Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Henry's Mission(Demo)

Henry's Mission(Demo)

Seit langer zeit wollte ich mein spiel veröffentlichen und heute ist es so weit
    Habe aber nicht besondere lust unbedingt die ganze story zu texten und zeige nur ein paar screens wenn ihr fragen habt stellt sie einfach

Name: Henry’s Mission(Demo)
    Game: mein erstes Game
    Erstellt: Oliver und co.
    Größe:13,1mb
    Wo: http://rapidshare.de/files-de/609637...ssion.rar.html

durch tipps ist er zu gut geworden finde ich

ein gespräch ist immer gut (nicht unbedigt super textbox)

sogar mit Feldern wie in Pokemon

Gary ist auch dabei

normales KS will aber warscheinlich noch ein anderes suchen

für mein erstes Game finde ichs schon gut
    wenn tipps immer her da mit

Zitat Zitat
    wenn ihr fragen habt stellt sie einfach
    Hat das Game auch ne Story?
    Wenn ja solltest du sie posten! So sieht es nämlich sehr unlogisch zusammengewürfelt aus.

Er sagte ganz oben, dass er keine Lust hatte, eine Story zu texten... Was ich aber auch sehr seltsam finde, also willkommen im Club.

Naja, die Screens... Das erste geht noch, allerdings ist der Teich wie geschnitten, viel zu gerade. Imho passen zu diesem Chipset auch keine RTP Charas. Dem zweiten fehlts an Texturen und Objekten, Textboxen hab ich auch schon bessere und vor allem transparentere gesehen (Wink mit dem Zaunpfahl). Oh, der dritte Screen! Stilbruch, Stilbruch! Nungut, zu den letzten beiden sag ich nichts, denn bei Pokemonchips kann man eh nix verkehrt machen. Und sie passen auch nicht wirklich zu Goldensun (sind doch diese) Chipsets.

Ich saug mir jetzt mal die Demo.

Froschvampir Gast
    Hi!
    Henrys Adventure zog mich an, da ich ja selber Henry heisse ^^
    Ich werde mir die Demo demnächst saugen, doch vorerst bewerte ich mal die Screens:

1. Gefällt mir eigentlich, schöner Aufbau^^ Aber die GoldenSun Häuser haben nicht die richtige Farbtiefe... Die Wege gefallen mir auch nicht unbedingt, mach diese ein bisschen anders. Ansonsten gut!

2. Die Wege sind besser. Hier habe ich ausser dem Feld nichts, was ich verbessern könnte, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht so recht... Aber lass ruhig mal so, nur, mach das Feld anders, das sieht nicht sehr gut aus...

3. Irgendwie passen die PKMN Chipsets, irgendwie aber auch nicht. Nimm lieber wieder die Chipsets von den letzten beiden Screens, sodass es zusammenpasst^^

4. Dito^^

5. Jaja, das Standart KS kennen wir alle... Aber mich stört das nicht sonderlich... Die Pokemon Textbox aber ist schlimm. Du willst doch kein Pokemonspiel machen oder? Selbst wenn sieht die Textbox mies aus... Such mal auf HPs nach einer besseren Box. Oder ich helfe gerne suchen ^^
    Wenn ich was finde, editier ich es rein.

Frosch

Zitat Zitat
    Habe aber nicht besondere lust unbedingt die ganze story zu texten
    Also es wär nich schlecht, wenn du die Story mal schreiben, bzw. uns zeigen würdest, da das die Bewertung der Screens erheblich erleichtert.

Aber ich werd mir trotzdem mal mühe geben.

Screen 01: Gefällt mir, bis auf den Schatten der Bäume. Den kleinen Teich würd ich vielleicht gar nicht mal ändern. Der könnte ja auch angelegt sein. Ansonsten recht schön gemappt, find ich. Note: 2+

Screen 02: Wie bei Bild eins. Die Textbox würd ich auf jedenfall noch ändern. Du kannst dir ja auch eine von den vielen downloadseiten hollen. Note: 2 für das Pic und Note: 4 für die Textbox. (wenn du sie behalten willst, dann mach sie wenigstens transparent)

Screen 03 u. 04: Gut Pokemonchipsätze gefallen mir nich so gut, aber das ist geschmackssache. Auf jedenfall sehen die Screens vom mapping her gut aus. Note: 2

Screen 05: Keine Ahnung, ob das ne Standardanimation ist, aber die sieht gut aus. Wenn du die in ein RKS mit einbaust, kommt das bestimmt gut an. Ich hoffe, das du dir ein anderes KS zusammenbastelst. Eine gute Hilfe bietet hier auch das E-Book.

