Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tracks

Also mir hats gefallen(allein weil ich auch nur mit Musik hören beschäftigt bin und das gut verstehe)!! Stilistisch(Wort richtig geschrieben?) ziemlich gut, das einfache an der Sprache gefält mir gut, klingt wie der typische durchschnitts Teenie der sich früh am morgen in die schule quält nur um so schnell wie möglich wieder nach Hause zu komen.
    Ach, ja eins noch : Ortographie bedeuted rechtschreibung und hat mit Geographie relativ wenig zu tun.

Also Bööhr!

Ich fand die Geschichte wieder genialst. Sie unterhält prima. Und das obwohl ich dieses Mal KEINE der genannten Bands kenne.Obs autobiografisch ist oder nicht, is mir eigentlich Hose wie jacke, ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil...wenn die Serie fertig ist, druck ichs mir wahrscheinlich sogar aus...die Story gefällt mir nämlich echt super..

klasse, M-P einfach klasse
    ich hab bei track 01 tränen gelacht, besonders kommt mir das seeehr bekannt vor, bei mir in der schule siehts in etwa genauso aus
    auf jeden fall klasse, ich mag das irgendwie voll gerne *wartet auf neue tracks*