Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Kal Online

Kal Online

Right.

Kal Online ist ein kostenloses MMORPG, im Fernosten angesiedelt.
    Es sieht (für ein kostenloses MMORPG) verdammt gut aus, spielt sich flott und ist recht gut für Einsteiger geeignet. Es gibt recht viele Deutsche, wesshalb eventuelle Probleme sich leicht lösen lassen.
    Das Game ist nur minimalistische ~100 MB klein und nicht wirklich hardwarehungrig.

Viele weitere Infos gibt es unter http://www.kalonline.com/ , ein deutschsprachiges Forum + einige Infos gibts unter http://kalonline.funonly.com/ .

Momentan wird es gespielt von:
    Nick - Kal Nick - Job

Saph................-Saph................-Knight
    Lucleonhart.......-Lucleonhart......-Knight
    Omega.............-Kwon...............-Knight
    .......................-TaeLi...............-Archer
    .dragonRune.....-ZanChan..........-Knight
    Kotetsu.............-Iryun................-Knight
    Ronin...............-Narzia...............-Knight
    Cemo2.............-Cemo2..............-Mage
    nudelsalat........-Nudel.................-Mage
    Aurae..............-Aurae................-Knight
    DrunkenMaster.-ShuiTa..............-Knight
    Seph...............-Rinn..................-Archer
    one-cool..........-Stecher..............-Archer
    Kimahri...........-Riisa..................-Mage
    Gôka...............-Amorbis.............-Knight
    ......................-Chykka...............-Mage
    ......................-Disgaea..............-Archer
    calapuno.........-KateCapsize........-Archer
    KyTo...............-WeisseWoelfin....-Archer
    Ghostface........-Ghostface...........-Knight
    Mopry.............-Mopry.................-Mage
    Drakon............-Asmodis.............-Knight
    No0b...............-N0ob..................-Knight
    Blutmetzger.....-BIutmetzger.........-Archer
    Shakekilla........-Shakarina........-Archer

Ich bitte die anderen Kal Zocker sich mit Ingamenick zu melden.

Geändert von Saph (20.02.2005 um 05:53 Uhr)

*g* Danke das man meine vorschläge direkt umsetzt! *lach*

Lucleonhart - Lucleonhart (der name iss halt IMMER frei.. ^^)
    Bin derzeit ein Lvl 5 Knight, und erkunde noch das system. Macht aber unheimlich lauen.. sollen wir uns mal irgendwo treffen? ^^ *in der ersten stadt rumsteh*

Bin um ca. 16:30 in der Anfangsstadt, Lvl. 5 Fighter in einer Billigrüstung.

jo thats cool ^^

me lvl 7 Knight.. rüstung geht durch

wäre gut wenn wir zusammen spielen könnten, also planen, aber wo IRC , MSN oder ICQ ? ...oder doch lieber das forum?

me ist gerade on als Kwon ^^

Hm, also hab grad 1,5h mit Saph gegamed! Macht echt mega spass zu mehreren... man kann ja im game über jede distanz ne party machen, und dann ingame absprechen, wo man sich trifft...

oder wir sprechen uns vorher ab wegen uhrzeit.. ich muss jetzt z.B. erstmal weg.. *leider* Aber das quest ist noch nicht unsolved ^^

Cemo2 Gast
    Bei MMORPGs nervt mich immer dieses System:

1. Waffe holen
    2. Gegner töten
    3. Stärker werden
    4. Bessere Waffe holen
    5. Stärkere Gegner töten
    6. Noch stärker werden u.s.w.

Ich vermute sehr, dass Kal Online genauso ist.
    naja, werds trotzdem mal downloaden (mal sehen wie es ist).
    Ich hab schon R.O.S.E, Runestone, Ragnarok und ein paar andere MMORPGs gespielt.
    Ist immer das gleiche.

EDIT: Ich glaube ich werde Magier. War ich bis jetzt noch nie.

Geändert von Cemo2 (31.01.2005 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    wäre gut wenn wir zusammen spielen könnten, also planen, aber wo IRC , MSN oder ICQ ? ...oder doch lieber das forum?
    /me wär für ICQ oder MSN, IRC mag ich nich...Forum würde aber auch gehen, nur gehts viel schneller wenn wir sowas per Messenger klären.

Zitat Zitat von Luc
    Hm, also hab grad 1,5h mit Saph gegamed! Macht echt mega spass zu mehreren... man kann ja im game über jede distanz ne party machen, und dann ingame absprechen, wo man sich trifft... oder wir sprechen uns vorher ab wegen uhrzeit.. ich muss jetzt z.B. erstmal weg.. *leider* Aber das quest ist noch nicht unsolved ^^
    DITO, zu mehreren ists wirklich sehr sehr nett, macht echt viel Fun.

Zitat Zitat von Cemo2
    Ich vermute sehr, dass Kal Online genauso ist.
    naja, werds trotzdem mal downloaden (mal sehen wie es ist).
    Ich hab schon R.O.S.E, Runestone, Ragnarok und ein paar andere MMORPGs gespielt.
    Ist immer das gleiche.
    Naja...was erwartest du von einem MMORPG? Viel mehr kann da nicht zukommen, es gibt eigentlich (fast) nur veschiedene Variationen und Verbesserungen dieses Systems, im Grunde ist es aber das selbe. Außerdem ist das Setting von Kal sehr genial, eine Story gibts sogar gratis dazu.

btw, /me ist Lvl. 8 Fighter.

