Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Henry's Mission(Demo)

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Sry wenn das hart klingt aber das Spiel ist Müll.
    Keine Story.
    Pokemonchips sind nicht angebracht.
    [FONT=Comic Sans MS]leider bin ich genau der meinung wie du ...
    ich will ja auch nicht hart bewerten aber es sieht einfach schrecklich aus.

mfg NetSplit[/FONT]

also was ihr sagt ist schon hart aber ich nimms leicht wenns so mieß ist dann brauch ich ja nicht die story zu texten soll ich nun das game beenden oder ein neues anfangen wenns so schlecht ist?

mein mapping habe ich von hier und ein teil von euch also kanns ja garnicht so scheiße sein

(wenn ihr nicht weiter kommt dann geht doch einfach mal zu einen kleinen berg und dann zu nen alten man dann könnt ihr auch mit dem Mädchen reden und ab ins haus vom erfinder und lauft einfach mal da rum)

Vom Mapping her passt es schon, bis auf ein paar kleinigkeiten.
    Aber du musst unbedingt daran arbeiten, das du die zueinander passenden Chipsets verwendest, und das ist halt mal mit goldensun- und pokemonsets nich so einfach.

Ich gib dir folgenden Tip: VERWERFE DAS SPIEL, und fange ganz von vorne an, lass dir genügend Zeit, und denk dir vorher eine gute Story aus (die kannste ja auch bevor du mit dem mappen anfängst hier vorstellen).

Nur wennst jetzt versuchst, die Fehler in dem jetzigen game auszubessern, dann verlierste irgendwann den mut, da es da in fast jeder map nen fehler gibt.

Nichts für ungut.

noch nen kleinen Trost. Ich habs bei meinem Game auch so gemacht.
    Und es hat wirklich was gebracht. 8)

Zitat Zitat von lightning-studios
    Ich gib dir folgenden Tip: VERWERFE DAS SPIEL, und fange ganz von vorne an, lass dir genügend Zeit, und denk dir vorher eine gute Story aus (die kannste ja auch bevor du mit dem mappen anfängst hier vorstellen).
    habe ich auch eben so gedacht mal sehn was mir so einfällt.
    Dass, das Game scheise ist habe ich mir schon gedacht aber mit einer niederlage gebe ich mich nicht geschlagen ich fange noch mal ganz von forne an und dann wird mein nächstes game sicherlich viel besser als das erste und würd sicherlich gern gezogt werden ich werde mich dann mal melden wenn mir was gutes eingefallen ist und ich hilfe brauche
    noch ne frage:soll ich den link löschen also das mans nicht mehr loaden kann?

@lightning-studios du hast doch sicherlich auch games zum loaden wo?

Geändert von Oliver (16.02.2005 um 16:48 Uhr)

Bleibt dir überlassen, obste den link wegtust oda nich.
    Find ich gut, das du dich so entschieden hast.
    Und ich bin mir sicher, das dein nächstes Game vvvviiiiieeeeeelllllll besser wird.
    NUR LASS DIR DABEI WIRKLICH ZEIT.

Chipssetmäßig heißt das Spiel irrtümlicher Weise GoldenMon.
    Ob des Ding ein Digimon ist ist egal

Ich finde das die Screens irgendwie einen komischen Charm haben, also werde ich mich mal zwingen die Demo runterzuladen, jedenfalls morgen.

Dennis