The War of Ceneta ist das Spiel an dem ich gerade Abreite.Allerdings bitte ich um Nachsicht, weil ich noch keine screens machen kann.Das mapping ist noch nicht besonders fortgeschritten...
Aber ich werde mal einen TEIL der Story offenbaren, allerdings kann sich ein Teil davon noch ändern. Also, viel Spaß beim lesen:
[FONT=Book Antiqua],,Ich mach dich fertig du Untier", schrie Jonas der Dämonenjäger Baldor dem mächtigsten Dämonen den Ceneta, das Land der ewigen Sonne, je gesehen hatte.Baldor konnnte über diese Drohung nur müde lächeln.,,Das wollen wir doch mal sehen!" sagte er ruhig.Jonas war verunsichert, fasste sich aber schnell, und rannte auf Baldor zu.Mit erhobenem Schwert kam er dem Dämonen immer näher. Doch was tat Baldor?Er blieb einfach stehen, machte keine anstalten sich zu verteidigen!Jonas war nun fast bei ihm.Urplötzlich spürte er einen Ruck.Kurz vor Baldor wurde er zurück geworfen. ,,Was war das?Ich bin einfach von dir abgeprallt!Das ist schwarze Magie!", hauchte Jonas verdutzt.Baldor lachte. Er blickte ihn an und sagte:,,Richtig, und da du jetzt mein kleines Geheimnis weißt musst du erst recht sterben!" Ein gleißender Blitz erstrahlte und blendete Jonas.Ein grässlicher Schrei ertönte, und als er wieder sehen konnte stand eine Rüstung vor ihm.In der Hand hielt sie ein goldenes Schild.Baldor sah verboten gefährlich aus wie er da stand, in seiner Rüstung.Wieder ertönte ein Schrei, und schon griff Baldor an.Ein erbitterter Kampf entbrannte.Erst schien Jonas die Oberhand zu gewinnen.Doch als er nach seiner Magischen Schleuder greifen wollte...war sie nicht da!Jonas erschrak.Wie perplex blieb er auf der Stelle stehn.Das gab Baldor die Chance ihn anzugreifen.So schnell ihn seine eisernen Beine trugen rannte er auf Jonas zu um ihm den entscheidenden Stoß zu verpassen...
Das Schwert Baldors drang in Jonas Körper ein, saugte all das Leben aus ihm heraus.Zurück blie nur eine leere Hülle.Jonas fiel lasch zu Boden.Nun war Ceneta verloren.Oder doch nicht?Baldor war von dem Kampf sehr geschwächt, und konnte daher nicht mehr richtig kämpfen, aber es waren noch vile Dämonenjäger auf der Jagd nach ihm.Zwar waren sie nicht annähernd so stark wie Jonas, doch dies wusste Baldor nicht.Also musste er fliehen.Dies tat er auch, und er sollte erst viel später zurück kehren.
Doch der Tag an dem der Dämon zurück kehren sollte kam.Wieder versetzte er das Land in Angst und schrecken.
Viele Cenetara glaubten allerdings an eine alte Legende das irgendwann die Reinkanation Joans' in Ceneta einkehr finden würde.Und auch dieseer Tag kam...[/FONT]
So, das ist jetzt das Intro, allerdings habe ich davon erst eine 'BetaVersion'
Ich hoffe das die Story jetzt gut rübergekommen ist, ich hab sie gerade aus dem Kopf geschreiben, da sie gar nicht aufgeschriben ist, sie existiert nur in meinem Kopf!
PS:falls arg viele rechtschreibfehler drin sind net hauen!
PPS:Hab die Futures fast vergessen^^
also die features sind folgende:
1.Eigens KS(quest gegner KS ist rundebasierendes, sonstiges wird ein Akton KS[ich hab nichts gegen das standart, aber ich wil das game mal richtig gut machen, all mein können reinstecken usw...])
2.Ich werde ein tutorial einbauen!
3.für meine verhältnisse gutes mapping(jedenfalls da wo ich bin^^)
4 viels mehr^^