also erstmal danke fürs lesen und fürs feedback...
@neoinferno
vielen lieben dank, es kommt mir vor allem auf den stil an..er soll unterhalten und das lesen erleichtern, scheint mir gelungen zu sein
@mopry
du bestätigst meine vorahnung und meine absichtich wollte keine große denk nach! geschichte...ich wollte was schnelles für zwischendurch bei der man danach keine steine im bauch hat. aber ich kann nicht verstehen wie du an dem satz erkennst, dass es ein mann ist.....
@basti-kun
verklemmt? ich glaube als schwuler hat man in dem alter einfach noch berührungsängste, so wollte ich es rüberbringen. verklemmt klingt so aufs sexuelle beschränkt, und das weiss man ja nicht, ob dem so ist.
@schreiberling
muss man denn in jeder geschichte eine intention haben? hat jeder film eine intention? ich will unterhalten....aber wenn du unbedingt eine message haben willst:"es könnte der neben dir sein...es könnte dein sohn sein...es könnte jeder sein!"oder überleg dir deine eigene...scheinbar ist das essentiell für einen leser [edit: danke an neoinferno für die inspiration
]
@liferipper
schon verbessert
danke für den tip.....*mist!*

ich wollte keine große denk nach! geschichte...ich wollte was schnelles für zwischendurch bei der man danach keine steine im bauch hat. aber ich kann nicht verstehen wie du an dem satz erkennst, dass es ein mann ist.....
oder überleg dir deine eigene...scheinbar ist das essentiell für einen leser [edit: danke an neoinferno für die inspiration