mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Kamahls Anlaufstelle für "von der Liebe Vera****te"

So Leute, es ist soweit! Da ja bald Valentinstag ist und ich in diesem Thread darauf aufmerksam, das eine erstaunliche Anzahl an Usern in diesem Forum zur Zeit Single ist, oder Probleme mit dem geliebten Geschlecht hat.

Viele dieser User haben auch eine tiefschürfende Abneigung gegen diesen Tag, da er sie daran erinnert, wie blöd es alleine doch ist. (so geht es zum beispiel mir)

Meine Absicht mit diesem Thread ist jetzt:

-> Meckert und lasst eure Gefühle, egal ob positive oder negative, heraus

-> Macht den Valentinstahg fertig, wenn es euch hilft!

-> Versucht euch gegenseitig zu helfen! verkuppelt euch, trefft euch, tut etwas gegen das Elend in deutschen Herzen!

-> Erzählt uns von euren Beziehungen, denen ihr hinterhertrauert!

RING frei!! Holt schon mal die Taschentücher raus! Es ist Zeit für Gefühle!

^^ die idee ist gut.

der tag ist das letzte >_<

scheinbar halte ich mich immer an den falschen orten auf und treffe deswegen keine neuen
    mädels (oder zumindest wenig) da ich ohnehin nicht so der partytyp bin... auch wenn ich sonst meist gut drauf bin halte ich mich von solchen sachen eher fern >_>
    dennoch irgendwie ärgerlich und dann noch dieser 14. februar der einen daran erinnert das sich wieder nichts großartig getan hat

Zitat Zitat von Kamahl
    das eine erstaunliche Anzahl an Usern in diesem Forum zur Zeit Single ist, oder Probleme mit dem geliebten Geschlecht hat.
    Der war gut.

Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?
    Reality Check

Wenn Singles im Valentins-Thread meckern, darf ich hier auch :P

Zitat Zitat von Skar
    Der war gut.

Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?

*ATOMROFL*

Und man vergesse nicht die 8 Stunden, die sie täglich im MSN verbringen!

Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*
    ...nun ja...seit der letzten Feuertaufe traut sich dich keiner hier mehr angucken 8)

@Topic: WAS für ein Tag???

Ich bin auch ein single

Danke für den Tread ^^

Warüm müssen wirmänne eigentlich imer nach den frauen schauen...
    Die hälfte von denen siend doch eigentlich eh nur Zickig
    Auch wieder ein grund den Valitag net zu mögen ._.
    Aber das ist ja denen (Die Frauen ^^) eigentlich egal wie es uns geht
    (also bei dne singels jezt mal ^^)
    Auch was ich bemerkt habe.
    HIER QUATSCHEN GERADE NUR MÄNNER IM TREAD ^^.

ALSO KOMMT LAST UNS FRIEDEN SCHLIESEN*

[FONT=Arial]Wer jezt nicht weiß was ich da gemint habe kann mir ja ne PN schicken ^^[/FONT]

mfg Sekar

http://www.berlin-institut.org/newsl...r04.html#lang1

Lest ein paar Statistiken und zieht alle nach Bayern. Die Statistiker meinen, das der Landkreis Eichstätt ein Viertel der Bevölkerung unter 20 ist - beste Chancen, einen Partner zu finden, oder?

Tut eigentlich hier auch jemand etwas um seinen - aus seiner Sicht - beklagenswerten Zustand zu ändern, oder folgen wir alle den 10 Geboten von Simon ?

Zitat Zitat von Skar
    Reality Check
    Das erinnert mich an die Nato
    Chester: "Ihr glaubt es nicht, aber vor ein paar Wochen hatte ich sogar mal Reallife ausprobiert!"

Netzfreaks unter sich ^__^

Tjo da ich grad in Plauderlaune bin:

Bin seit ein paar Wochen wieder Single und hab das mitlerweile eigentlich ganz gut verkraftet... so halbwegs...
    Das Problem ist, dass sie sich von mir getrennt hat, mit einer Begründung die mir mehr als fadenscheinig erscheint... kA was da los ist, aber ich glaube, dass sie selbst im Moment nicht weiss, was sie will. Sie blockt auch jegliches Gespräch über unsere Beziehung ab, möchte aber noch eine ganz normale Freundschaft mit mir.
    Tur mir leid, mein armes männliches Hirn ist damit überlast1et (wahrhscheinlich biologisch bedingt ) Ich hab das noch nicht so abgeschlossen und kann nur schlecht so tun als ob nichts gewesen wäre. Versuche mich halt einfach zurück zuziehen, aber dass nimmt sie mir (glaub ich) auch übel. Kann man nichts machen
    Was ich mri wünsche wär vielleicht mal ne Aussprache - nja vllt auch lieber nicht.
    Ne Zeitmaschine wär ne gute Maßnahme. Erst n Monat nach vorne zum QFrat-Treffen und dann in den Sommer zur NATO =)