Nick - ZanChan
    Lvl 10 Archerin

*___*

Online bin ich durchgehend, aber nicht immer erreichbar. Hab' nebenbei noch RO aus diversen Gründen laufen und wechsel da immer hin und her.
    (Jop, bin ein Freak. .-.)

k nun hab ich auch eine archerin lvl 4 , bei ein paar quest könnte ich hilfe gebrauchen, wer bereit ist mich über icq vollzuspammen: 147044453!

teamspeak wäre ne möglichkeit, wäre weil, wir bräuchten einen server und ich hab mein headset kaputt gemacht

So.
    Bevo ich jetzt weitermache mit 7kb/s zu saugen möchte ich wissen, ob das wieder sowas ist, wie bei Priston Tale, d.h. ein unvollständiges Spiel, wo man bis zu einem bestimmten Level (begrenzte Zeit) spielen kann und man danach bezahlen muss, wie so oft.

Zitat Zitat von Omega
    k nun hab ich auch eine archerin lvl 4 , bei ein paar quest könnte ich hilfe gebrauchen, wer bereit ist mich über icq vollzuspammen: 147044453!
    Ich hab Lust dich über ICQ vollzuspammen!

Zitat Zitat von Gôka
    Bevo ich jetzt weitermache mit 7kb/s zu saugen
    Hast du ein Moden -_^

Zitat Zitat
    ob das wieder sowas ist, wie bei Priston Tale, d.h. ein unvollständiges Spiel, wo man bis zu einem bestimmten Level (begrenzte Zeit) spielen kann und man danach bezahlen muss, wie so oft.
    Np, Kal Online ist kostenfrei...noch...was später passiert weiß man nicht...

Zitat Zitat von Saph
    Hast du ein Moden -_^
    w00t. DSL. xO
    Np, Kal Online ist kostenfrei...noch...was später passiert weiß man nicht...
    Ein 3D-MMORPG bleibt nicht kostenlos. Leider.
    4 Zeichen.

Also:

Ich wäre für MSN, da kann man sich zu mehreren kurschließen, was bei ICQ etwas umständlich ist. IRC suckt
    Und teamspeak ebenfalls, das ich nciht zu absprechen, sondern zum EY! RECHTS ISSER! rufen! ^^

Also ich bin immernoch Lvl 5 Knight... hab mir vorhin eine Saph Clon rüstung gekauft.. die einzige erschwingliche... später wieder on?

Wir sollten uns alle im MSn kontakten.
    Ich hab "Lucleonhart@gmx.de" !

[EDIT:] Also, bevor ich das game angefangen hab, hab ich alles genau nach "Payment" abgesucht,. aber sie haben nichts nirgendwo stehen (anders als bei Rose, etc.)
    Im Forum haben dann auch welche gefragt, von wegen "echt ganz kostenlos??" da antworteten sie: Ja, das spiel bleibt so kostenlos, wir führen vll später noch erweiterete user ein, die dann was bezahlen, und mehr möglichkeiten im Game haben.. *hm*

Ok...MSN ist gut, ich add dich mal.
    btw, gehe gleich weiterfighten ^^

Meine Addy ist im Profil, notfalls dragonrune@hotmail.com hier nochmal.
    Bin aber jetzt bis auf weiteres RO zocken. Mal schauen wie's die nächsten Tage aussieht. >_>

Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit! Ich zock auch mit!
    Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!
    Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!
    Unter Smith64FX
    ID: 64664

Kommt alle herbei und lasset uns feiern!

Geändert von Smith64FX (01.02.2005 um 12:15 Uhr)

kennt ihr euch schon mit dem fischen aus? ich hab schon kapiert wie man es macht nur es dauert 200 jahre und die fische sind echt "nicht gewinn bringend" seltene fische wie aal hatte ich noch nie

bin immer noch lvl 8 knight und lvl 5 archerin , das ist echt zum heulen ich kann die erste quest nicht lösen..und ich kann heute nicht spielen sry ^^

btw: DAS GAME RULT!

w00t? =/
    Ich lad seit gut 24 Stunden runter und ich bin erst bei 25%, was soll das?
    Wann fangt ihr denn an, das zu saugen? Morgens? Mittags? Abends?
    Ich komm hier nich weiter, der saugt mit atm. 2,0kb/s, das is nich mehr normal >_>"

~Edit~

Geändert von Lux (01.02.2005 um 16:28 Uhr)

Man erkläre mir, wo dieser shit fischfallen heini steht! Ich find den net..... *grmpf*

Ach ja, der Gôka... ich weiß echt nicht, was bei dir los ist, bei mir rauschte der download nur so runter... mal nen anderen mirror versucht? *gibt es da mehrere?^^*

Cemo2 Gast
    Bei mir hat der Download nur 30 Min gedauert...
    Da muss irgentwas falsch laufen.

EDIT: Ich bin jetzt Magierin LVL 4 und hab ne frage:
    Wenn man S drückt, kommt das SKILL Menu hoch und dort steht, dass ich 3
    Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ?

Geändert von Cemo2 (01.02.2005 um 17:59 Uhr)