Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263

Thema: Fakescreens

Irgendwie werd ich nicht so ganz verstanden. Der Nächste, der das Wort "Tinitus" erwähnt, kassiert als erstes eine Verwarnung, und zweitens wird er von mir persönlich eingeliefern. >:}

Und bitte: Macht nicht mehr draus, als es ist. >_>" Ich habe durchaus deutlich aufgezeigt, was "Tabuthemen" bei diesem Thread sind. Und jetzt weiter mit Fakescreens. Wenn ihr noch mehr über Tinitus labern wollt, empfehle ich ein Medizinforum, oder PN. Gna.

@Gala: Runter vom Gas, bitte. Fakescreen her, oder Klappe zu.

Ne Gei emm...Schöne idee son Thread über Bilder(-Verarschung), Ich versuch mal auch was, die Bilder die schon da sind sind zum Schreien Kommisch..ausser ein paar Ausnahmen die wir alle nicht erwehnen wollen...

Ich bin denn in der mache, bis jetzt: 2+ auf den Thread!

Rulz.

@Gala:
    müssen schon andere für dich ne PN schreiben oder möchtest du mich noch in die einzelzelle jagen????

Zitat Zitat von Ascare
    Ich muss schon sagen, eine interessante Idee steckt hinter diesem Thema. Dann will ich auch mal was zeigen:
    Seinerzeit, vor etlichen Jahren, war ich noch Chefdesigner für das Kampfsystem in „Unterwegs in Düsterburg“. Eigentlich sollte bereits die erste Demo mit jenem KS ausgeliefert werden, aber es schlichen sich zu viele Bugs ein und es wurde erst einmal auf das…nun ja, Standard KS gesetzt. Zwar war dieses KS für die zweite Demo geplant, aber wegen interner Unstimmigkeiten und quasi multipler Desorganisation kam es dann doch letztendlich nie ins Spiel. Es existiert bis dato nur eine leicht verbuggte Betaversion.

...

Hier, der noch einzig verbliebene Screen dieses Unikats:

zum vergrößern draufklicken.

Es hätte so schön werden können.
    Finde ich nicht unbedingt witzig, viel mehr interessant. Ist das schon im UID-Forum?
    Cooler Screen.

Alex dunkles Geheimnis

Warum nur Alex? Warum?

Zitat Zitat von netwarrior
    Alex dunkles Geheimnis

Warum nur Alex? Warum?
    [FONT=Comic Sans MS]
    ja lol das is auch ma ein einfall gut gemacht musste zwar mcih nich vor lachen auf dem Boden wällzen aber das kommt ja irgendwann noch ^^

mfg NetSplit [/FONT]

§knin

Wäre vor allem als Scherz-Game geil. Toller FakeScreen

Hier mal mein Screen von Desert Island:
    (ist auf 640x480 gezogen worden für die Schrift...)

Klick mich

Geändert von Ineluki (19.02.2005 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Oburi
    Hier mal mein Screen von Desert Island:
    (ist auf 640x480 gezogen worden für die Schrift...)

Klick mich
    Die Idee ist gut, nur das dein Schwachsinnslink auf spiegel.de verlinkt verstehe ich nicht.
    Hier ist der richtige Fake von Dir:
    http://home.arcor.de/netknight/fake.bmp

Dennis

Der Alexscreen ist nett

@alle: Man wie erbärmlich man sich in das Wort *piiep* ( bitte keine Verwarnung wischmop^^ ) reinsteigern kann. Einige regen sich hier auf. Außerdem Adam glaube ich nicht das du *pieep* hast, da du nen kieker auf mich hast wirds nur das sein und nicht zufällig mein Screen. Also regt euch ab, wie im Kindergarten hier. Wie gesagt, wer sagt das man darüber lachen muss? Und nurmal nebenbei, deutscher Humor lebt von dummgemache anderer, guckt euch mal Raab und co an. Und jetzt hört auf damit euch den Kopf zu zerbrechen, man was habe ich damit nur ausgelöst? Selber Schuld das fiepen im Ohr? Oder nicht ( damit meine ich bei denen dies erlebt haben und nicht die wos richtig zur Krankheit geworden ist ) Also regt euch nicht auf!

