Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Resident Evil 5 kommt für PS3

Resident Evil 5 kommt für PS3

Vor ein paar Tagen hatte Capcom angekündigt das Resident Evil 5 für PS3 erscheinen soll.Ist ja eine gute Nachricht.Hoffentlich kommt es aber auch für die anderen Konsolen. 8)

Geändert von Vitalos (14.06.2005 um 14:58 Uhr)

Würde mich nicht wundern, wenn es nicht bei der PS3-Version bleiben wird.

Die bisherige Politik von Capcom sagt einem genau so etwas!

Harharhar RE5 für die PS3 :creepy: .....also wenn wenn sich so die Filmchen von der E3 anschaut und sieht was alles möglich ist , ich sag nut Kill Zone .....läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.

Aber erstmal kommt Dead Rising für die X-Box 360

Ja, wenn es auch nur ansatzweise an die Demos heran kommen wird, dann wäre es schon richtig genial!

Man muss aber bedenken, dass zum Teil wahrscheinlich etwas nachgeholfen wurde, also manches gerendert ist.

Leon der Pofi Gast
    who cares
    werde es wie früher machen. zuerst playstation, dann wenns sehr sehr billiger wird nintendo und microsoft.

aber wegen resident evil und multiplattform. damit sind sie bis jetzt nur mieß gewesen.
    resident evil 4 sieht dermaßen scheiße aus auf der ps2 was videos und fotos bis jetzt zeigten.
    das selbe von code veronica von dreamcast zu ps2.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    who cares
    das selbe von code veronica von dreamcast zu ps2.
    Die Konvertierung war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Da hatte man die Möglichkeiten der PS2 ja nur wenig genutzt, das war fast eine 1:1 Umsetzung.

Bei RE4 muss man noch sehen, ist ja noch etwas Zeit bis zum Release, natürlich ist aber die GC-Fassung deutlich schöner!

Zitat Zitat von Shadowflo

Da hatte man die Möglichkeiten der PS2 ja nur wenig genutzt, das war fast eine 1:1 Umsetzung.
    Are you kidding me?

Die Ps2 Version hatte grässliche Texturen und übles Flimern. Veronica DC ist genauso wie Grandia 2 DC seinen jeweiligen PS2 Pendanten haushoch überlegen.

Bei Grandia 2 war das zwar so, aber nicht bei Veronica, war eigentlich auch nicht so flimmerig, jedenfalls erträglich.

Der Rest war halt wie gesagt, der DC-Version entsprechend.

Also wenn Resi 5 für Plasy 3 rauskommen wird...., wird das dann auch für Gamecubespiele kommen? Oder dann auch für die neue Nintendo Konsole?

wenn es next gen angekündigt wurde wird es wohl auch so bleiben also unwahrscheinlich dass es auf dem gamecube dazu noch erscheint, wenn dann nintendo revolution aber man weiß ja nicht ob es exklusiv für ps3 ist.

Zitat Zitat von Helldog
    Vor ein paar Tagen hatte Capcom angekündigt das Resident Evil für PS3 erscheinen soll.Ist ja eine gute Nachricht.Hoffentlich kommt es aber auch für die anderen Konsolen. 8)

Hm, diese Neuigkeit ist mir wirklich neu, denn bisher ist es doch noch gar nicht angekündigt worden...zumindest nicht, für welche Konsole es erscheinen soll! Die letzte Neuigkeit war nur eine Capcom-Umfrage im Forum von Capcom selbst, was man sich für RE5 wünscht....

Zitat Zitat von Telly
    Hm, diese Neuigkeit ist mir wirklich neu, denn bisher ist es doch noch gar nicht angekündigt worden...zumindest nicht, für welche Konsole es erscheinen soll! Die letzte Neuigkeit war nur eine Capcom-Umfrage im Forum von Capcom selbst, was man sich für RE5 wünscht....
    Keine Ahnung.Mein Kumpel hat mir das gesagt und wir haben es im Internet gelesen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Helldog
    Keine Ahnung.Mein Kumpel hat mir das gesagt und wir haben es im Internet gelesen.
    Man sollte nicht alle glauben was im Internet steht. Speziell im Videospielbereich ist es eine einzige Gerüchteküche.

Zitat Zitat von Knuckles
    Man sollte nicht alle glauben was im Internet steht. Speziell im Videospielbereich ist es eine einzige Gerüchteküche.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Insgeheim hoffe ich nämlich, dass zumindest eine RE-Version auf dem Revolution erscheint....Portierungen sind mir dann eigentlich egal oder MulitPlatform...

Leon der Pofi Gast
    resident evil 5 erscheint für die ps3. steht in jedem computermagazin. maniac, play playstation, playzone und whatever.

resident evil 5 erscheint für die ps3. steht in jedem computermagazin. maniac, play playstation, playzone und whatever.
    Wäre mir auch am liebsten. Schließlich soll die PS 3 ja auch die technisch beste Konsole sein und hat auch die ältesten Rechte. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Story und im Spielprinzip an Resident Evil 4 anknüpfen wird. Schließlich gibt es ja keinen Virus mehr.

chinmoku Gast
    Nenn mir mal die Seiten oder die Ausgaben ^^ ... ich find das nämlich net. xD

Seit Resident Evil: Code Veronica interessiere ich mich nicht mehr besonders für die RE Reihe. Hat doch nen bissle an "Charme" eingebüßt imo. Deshalb wäre es mir auch Wurscht, ob es einen PS3 Release geben würde ._.

WAS?!?
    Für die PS3? Haben die nen Schatten??
    Oh man...wenn ich das meine User erzähle...*kopf schüttel*

Wer soll das bitte schön bezahlen?? Können die das nicht weiter auf den GC lassen? Allein schon wegen der Grafik!!

Ich find´s schon unverschämt, Resi 4 auf die PS2 raufzuballern...da wird die Grafik sowas von drunter leiden.... o_O

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Integra
    WAS?!?
    Für die PS3? Haben die nen Schatten??
    Oh man...wenn ich das meine User erzähle...*kopf schüttel*

Wer soll das bitte schön bezahlen?? Können die das nicht weiter auf den GC lassen? Allein schon wegen der Grafik!!

Ich find´s schon unverschämt, Resi 4 auf die PS2 raufzuballern...da wird die Grafik sowas von drunter leiden.... o_O
    warum leiden? o_O die ps3 hat ne weit geilere grafik als der cube. und es kann auch sein das das game auf die anderen neuen systeme genauso übertragen wird. es hat nur geheißen das es mal für die ps3 erscheint, aber noch nicht wiederlegt ob es auch für die neue xbox und revolution kommt

und ausserdem, jeder der arbeiten geht wird wohl um die 400€ auftreiben können. und selbst die die noch zur schule gehen, kauft euch paar spiele weniger und spart halt auf das neue system, dann braucht man auch net jammern ^^ ausserdem kommt ja weihnachten irgendwann

Geändert von Leon der Pofi (23.06.2005 um 12:29 Uhr)

Auf die xbox?
    Man, willst du mich ins Grab bringen?

Ich meinte, das mit Resi 4 auf die PS2....hast du jemals Resi 4 auf GC gezockt? Die Grafik...*sabber*
    Und das denn auf die PS2....ich hab die selber und weiß wovon ich rede...die Grafik von der PS2 kann mit dem GC nicht mithalten!

Und wenn die PS3 so überragend wird...hast du eigentlich eine Ahnung was die kosten wird?!?!?