Fable
- also dieses akustikgespiele ist einfach lässig, gefällt mir wirklich gut. was soll ich sonst noch sagen? den break find ich dann auch ganz passend und dann gehts ja wieder recht lässig weiter. da stören die kleineren unsäuberlichkeiten nicht im geringsten. ein spitzen song. (bei dem ich gesang übrigens weglassen würde)

You
- der break hat nen miserablen übergang. ansonsten nur so etwas geschrabbel, da reicht mir der gitarrenpart nicht um da was rauszuholen.

Breakthrough
- der anfang ist nicht schlecht, der darauffolgende riff passt sogar zum intro und der dritte part ist dann so der richtig gute teil gitarrenmässig gesehen, hat echt was. dieser solo teil plus der zweiten gitarren ist dann etwas mittelmäßig und langweilig, aber dann wieder dieser gute riff, dann wieder der schlechte. das outro ist dann recht nett, wenn auch nicht grad das überding, aus der gitarrenbasis lässt sich sicher was machen.

Johnnie
- also das gefällt mir bis jetzt am besten, so schön quirrlig.

Vanish
- okay, das gefällt mir noch besser als johnnie. geile einleitung und geiles gespiele, hätt ich echt nicht gedacht.