Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
1. Ist der Staat nicht zuständig für die Kindererziehung
Imho sollte er es aber zum Teil sein, wenn er nicht will, dass sie sich negativ entwickeln
Zitat Zitat
und 2. sind die Eltern selbst schuld, wenn sieihren Kindern alles erlauben.
IMO ist das eien Farge der Erzihung, nichts anderes.
Wenn die Eltern unfähig zur Erziehung sind, soll man dann deren Kinder einfach ignorieren? Genau das führt ja zu der Bildung von aggresiven Gruppen!
Zitat Zitat
@Zeltlager
Rofl. Ich glaub du verwechselst das mit den NSDAP. Ich wüsste nicht, das die NPD sich je mich Kindern beschäftig hat.
Nicht in NPD selbst sondern von ihr mehr oder minder unterstützte rechte Jugendgruppen, ich brauch nicht zu erwähnen, dass deren Leiter meist NPD wählen bzw. Mitglieder der NPD sind und die Jugendlichen später auch NPD wählen
Zitat Zitat
Es gab keien Arbeitslosigkeit mehr. Auch weil die Frauen garnicht in der Statistik waren, da sie zu Hause für den Fortbestand des Volkes zu sorgen hatten.
Und für wirklich extreme Arbeiten wurden Juden genommen, das gute Deitsche Blut konnte man schließlichnicht für soetwas hergeben.
Außerdem waren die Leute da noch ganz andere Arbeit gewöhnt als wir heute und waren auch, nach einer Zeit voller Angst vor einer weiteren Inflation etc. froh, überhaupt Arbeit zu bekommen.
Klar, aber warum gabs keine Arbeitslosigkeit mehr? Glaubst du, Hitler kann für eine gewaltige Masse Menschen in der Zeit kurz nach der Wirtschaftskrise (oder war das noch innerhalb? Da bin ich jetzt überfragt) einfach Arbeitsplätze erschaffen die auch noch einen anständigen Lohn versprechen? Nein, Hitler gab einfach massig Riesenprojekte in Auftrag welche auf Maschinen so gut wie es ging verzichteten ergo massig Arbeiter brauchten, die waren dann aber auch extremst unterbezahlt...