Zitat Zitat von Ianus
    [url]
    Lest ein paar Statistiken und zieht alle nach Bayern. Die Statistiker meinen, das der Landkreis Eichstätt ein Viertel der Bevölkerung unter 20 ist - beste Chancen, einen Partner zu finden, oder?
    Unglaublich, die Welt ist ein Dorf, aus genau dem Landkreis komme ich, und zwar aus dem wunderschönen Dörfchen Oberdolling.
    Aber wahrscheinlich wurde die Statistik erst so, nachdem ich weggezogen war.

Ach ja, wenn die Singles in unserem Valentinsthread meckern dürfen, dann sollten wir uns hier auch einen Kommentar erlauben dürfen:
    Ich bin ja sooooo glücklich verliebt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Daen streut Salz in meine Wunden ;_;

Ich gönne den verliebten diesen Tag, aber ich bin da dieses Jahr eher net gut drauf zu sprechen.
    Bin halt Single, da freut man sich nicht auf den Tag
    Was solls, hier schreiben eh nur Männer, also lass ich meine Adresse ma stecken

So far~
    DS

Zitat Zitat von Soheil
    sie schämen sich ganz einfach für ihr single-dasein. gut so - holzköppe.

hm... wie lang bin ich jetzt single? lang genug.
    irgendwie ist es momentan das letzte, was ich mir noch antun muss: irgendeine stressige beziehung. ich leg es momentan auch nicht drauf an - ich bin gerne single. \o/ und ja, ich war schonmal verliebt, und weiß wie das ist und bla, bevor ich hier als irgendein bedürfnisloses dingens abgestempelt werd.

ich mag diese ganzen verdammten schnulzentage sowieso nicht... alle auf den scheiterhaufen. \o/
    hoffen wir einfach, dass es spurlos an uns vorübergeht... >_> da ich seit gut zwei wochen kein fern gesehen hab und das gerne noch etwas verlängern kann, werde ich eh nicht viel davon mitbekommen.

zur hölle mit den päärchen
    zur hölle mit pralinenschachteln
    zur hölle mit der romantik
    echte liebe braucht keinen valentinstag

Zitat Zitat
    Ich bin ja sooooo glücklich verliebt
    stirb, unwürdiger...

Zitat Zitat
    Tut eigentlich hier auch jemand etwas um seinen - aus seiner Sicht - beklagenswerten Zustand zu ändern, oder folgen wir alle den 10 Geboten von Simon ?
    natürlich tue ich etwas dagegen. erst letzte woche hatte ich ein date mit einer wunderbaren frau, ich mag sie, sie mag mich. Aber wie ich mich kenne läuft das alles eh nur wieder auf gute Freunde hinaus, nicht auf was beziehungstechnisches.
    Aus Frust werde ich mich dann mit meiner exfreundin wieder einlassen, die mich so fertig gemacht hat und dann gehts mir noch schlehcter als vorher.........

oder ich mach was draus, mal sehen......

Wo sind eigentlich die wiblichen singles.....? oder haben wir davon keine? Wahrscheinlich werden fantasievolle junge frauen, die wissen wie ein computer funktioniert sowieso direkt auf der Straße entführt und bei irgendeinem P&P-Nerd im Keller eingesperrt......

naja, was solls....

EDIT: @ Eve:
    hast du nicht gerade gestern einen Heiratsantrag mit "Ja" beantwortet? WIe kannst du dann single sein...?

Zitat Zitat von Evanescence
    alle auf den scheiterhaufen. \o/
    Eve, du machst mir Angst.

Jo... V-Day eben. An und für sich isses ja ne nette Idee, die Vekommerzialisierung nervt mich aber irgendwie <_<"

Nja, egal ^^. Diejenigen mit Partner sollen sich drüber freuen, die ohne werden sich mal wieder drüber ärgern. Meine Position dazu hab ich schon gebracht.

