HILFE! Habe ein großes Problem mit den Fork Condits. Wenn ich sie einbaue, kommen beim Testen des Spieles Fehlermeldungen an der Stelle, wo sie verwendet werden will. BITTE HILFT MIR!!!![]()
![]()
![]()
![]()
HILFE! Habe ein großes Problem mit den Fork Condits. Wenn ich sie einbaue, kommen beim Testen des Spieles Fehlermeldungen an der Stelle, wo sie verwendet werden will. BITTE HILFT MIR!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wir könnten dir helfen, wenn du uns sagen würdest, was für Fehlermeldungen das sind.
P.S. Nochmal Willkommen im Forum.![]()
Hoi ^^
Ich dnke nicht das es an deinem Spiel liegt ^^ es liegt wie so oft am maker selbst , versuche in neu zu installieren und wenn's dann nicht geht zieh ihn dir neu ^^
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Ansonsten überspiel deine Programm exe mit der von Unterwegs in Düsterburg oder vampires Dawn oder was weiß ich für einem RPG-Spiel kann sein dass die exe beschädigt ist.
--
Kann Blade nur zustimmen.
Hatte ich auch mal Maker macht halt gern Fehler aber es ging nurnet wenn ichs selber gemacht hatte naja Neuinstallation is da echt die einzige Möglichkeit <.<