Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Downloadlink funzt net

Downloadlink funzt net

Hi,
    k.A. obs hier rein gehört, aber ich stell die Frage trotzdem:
    Warum kommt man, wenn man auf Download bei Feuer um Mitternacht klickt, immer wieder auf die gleiche Seite ohne das der Download startet?

Hast du eine Firewall? Wenn ja, teste es mal, sie auszumachen, es könnte sein, dass das wirkt. Falls du Produkte von Norton hast, musst mal in die Einstellungen gucken.

Ich hab auch Norton AntiVirus drauf, den Pop-up Blocker und die Firewall drin.
    Trotzdem kann ich alles runterladen auf rpg-maker.com.

hmm...

das prob hatt cih acuh mal kann mcih schwer daran erinnern aber..
    ich glaube cih hatte es auchmal .. was benutzt du firefox oder ie ?

also ich denk probiers ma mit den browser möglcihkeiten asu

ps: Du weist nciht wo du was postest ? i hope i help you

Ja, wär sehr nützlich, wenn du uns sagst, was du für einen Browser hast.

@ crazy32: Nimm die Netiquette am besten in deine Sig, du verlinkst ja ständig drauf (auch wenn ich diesmal nicht weiß, warum).

japp mach ich besser ^^

ich habe drauf verlinkt weil er am anfang schrieb :

Zitat Zitat
    k.A. obs hier rein gehört
    deshalb

Zitat Zitat von crazy32
    japp mach ich besser ^^

ich habe drauf verlinkt weil er am anfang schrieb :

deshalb
    Deine SIG es nur ETWAS zu groß!
    Schuldige für Spam...

joah und deine Sig is auch zu groß
    mal ehrlich es geht hier um ne frage in wie weit firewalls und popupblocker den Download von rpg-maker.com verhindern. (IE für diesen fall nutzenhilft bei mri immer)
    und ned um das gezanke wer jetzt um wie viel zu groß ist und warum und überhaupt *roll*

Ich danke euch allen für eure Hilfe! Mein Problem hat sich dank euch gelöst. Danke

Also ich hab das gleiche Problem. Ich kann auch nichts downloaden, jedoch von anderen Seiten und ich hab kein Pop-up-blocker. Kann mir vielleicht auch jemand helfen?

Du hast entweder doch einen Pop-Up-Blocker (im Service Pack 2 von Windows XP ist soweit ich weiß einer automatisch für den Internet Explorer eingebaut, in Opera und Mozilla sowieso) oder eine Firewall mit solch einer Funktion (z.B. die Firewall von Norton). Ansonsten wüsste ich nicht was den Download sonst blockieren könnte. Unsere Seite macht nichts anderes als über einen Serverbefehl bei euch zu versuchen ein Fenster zu öffnen.

also, ich habe weder einen pop-up-blocker installiert, noch eine Firewall. Und vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos downloaden. Und bei anderen Seiten kann ich das ja immer noch. Nur bei dieser Seite öffnet sich nicht der Download-assistent.
    Und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Das einzige, was ich in den letzten Tagen installiert habe, war icq5 und sonst nur noch ein paar rpgs von dieser Seite. Sonst nichts. Das einzige woran es liegen könnte sei icq, doch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber daran wirds wohl nicht liegen.
    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte. Vielleicht irgendwelche Programme, die mich daran hindern bestimmte Sachen zu downloaden oder so. Wär echt schön wenn mir jemand helfen konnte. Denn sonst kann ich ja nichts mehr von hier downloaden. Und in Sachen Computer bin ein absoluter Laie.

Zitat Zitat von T-set
    also, ich habe weder einen pop-up-blocker installiert, noch eine Firewall. Und vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos downloaden. Und bei anderen Seiten kann ich das ja immer noch. Nur bei dieser Seite öffnet sich nicht der Download-assistent.
    Und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Das einzige, was ich in den letzten Tagen installiert habe, war icq5 und sonst nur noch ein paar rpgs von dieser Seite. Sonst nichts. Das einzige woran es liegen könnte sei icq, doch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber daran wirds wohl nicht liegen.
    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte. Vielleicht irgendwelche Programme, die mich daran hindern bestimmte Sachen zu downloaden oder so. Wär echt schön wenn mir jemand helfen konnte. Denn sonst kann ich ja nichts mehr von hier downloaden. Und in Sachen Computer bin ein absoluter Laie.
    In der Regel blockt einen DL gar nix ab, bis auf den im Browser eingebauten Popupblocker. Bei IE kann man den in den Optionen deaktivieren glaub ich (ich benutz IE so gut wie nie), bei Opera kann man über F12 die Schnelleinstellungen machen, darunter auch den Popupblock. Bei Mozilla oder Firefox... keine Ahnung, benutz ich nicht. :/

Wie SDS schon sagte: Am Server liegt es in 99% der Fälle nie (der 1% ist nur dann, wenn der Server ausfallen sollte ), sondern am Popupblocker oder der zu scharf eingestellten Firewall.

Also, daran wieds denke ich nicht liegen, denn resourcen, skripte, programme und trailer kann ich ja downloaden. Nur keine Demos und Spiele. Es muss also noch einen Grund geben.

Ressourcen usw. werden auch nicht über ein Pop-Up zur Verfügung gestellt, sondern direkt. Das liegt daran, dass Ressourcen-Downloads nicht gezählt werden.

Also es hängt (zumindest bei mir) nicht vom Pupup Blocker alleine ab.
    Wenn ich den ausschalte und Norton Internet Security anhab gehts auch net. Aber wenn du sagst du hast keine Firewall...
    Welchen Browser haste denn?
    Wenn IE dann stell mal vll kurz die Sicherheitsstufe zurück.

hmm, also es funzt immer noch nicht. Ich hab IE (falls das Internet Explorer bedeutet, ich kenn mich mit Computern nicht so gut aus) Ich habs mal probiert, indem ich die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig gesetzt habe und den Virenwächter (hab e-trust, aber von ner Firewall weiß ich nichts) ausgeschaltet habe. Doch es funzt immer noch nicht. Und einen Popupblocker hab ich denk ich auch nicht, nämlich bei zubehör in der Toolbar steht Pop-up-blocker erst ab Internetexplorer 5.5, doch da ich da kein Häkchen machen kann, hab ich wohl nicht IE 5.5 und damit keinen Popup-blocker. Und vor ein paar Tagen gings ja noch, also muss sich da was geändert haben, doch ich hab nichts gemacht. (Bin auch nicht der einzige am Computer). Vielleicht hab ich ja doch ne Firewall von der ich nichts wusste(seit einigen Tagen, vorher gings ja ). Wo kann man das denn nachgucken, denn ich hab nirgends was von ner Firewall gefunden.

Vielleicht erklär ich nochmal das Problem, falls das jemand noch net verstanden hab. Wenn ich ein Spiel oder eine Demo downloaden will, klick ich bei der Spielebeschreibung unten rechts auf download. Doch dann wird die gleiche Seite nochmal geladen. Ich nin dann immernoch bei der Spielebeschreibung, ohne das sich der Downloadassistent öffnet.

Na wunderbar, jetzt hast du eine Anregung, auf einen gescheiten Browser wie Mozilla oder Firefox (http://www.mozilla.org/) umzustellen (IE = Viren- und Hijacker-Schlaraffenland)

Ok, das Problem hat sich gelöst. Ich bin auf Fire-Fox umgestiegen und tada, ich konnte wieder Spiele und Demos downloaden.
    Also, nochmals danke an alle, die mir geholfen haben oder es versucht haben.

T-set