mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    ehm ja schon aber trotzdem finde ich das sehr seltsam.

UNd hat PlayOnline damit überhaupt was zu tun? muss ich da nicht direkt bei ePassporte anrufen?

hmmm...kA...Ich würds erstmal bei PlayOnline versuchen...ist denke ich eifnacher, da ich irgendwie bezweifle, dass die bei epassporte deutsch sprechen...

...Also was steht denn auf deinem Auszug? bzw. wieviel hast du überweisen?

Naja da steht halt die Referneznummer und bal und halt dings also ist schon ePasspaorte. Ist halt ne Überweisung.
    Naja ich habe 35 € überwiesen weil ich ja auch gleich für ein paar andere Monate mit bezalhen wollte.
    Glaube auch nicht das die bei ePassporte deutsch sprechen.

EDIT: hast du die Nummer von PlayOnline?

...also als Referenz sollte auf jedenfall der Benutzername stehen, den du bei der Anmeldung angegeben hast...ansonsten gäbe es unter Umständen ein kleines Problem...

die Nummer hab ich nicht, sorrx :-/
    vielleicht steht ne Service Nummer im FFXI handbuch?

jo der steht drinne auf jeden fall das weiß ich und sehe ich auch.
    Aber zu viel Geld habe ich net überwiesen oder so oder?

nene...das Geld was über ist, wird einem automatisch angerechnet...also ich würde bis spätestens Montag warten udn denen dann ein wenig Feuer unterm Hintern machen...

Hmmm... Naja ok danke erstmal...
    Achso ich habe mal noch ne Frage wenn ich jetzt die KK NUmmer von meine Kumpel nehme und dann doch noch meine bekommen sollte kann die dann nachträglich noch ändern wenn ja wie?

uhf...da hab ich keine Ahnung, sorry...sollte aber eigetlich gehen. DU hast doch sicher das FFXI handbuch, da steht das bestimmt drinnen, von wegen Zahlungsangaben ändern, etc.
    Sollte irgendwie gehen, yo...denke nur daran die PlayOnline ID, , etc, ins Handbuch zu schreiben...wenn du die verlierst wirdsnschwer...das weisst du sicher, aber ich hab letzte WOche n ziemlichen Schrecken bekommen, als ich glaubte ich hätte sie nicht mehr -.-
    Viel Glück^^

Ok danke erstmal für deine hilfe. Ich melde mich sicher nochmal hier bei euch was nun abgeht.
    Also bis dahion erstmal danke und vllt sieht man sich ja mal in FFXI.

Yo, wenn du Bock auf Roleplay mit deutschen SPieler in ner noch kleinen LS hast, dann meld dich mal bei mir per PN...ich schick ir dann einen WP

Also ich hatte mit meinem EPassport Account keinerlei Probleme.
    Ich hab mir alle Infos die ich finden konnte aufgeschieben und bin zur Band gelaufen. Und hab dem Menschen am Schalter gesagt er sollte mal bitte 200€ auf dieses Konto im ausland überweisen. Und dann war das Geld auch nach gut 5 Tagen drauf.

Hast du das Geld denn von deinem Eigenen Konto überwiesen???? Soweit ich weiß muss das von deinem Eigenen Konto kommen damit die Namen übereinstimmen.
    Name: Mighto
    Name: Momoshiro
    Rasse: Hume
    Beruf: Monk (LV: 18)/RDM (LV: 7)
    Beruf: Whitemage (LV: 4)
    Heimatstadt: Bastok
    Heimatstadt: Windurst
    Server: Sylph

ehm ne eigentlich nicht >_<
    na toll und wie kommt jetzt mein Geld wieder? >_<

Hmmm.. was ich wissen wollte was kommt eigentlich bei der PlayOnline anmeldung unter Billing Address rein? meine Addy oder die von dennen?

EDIT: Und was kommt bei Province Region rein? London?... hmmm ne das sit ja die Stadt or man >_<
    Geändert von BlackBahamut (25.02.2005 um 15:37 Uhr)

Bei Billing Address kommt deine Adresse rein.
    Was in das andere Feld kommt weiß ich nicht.
    Ich hab einfach London eingegeben. Und bis jetzt klappt auch alles einwandfrei.
    Name: Mighto
    Name: Momoshiro
    Beruf: Monk (LV: 18)/RDM (LV: 7)
    Beruf: Whitemage (LV: 4)
    Heimatstadt: Bastok
    Heimatstadt: Windurst

ups ich habe da jetzt dei Addy von dennen eingegben... ob das schlimm ist?

Ehm mal noch ne andere Frage wo werden meine Screenshots denn gespeichert?

EDIT: habs gefunden für die die es auch wissen wollen hier das Stadartverzeichniss:

CPlayOnline\SquareEnix\PlayOnlineViewer\pub\home01\open\ScreenShots\FinalFantasyXI
    Geändert von BlackBahamut (27.02.2005 um 08:08 Uhr)