher hatte ich es mal gespielt.
    Ist mir bekannt, ist ja auch von TBR und mir.

Netwarriors Screen sagt mir auch sehr zu. Originell, nicht einfach dümmlich gescherzt. Nett.

@ Phoenix:

LoL ! Die Skeledde vom ollen Asgar braten das Viech doch erst recht, wenn sie hören, dass es ein Mensch ist. Na denn: Viel Spass Asgar mit deiner Libra am Spieß!

@ netwarrior: Nein daran habe ich nicht gedacht x_D

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Oh, hast du UiD denn jemals durchgespielt, ohne in ein Karnickel verwandelt worden zu sein? Haste was verpasst (dieses Geräusch beim Sprung). Es ist übrigens Asgars und nicht Wahnfrieds Schloss. Marlex lässt grüßen. Dein Screen is ganz cool. Aber an einer Sache merkt man gleich, dass es ein Fake ist, Text hin oder her.
    Hm,komisch ich hab die Stelle noch nie gezockt... wo ist denn die?

Vor Wahnfrieds Schloss, wenn man Rizalaan (hieß der so?) aussprechen ließ.

Lol!^^
    Das mit dem Vampires Dawn gefällt mir wirklich sehr!^^
    Ich glaubdas muss Grandy sein, was?
    Hm... Bin immer noch am überlegen, was ich als nächstes fürn FakeScreen tun könnte...
    Naja, da wird mir noch irgendwas einfallen...
    Hoff ich zumindest mal!^^"

Des mit UiD, also Alex in UiD find ich eigentlich naja...
    Gute Idee, aber um ehrlich zusein gabs hier schon eigentlich besserere Screens, aber des istshcon gut!

Schönen Tag noch!

~Mfg~

Zitat Zitat von Wischmop
    Ist mir bekannt, ist ja auch von TBR und mir.

Netwarriors Screen sagt mir auch sehr zu. Originell, nicht einfach dümmlich gescherzt. Nett.
    Das ist wirklich von euch o.o?
    Das ist nämlich die einzige Demo die ich jemals ganz und vollständig durchgespielt habe o.o.
    Toll o.o.

Die Showdown-Szene aus Alone.

Das war mein letzter Alex-Fake.
    Falls ich noch ein Fake-Screen machen sollte, lasse ich mir was neues einfallen.

Konnte bei den Alex-Screens leider nicht lachen (auch wenn sie gut sin), aber das Prinzip kam zu oft vor. Der Duckworld Fake war mal was neues, besonderes. Köstlich.

lOl!^^
    Des neue Screen zu Alex, den finde ich wirklich lustig!^^
    Ich weiß zwar auch so, dass etwas mit Alex ziemlich oft vorkommt und leider hab ich auch noch eins mit ihm gemacht...
    Ich glaub des lad ich dann nichtmehr hoch, sonst würde ja zuviel Kritik zu kommen!^^"

Ansonsten weiter so, dieser Thread ist einfach nur zu krass!

~Mfg~

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Ich weiß zwar auch so, dass etwas mit Alex ziemlich oft vorkommt und leider hab ich auch noch eins mit ihm gemacht...
    Ich glaub des lad ich dann nichtmehr hoch, sonst würde ja zuviel Kritik zu kommen!^^"
    Egal, wir sind sowieso schon Alex-geschädigt, auf einen mehr kommt es nicht an
    Zeig mal ruhig deinen Alex-Pic, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast.

Zitat Zitat von netwarrior
    Die Showdown-Szene aus Alone.

Das war mein letzter Alex-Fake.
    Falls ich noch ein Fake-Screen machen sollte, lasse ich mir was neues einfallen.

Aahahahahahahaha....!!! Wie GEIL! XD

:> oder

:> und noch

Geändert von PsY (05.03.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    rofl xD

@ PsY
    Das erste Pic ist nicht so der Renner
    Das zweite Pic gefällt mir ganz gut.
    3.Pic: Daran habe ich gedacht, als der Tastenpatch beim ersten Anlauf nicht gefunzt hat

Carlito Gast
    @PsY
    Deine beiden Screens gehören mit Abstand zu den besten, finde ich.

Abend!^^

Okay... Ich post das Alex Bild aber später, da ichs noch auf CD brennen muss, weils am anderen Computer ist, auf dem kein I-net ist.

Zu den neuen Screens:
    Alle gefallen mir!^^ So wie das erste lustig ist, so auch das zweite!^^
    Okay... das zweite ist nur ein bisschen witziger, als das andere!^^
    Aber beide find ich gut!

~Mfg~

Hab grad nen neues gebastelt

und

PS:Von was soll ich nächsetsmal nen Fake machen?

Geändert von PsY (05.03.2005 um 20:01 Uhr)

Krass!^^
    Die zwei gefallen mir auch!^^
    Das von CalmFalls2 ist zwar nicht soo lutig, weil ich nicht weiß, was das da rechts für ein Wesen ist!
    Das zweite find ich aber goil!
    Sowas sag ich auch immer, wenn jemand gegen mich ist, nur eben in einem anderen Satz, da ich ja nicht soo weiß bin!^^"

~Mfg~

PS. Mein Bild kommt am Nachmittag.

PPS. Mach irgendein FakeScreen! Egal, zu welchem Spiel. Hauptsache es ist lustig!