Text vergessen
    pipapo lalalala

ach ja: das mit dem Powersingle war net so gemeint, wie es gedacht war...
    Eher aus vollster Überzeugung single. O.ô" Haben sich ja einieg an der Formulierung aufgehängt.
    Geändert von one-cool (10.02.2005 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    zur hölle mit den päärchen
    zur hölle mit pralinenschachteln
    zur hölle mit der romantik
    echte liebe braucht keinen valentinstag
    word! besser könnt ichs auch nicht ausdrucken!
    ..willst du mich heira....ach ne....ich bin ja schon in ner Beziehung....oder wie auch immer man das nennt....verdammte Fernbeziehungen....oder so
    ;(

Ich muss ja zugeben, daß dieser Thread schon sehr peinlich ist.
    Also wenn ihr für solche einen Thread von jemand geflamt wird, da habt ihr es auch nicht anders verdient!

Aber ich komme nicht um hin zu sagen, daß ihr mir schon sehr leid tut...
    Vielleicht ein kleiner Tipp:
    Das letzte Mal als ich am Valentinstag Single war, habe ich eine ganz bestimmte Person eine (witzige) Mail geschrieben, wo ich mich über diesen Tag beschwerte und sagte, daß wir Singles an solchen Tagen zusammen halten und Solidarität zeigen müssen anstatt uns in die Ecken zu verkriechen etc.....
    Naja...das Ende von der Geschichte: In April sind wir 2 Jahre zusammen.
    Und: Sie spielt TENNIS!
    *traumfraugefundenhab*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber wahrscheinlich wurde die Statistik erst so, nachdem ich weggezogen war.
    Nicht "nachdem" sondern "weil".
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ...nun ja...seit der letzten Feuertaufe traut sich dich keiner hier mehr angucken 8)
    Nö, eigentlich ist es relativ gängig, daß Neulinge den Mods und SMods ne PN schicken und sie um Rat bzw. Unterstützung bei der Erstellung von bestimmten Threads bitten.

Zitat Zitat von Soheil
    Vielleicht ein kleiner Tipp:
    Das letzte Mal als ich am Valentinstag Single war, habe ich eine ganz bestimmte Person eine (witzige) Mail geschrieben, wo ich mich über diesen Tag beschwerte und sagte, daß wir Singles an solchen Tagen zusammen halten und Solidarität zeigen müssen anstatt uns in die Ecken zu verkriechen etc.....
    Naja...das Ende von der Geschichte: In April sind wir 2 Jahre zusammen.
    Und: Sie spielt TENNIS!
    *traumfraugefundenhab*
    Tennis ist ja bekanntlich besser als Eiscreme.

Zumindest bin ich mir sicher, das ich diese Methode bei keiner meiner beiden Damenbekanntschaften anwenden werden. Mir grausts vor dem Gedanken, eine funktionierende Freundschaft (basierend auf ähnlichen Hobbys, aka - Yaoi-Freaks), bzw ein bizarres Verhältniss aus Anziehung und Abstoßung (basierend darauf, das wir uns charakterlich so sehr ähneln wie Katz und Hund und darauf, das ich mich vor Jahren einmal an sie herangemacht habe) in eine Beziehung anderer Natur überzuleiten.

Wer ist Valentin und was will er?

Zitat Zitat von No0b
    Wer ist Valentin und was will er?
    Mein männliches Alter Ego, und er will seine DVD zurück.

Zitat Zitat von wikipedia.de
    Es gibt mindestens zwei Namenspatrone, auf die dieser Tag zurückgeführt wird:

1. Einen christlichen Priester, der sich über das Heiratsverbot des römischen Herrschers Claudius II. an seine Soldaten hinweggesetzt und diese heimlich getraut haben soll.
    2. Bischof Valentin von Terni, der an einem 14. Februar im dritten Jahrhundert nach Christus wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein soll. Er soll Verliebte trotz Verbots des Kaisers getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden.
    Ist das nicht schön? Sogar mit Blumen und Mord und Totschlag.

Zitat Zitat von Kamahl
    Wo sind eigentlich die wiblichen singles.....? oder haben wir davon keine? Wahrscheinlich werden fantasievolle junge frauen, die wissen wie ein computer funktioniert sowieso direkt auf der Straße entführt und bei irgendeinem P&P-Nerd im Keller eingesperrt......
    1. Würdest du an der Statistik vonwegen Alter und Geschlecht der User erkennen, das im Forum vergleichsweise wenig weibliche User sind und 2. sind bestimmt die Hälfte dieser weiblichen User auch schon vergeben, oder nicht in deinem Alter.

Außerdem kannst du nicht erwarten, das die Frauen sich jetzt extra alle wegen dir eine Flat holen, nur um mit dir pausenlos chatten etc. zu können. Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.