"Vibration of Nature" - It's a long story
Ich leiste auch mal einen Beitrag, weil mir die Idee doch recht gut gefällt ^^
Aus Riceman's World:

Unser kleiner Chinese hat zuletzt effektivere Methoden entdeckt, um die nervigen Hindernisse auf den Weg zu seinen geliebten Reisbällchen zu "überwinden"
Und ansonsten zu denjenigen, denen das Niveau der Witze mal wieder nie hoch genug sein kann und an alle die mit ihnen zu diskutieren beginnen:
Jeder hat seinen Geschmack, das gilt nicht nur für Musik oder dergleichen, sondern auch für Humor. Also verharrt nicht so sehr auf eure Meinung und hört vorallem auf darüber zu diskutieren ob es nun witzig ist oder nicht. Mach stattdessen selber Fakescreens und wenn es nur soetwas ist wie von Sushi...
Ich persönlich fand den VD-Screen von FrozenBambi witzig.
Genauer gesagt ist er es aber nicht hauptsächlich wegen dem Thema "Poppen", das hier einfach angesprochen wurde.
Nein, man kichert nicht, wenn man jedesmal dieses Wort hört.
Es ist erstmal die unerwartete Situation, wo diese Aufforderung fällt, weil es sehr direkt ist. Und dann die Art, wie es geschrieben wurde.
Hätte Valnar gesagt "Lass uns Poppen!" wäre es längst nicht so witzig gewesen.
Stattdessen sagt er ganz simple "Poppen." Dabei gibt dieser Satz einen so selbstverständlichen Ton vor, was sich nunmal mit dem Inhalt an sich ziemlich beißt. Und genau DESWEGEN ist es witzig.
Das sind Aspekte, die guten Humor ausmachen, imho. Das Wort "Poppen" war nur Mittel zum Zweck. Man hätte auch ein anderes Wort nehmen können, das genauso wenig zu dem Selbstverständlichen Ton des Satzes von Valnar gepasst hätte, es wäre womöglich ähnlich witzig gewesen.
Aber soweit ich das sehe, empfinden manche Leute Witze wie diesen aus Prinzip nicht als witzig, nur weil sexuelle Themen angesprochen werden, weil sie das viellecht als Kindlich empfinden. Aber es ist eben nicht genau das, was es so witzig macht.
... Wie auch immer...
Ich denke mein Beitrag mögen manche ebenfalls nicht besonders witzig finden. Er ist es mehr, wenn man Riceman's World kennt, denke ich mal.
Auch hier ist es nicht das Blut an sich, was es witzig macht, sondern der Kontrast zum Original.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen