-
Schwertmeister
(no name) Metal Gear Solid Projekt
So das Game hat jetzt nen Namen und zwar
Metal Gear Solid : Instincts
Screens auf seite 3!
zur Story:
Story wird sehr sehr überarbeitet!
Das Game spielt zwischen MGS1 und MGS2... Da Snake erwähnt in dieser Zeit mit Otacon auf MGS Jagd gewesen zu sein, wollen wir einfach ma einen teil daraus als game machen...
Ich kann leider net so gut Storys spannend schreiben aber es geht ungefähr so:
Alles fängt mit Meryl an (ja genau meryl, und sie hat noch nicht ihre Klamotten gewechselt :P)
Sie kommt in so ein Gebäude (ka wo) weil sie halt weiss das da irgendwo irgendwas (metal gear ?) ist, naja zumindest isses wie ne art tutorial und wird wohl net lange dauern, es endet dann zumindest so dass meryl gefangen genommen wird und schnell einen verzweifelten Codec funkspruch mit den koordinaten an Snake schickt, den sie schon Jahre nicht mehr gesehen hat.
Als der FUnkspruch bei Snake ankommt macht er sich sofort mit seiner kewlen truppe (naja otacon und den rest müssen wa nochmal ausdenken :P) auf den Weg und will sie retten, natürlich als primärziel, und sie wissen ja auch nich dass da noch ein Metal Gear is ^^
So. typische Verschwörung, etc. ^^
Mal zur Technik, ich teil sie mal ein in Funktionierende und nicht funktionierende :P
- An die Wand lehnen
- An der Wand hinhocken
- An einer Wand klopfen um Gegner anzulocken
- Kriechen
- Schlagen
- Lebensanzeige (wow -.-\')
- Karte
- Zweiseitiges Menü
- Sichtfelder der Wachen (3x4)
Eingeplant sind allerdings noch:
- Codec (is sinnlos nun schon damit anzufangen weil es noch keine richtigen gespräche gibt)
- Shoot KS, muss sein, obwohl ich kein Freund davon bin :P
- Ka, was sich halt noch ergibt :P
Zum Entwicklungsstand is zu sagen:
- Die Charas haben natürlich schon alle Posen
- Die weiter oben erwähnte Technik funktioniert einwandfrei
- Es gibt schon ein Chip set :P -.-\', das is allerdings selbstgezeichnet und es wird auch nur selbstgezeichnete geben....
So, hier dann noch ein paar screens...
Ach ja, sind alles blöse testmaps :P es gibt zwar schon ein kleines tut game, aber die map is davon auch nich besser ^^

Das is der Schnike Radar der halt auch schon sich je nach Alarm ändert... Der muss dann zwar auch für jede Map gezeichnet werden, aber muss halt sein :P

Zwar, durchs kriechen werden ja natürlich auch verschiedene Ebenen gebildet... Die halt je nach Gegenstand wichtig sind o_O ach ihr wisst wie ich das meine, von wegen gesehen werden etc.

Da tut das dicke Meryl Ding scheen um die Ecke lunsen :P

Und hier tut das der Snake ^^ jaja es sieht einfach irgendwie stylish aus :P

hier nochmal das moppelchen allgemein :P

das menü auf einer sehr geilen testmap :P
Zum menü muss man noch folgendes sagen:
1. es fährt auch so geil hoch und runter wie im original game und
2. DIe Items da drinne fehlen noch weil eine gewisse Person das machen muss :P

hier nomal das item menü aufa linken seite ^^
So das wars ^^
Happy posting und wehe ihr klaut was draus
MfG Adam
Geändert von Adam (31.07.2004 um 22:29 Uhr)