-
Lehrling
hmm, also es funzt immer noch nicht. Ich hab IE (falls das Internet Explorer bedeutet, ich kenn mich mit Computern nicht so gut aus) Ich habs mal probiert, indem ich die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig gesetzt habe und den Virenwächter (hab e-trust, aber von ner Firewall weiß ich nichts) ausgeschaltet habe. Doch es funzt immer noch nicht. Und einen Popupblocker hab ich denk ich auch nicht, nämlich bei zubehör in der Toolbar steht Pop-up-blocker erst ab Internetexplorer 5.5, doch da ich da kein Häkchen machen kann, hab ich wohl nicht IE 5.5 und damit keinen Popup-blocker. Und vor ein paar Tagen gings ja noch, also muss sich da was geändert haben, doch ich hab nichts gemacht. (Bin auch nicht der einzige am Computer). Vielleicht hab ich ja doch ne Firewall von der ich nichts wusste(seit einigen Tagen, vorher gings ja ). Wo kann man das denn nachgucken, denn ich hab nirgends was von ner Firewall gefunden.
Vielleicht erklär ich nochmal das Problem, falls das jemand noch net verstanden hab. Wenn ich ein Spiel oder eine Demo downloaden will, klick ich bei der Spielebeschreibung unten rechts auf download. Doch dann wird die gleiche Seite nochmal geladen. Ich nin dann immernoch bei der Spielebeschreibung, ohne das sich der Downloadassistent öffnet.