Ich spiel die Demo auch gerade... -.-

Hmm... Das Pic ist nicht gerade sehr... stylisch... Es gibt kein Intro. Warum werde ich in einem Dorf denn angegriffen? Und warum... Diese Musik? Dann gehe ich in ein Haus. Es ist RTP. RTP Inner!!!! Außerdem kann man über das Klavier und die Betten einfach drüberlaufen. Warum startet man mit einem Startkapital von 10000?! Mach auch noch Wände rein. Du hast einfach eine Bodentextur genommen, ohne den schwarzen Bereich (ihr wisst schon, was ich meine) reinzutun. Die Säule in der Mitte des Shops ist irgendwie auch überflüssig und die Lampen, die dran hängen, sind für gerade Wände. Bei dir stimmt die Perspektive nicht. Und warum hat dein Char bei seinem Faceset eigentlich einen UiD Rahmen drum? Ich kenne dieses Face nicht aus UiD, aber es hat die selbe Hintergrundfarbe und diesen gelben Rahmen... Diesen Satz verstehe ich übrigens nicht:

Zitat Zitat
Hallo Herny unsere Dame dadrüben ist e
weil sie etwas verloren hat such es ma
und gibs ihr. danke
Sexistisch wie ich bin, denke ich beim 'Und gibs ihr' natürlich an was anderes. Oweh, wie tief bin ich gesunken...

Die Frau da unten im Süden (ist das etwa diese Dame?) scheint nicht gerade kontaktfreudig und redselig zu sein. Sie sagt ja gar nix... Aus der Stadt kommt man auch irgendwie nicht raus. Hmm, ich mach mal die Musik aus (meine Ohren versagen sonst noch ihren Dienst -.-). Hmm... Irgendwie kann ich nix mehr machen... Komisch. Naja, dann mach ich ma aus. Den Text hab ich ja geschrieben. Kein persönlicher Angriff (nicht, dass du mir auch noch kommst -.-), aber du musst noch vieles besser machen und noch vieles lernen.

Liebe Grüße,

~ NPC ~