Lol... Das mit dem Link versteh ich auch nicht. Naja. Mmmhh. Danke fürs Berichtigen Dennis.

ALSO HIER GUCKEN http://home.arcor.de/netknight/fake.bmp

Und @ USNS: Seh ich auch so. Man hier wird mehr über *piiiep* gespammt als Fakes gezeigt... -.-

MfG, Oburi

lol
    jetz werden die screen immer besser find ich
    mir gefällt vor allem der fake mit alex und vd
    coole idee xD

der mit Alex ist billich
    aber wieso sagt niemand etwas zu meinem Fake ;_;
    http://home.arcor.de/lyserg/screen.png
    ...

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von Lyserg
    der mit Alex ist billich
    aber wieso sagt niemand etwas zu meinem Fake ;_;
    http://home.arcor.de/lyserg/screen.png
    ...

Gruß,
    Lyserg
    [FONT=Comic Sans MS]weil ich das spiel nich kenne und es deswegen ncih bewerten kann

mfg NetSplit[/FONT]

Zitat Zitat von NetSplit
    [FONT=Comic Sans MS]weil ich das spiel nich kenne und es deswegen ncih bewerten kann

mfg NetSplit[/FONT]
    >>The Endgame

@Lyserg: Ich denke, es ist normal das hier nur flache Witze über VD gut rüberkommen. Hier denken einfach viel zu viel Leute einseitig(meiner wurde auch ignoriert, was solls^^). Poste irgentwelche blöden Fakescreens und alle Lachen darüber. Thats life.
    Im übrigen gefällt mir dein Screen neben dem von Lachsen und Sushi am Besten!

Geändert von Mysterylady (18.02.2005 um 21:21 Uhr)

Ich hab mal einen Screen von Calm Falls 3.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab mal einen Screen von Calm Falls 3.

Aha...Du willst uns mit deiner Psyichiatrischen Wllen deines Bildes manipullieren,dass eine Neuron-Xlalex-Strahlung auf unser Gehirn absondert
    und uns so denken lässt,dort währe eine Sprechblase mit folgendem Text:,, Das kommt mir irgendwie bekannt vor''.
    Unsere Psyche wird geschädigt,weil eine Szene aus Calm Falls 3 dort vor kommt,aber aussieht wie CF 2!
    Kurz und knapp:
    Ich kapiers nich...

Zitat Zitat von Mysterylady
    @Lyserg: Ich denke, es ist normal das hier nur flache Witze über VD gut rüberkommen.
    weil die meisten einfach keinen Humor haben.
    das ist das Problem
    entweder vekalienwitze(nach rechtschreibkorektur hieß dieses wort auf einmal = Fäkalienwitze) oder ebend Witze die trockender als die Wüste sind.

achja deiner war irgendwie so etwas ...(ausgefallendes)
    jedennfalls musste ich schmunzeln

Gruß,
    Lyserg

Geändert von Aequitaz (18.02.2005 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Lyserg
    entweder vekalienwitze oder ebend Witze die trockender als die Wüste sind.
    Nennen wir es lieber Fäkal.
    Nya Lyserg so berauschend war er auch wieder nicht aber die coole Pose vom Opa is kewl.^^"

@Missy *luglug* Wo is dein Screen?Oo

Zitat Zitat von Archeo
    Nennen wir es lieber Fäkal.
    §thx für den Hinweis
    ich kann ja auch gerne bei jeden Beitrag den ich schreibe alles durch Word schickseln.

und bei Kelven ...
    es ist halt ein Fakescreen
    er muss ja nicht zum lachen sein ...

Gruß,
    Lyserg