Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche jemand der gute websites machen kann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche jemand der gute websites machen kann

Hali hallo.
    Ich weiß ich weiß eigentlich könnte ich mir selber die mühe amchen und ne websei zu machen.
    Da aber mein erster versuch schiefging und die darauf folgenden auch
    hab ich es aufgegeben.
    Nun habe ich eine Website bei PHP kit aber diese gefällt mir auch net weil ich doch eher der HTMl Typ bin.

Ich wollte schon imer eine schöne gleichmäsige seite haben leider nie geschaft ._.

Gibt es da jemand der mir vileicht helfen könnte
    Natürlich werde ich mcih auch revanschiren aber i need very very many help...

i´ch wäre sehr dankbar.

mfg Sekar

Ich könnte dir was anbieten!
    Ich arbeite gerade an einem webprojekt was so ähnlich wie php kit ist aber kein massen projekt also das es jeder benutzen kann und so, es ist ein kleines projekt was ich dem user der es haben will auf dem leib schneider! Wenn man es so ausdrücken will! Meld dich einfach per pm, icq oder msn bei mir und wir können mehr bequatschen!

greetz MJcoox

Naja also wenn du ein CMS System willst Like PHP Kit so kann ich Helfen jedoch ist es Sehr Bugy und seine Macken und das ADMIn Menu ist immer noch nicht Fertig ^^° .

Wenn es aber nur ums Webdesign geht so bin ich zu 100% der der ganz viel kann ^^

Mal mir ne Skitze oder sag wie es sein soll und in 1 oder 2 Tagen ist alles Fertig .
    Valid HTML 4.01 STRICT + Valid CSS kann ich Coden

Wenn du ein Paar meines Webprojekte sehen willst dann geh auf

http://oliverkorner.de.ms/
    Das ist die seite meines Bruders das Design ist von mir.

Ich hätte da noch einige anderre Webdesign auf die habe ich aber keinen Zugriff da einen Hacker meine Komplette Mozilla PWD Db sehen konnte dank meinens Apaches wodurch ich gerade bei etwa 6 Webhostet scheisse viel Arbeit habe

Ich bin leider besonders diese Woche sehr beschäftigt, aber wenn du mir konkrete Ideen sagst und das Design schon weißt, könnte ich es dir wohl auch erstellen (XHTML 1.1 und CSS 2.0/3.0).
    Ein Beispiel von meiner Arbeit ist meine Homepage (s. Profil), bei der mir allerdings sämtliche Design-Ideen fehlen

Erstmal Danke das ihr euch gemeldet habt
    also fangen wir mal an:

@MJcoox:
    Es sollte ein gute leichte Plantine sein wo eine ute übersicht bieten solte.

@dadie:
    Das Design is schonmal ganz Nice
    Finde ich nciht schlecht allerdings breuchte ich mehrere Menü Abschnite am besten noch ein Vote system

@getöteter_ork: Ich ahbe allerdings shcon designs auch für die navigation ist schon vorgesorgt.
    Ich komme auf dich zurück

Ich hoffe das alles klar geht