-
Ehrengarde
Musik Unterricht?
Wow, so was hatte ich nur in der fünften Klasse und dann nie wieder... naja, egal.
Bei mir fallen in letzter Zeit sehr häufig Stunden aus, wobei mir damals eigentlich noch egal war, ob es die Randstunden sind oder mittig irgendwas ausfällt.
In Freistunden sind wir dann immer mit alle Mann in die Mensa, haben uns unterhalten, was zu essen geholt usw. war also meist ziemlich nett.
Jetzt in der Oberstufe fällt andauernd was aus und ich hab ab und an sogar 3 bzw. 4 Freistunden hintereinander... soll ich dann so lange in die Mensa/Spielkeller rumlungern? >__<
Nein, natürlich gehe ich dann nach Hause, das blöde ist nur, dass ich ziemlich weit weg wohne, ich muss also erstmal 2 km. mit dem Bus fahren und danach mindestens noch 1 km. laufen.
Wenn ich dann zuhause bin, kann ich vielleicht in Ruhe was essen, für ne halbe Stunde noch mal kurz ins Internet, (die einen oder anderen Hausaufgaben vielleicht noch fertig machen^^') und dann muss ich auch schon wieder los.
Davon, dass ich diese Strecke zweimal zurücklegen muss und total am Ende bin, wenn ich wieder an meiner Schule ankomme will ich gar nicht erst reden.