[FONT=Comic Sans MS]weil ich das spiel nich kenne und es deswegen ncih bewerten kannZitat von Lyserg
mfg NetSplit[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]weil ich das spiel nich kenne und es deswegen ncih bewerten kannZitat von Lyserg
mfg NetSplit[/FONT]
--[FONT=Comic Sans MS]Do you know if Jesus loves you ??
Read Between the lines[/FONT]
----------------------------
>>The EndgameZitat von NetSplit
@Lyserg: Ich denke, es ist normal das hier nur flache Witze über VD gut rüberkommen. Hier denken einfach viel zu viel Leute einseitig(meiner wurde auch ignoriert, was solls^^). Poste irgentwelche blöden Fakescreens und alle Lachen darüber. Thats life.
Im übrigen gefällt mir dein Screen neben dem von Lachsen und Sushi am Besten!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (18.02.2005 um 22:21 Uhr)
Aha...Du willst uns mit deiner Psyichiatrischen Wllen deines Bildes manipullieren,dass eine Neuron-Xlalex-Strahlung auf unser Gehirn absondertZitat von Kelven
und uns so denken lässt,dort währe eine Sprechblase mit folgendem Text:,, Das kommt mir irgendwie bekannt vor''.
Unsere Psyche wird geschädigt,weil eine Szene aus Calm Falls 3 dort vor kommt,aber aussieht wie CF 2!
Kurz und knapp:
Ich kapiers nich...
weil die meisten einfach keinen Humor haben.Zitat von Mysterylady
das ist das Problem
entweder vekalienwitze(nach rechtschreibkorektur hieß dieses wort auf einmal = Fäkalienwitze) oder ebend Witze die trockender als die Wüste sind.
achja deiner war irgendwie so etwas ...(ausgefallendes)
jedennfalls musste ich schmunzeln
Gruß,
Lyserg
Geändert von Aequitaz (18.02.2005 um 23:01 Uhr)
Nennen wir es lieber Fäkal.Zitat von Lyserg
Nya Lyserg so berauschend war er auch wieder nicht aber die coole Pose vom Opa is kewl.^^"
@Missy *luglug* Wo is dein Screen?Oo
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
§thx für den HinweisZitat von Archeo
ich kann ja auch gerne bei jeden Beitrag den ich schreibe alles durch Word schickseln.
![]()
und bei Kelven ...
es ist halt ein Fakescreen
er muss ja nicht zum lachen sein ...
Gruß,
Lyserg
Hier, extra für dich:Zitat von Archeo
![]()
Ist auf Seite drei, ganz am Ende...naja selbst Schuld. Wieso warte ich nicht bis ein andere Idi die Seite beendet. ^^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
[FONT=Comic Sans MS]sieht gut aus missy ^^Zitat von Mysterylady
mfg NetSplit[/FONT]
Den finde ich toll. :DZitat von übelster Held
Die anderen sind (mit Ausnahme Missy's, der Satz ist auch toll. ^_^) nicht so~ gelungen, find ich. Aber es bessert sich.
Lol missy, erst musste ich genauer überlegen... bugs o_O ( ja ich weiß ich bin komisch ).
Aber was mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist, ist das eingerahmte in den tuntenfarbigem Herz:
NICE!
@übelster Held: nette Idee, aber der spruche hätte besser rüberkommen sollen...hmm bessere Formulierung halt bei mir regt sich nix, aber von dir Idee ganz gut.
@Missy Zu geil mit dem Käferstau.^^"
Die Rehe sind...nya...toll.
Aber wozu die Smileys?
Ich glaub ich fake nachher au mal...
Edit:
Hier ein Fake von mir.=D
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (19.02.2005 um 03:33 Uhr)
[FONT=Comic Sans MS]§knin das is auch ma was gelungenessZitat von Archeo
sauber gemacht ^^
mfg NetSplit[/FONT]
BUG BATTLEZitat von Byder
In dem Spiel fänd ich sowas aber auch mal geil!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Lol!^^
Einfach nur krass hier alle Screens!
Zu einigen Spielen kenne ich die dazu gehörigen Screens zwar nicht, aber irgendwie waren selbst die lustig!
Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich zu jedem einzelnen Screen, dass mir gefallen hat, ein Kommentar abgeben, aber leider habe ich diese nicht...![]()
Hier jedoch ein Screen zum neusten Rpg: KELTEN ^^
http://82.149.241.226/netzwerk/tille/Fake-Helden1.gif
~Mfg~
PS. Danke an Tille fürs hochladen!^^
Lol![]()
das mit dem Kelten ist gut... ^^
Ich find irgendwie alle lustig auch wenn ich manche Bilder nicht auf die Games beziehen kann...
Auf jedenfall eine guter Thread xD
Die beiden Screens von Missi und Byder haben mich echt zum Lachen gebracht. Respekt. Ein anderer Screen der eigentlich schrott war, aber eine jute Idee drinne war iss der mit Nacht und Sonne.
Das passt uch dazu:
Achtung Konkurenz, Windows arbeitet jetzt uch mit dem Maker:
Erst Lesen, dann gucken
...und sie haben nichts gelernt
--
Geändert von Climhazard (19.02.2005 um 22:03 Uhr)