FAZIT: In großem und ganzen ist es für dein erstes Spiel sehr gut, da ich ja die Urbilder deines Games auch gesehen habe, und weis, wie du dich gesteigert hast. Das ist sehr lobenswert. Mach weiter so. Ich werd mir auf jedenfall mal die Demo ansehen.

Schreib bitte unbedingt noch ne story hin ...

ich leg schon wert darauf auf ne story...

also wenn fragen dann stellt sie wobleibt die story

Ich will jetzt gar nicht großartig sagen ob mir die Screens gefallenoder nicht aber mir gefällt diese Pokemon Textbox im KS ganz und gar nicht. Scheußlich XD

So jetzt meldet sich wieder der n00b in mir: Irgendwie kannich da nix downloaden. Ich klicke da auf free und es geht ein neues Fenster auf... und dann ? ._.

Die Screens sind gut.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    So jetzt meldet sich wieder der n00b in mir: Irgendwie kannich da nix downloaden. Ich klicke da auf free und es geht ein neues Fenster auf... und dann ? ._.
    warte einfach 1minute dann started der download

@all die story kommt morgen

Zitat Zitat von Olli*
    warte einfach 1minute dann started der download
    Danke
    Sollte man vielleicht nächtes mal einfach vor/über/neben den Link schreiben

*so heißt ein Kumpel von mir XD

[EDIT]
    Hab ich eben gesehen:
    Mach doch das Gras aus Pokemon halb durchsichtig. Kommt besser
    [/EDIT]

Geändert von Shadow-runner (15.02.2005 um 19:49 Uhr)

Ja,die Screens sind okay,

aber auch einiges ist mächtig schiefgelaufen wie beim KS System die Textbox u.a...

Da es sich um ein Pokémon Spiel handelt,werd ich's mir erstmal nicht loaden 8)

Die Screen sind mässig beziehungsweise schlecht aber noch weit weg von der, eh?, Textbox. Es fehlen neben der Story noch features was mich eigentlich am meisten Interessiert, zudem (müssen auch gute dabei sein) locken sie downloader an

Das Demo hat ja 13MB.
    Meinst nicht das das Demo ein bisschen zu groß ist.

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Das Demo hat ja 13MB.
    Meinst nicht das das Demo ein bisschen zu groß ist.

DAS kommt immer drauf an, wie lang oder (qualitativ) gut eine Demo ist. 13 MB sind hierbei nicht mal sehr groß. Nur mal so als Anmerkung.

Eine Story muss schon her sonst bekommt man gar kein Zusammenhang
    zwischen den Goldensun- und den Poké-Chipsets...
    Bei Bild 1 stören mich die sch...önen Wege (die gehen besimmt besser),
    die Schatten der Bäume u die Häuser (beides Farbtiefe).
    Bei Bild 2: geiles Feld! §ironie ... und wieder die schönen zusammenhängenden Wege...
    Bild 3+4: Pokechipsets halt...
    Bild 5 neues Ks würde ich mir an deiner Stelle besorgen...

Hi,
    also es tut mir leid dir das zu sagen aber das Spiel kann nicht ernst gemeint sein, oder, habe es bin nach new alabastia gespielt und sage dir mal was mir aufgeffalen ist.

1. Du solltest bei einem chipsetstil bleiben, man geht bei dir in einen haus rein das mit golden sun chips gemappt wurde und kommt in einen raum der mit rtp chips gemapped wurde.
    2. In New alabastia habe ich eine person angeredet worauf ungültiger held kam und das spiel abgestürzt ist.
    Ganz eherlich überarbeite das Spiel komplett und mache eine andere story die Story wo in der Zeit rüberkommt ist echt naja nicht wirklich ein meisterwerk.
    Grret Wishes
    Ryudo

Also ich hab das Demo mal Angespielt.
    Irgendwie hast du mich jetzt total enttäuscht. Da sind in den Maps ziemlich viel Blockfehler.
    Oder kann man etwa über Blumen nicht drübergehen und über Kisten schon?
    Und wie schon gesagt, die Chipsets passen irgendwie nicht zusammen.

Ich will dich ja keineswegs entmutigen, aber das müsstest du noch einmal überarbeiten.

Also .. ich habe deine "Demo" jetzt mal angespielt und wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich nicht.
    1. Die Muik in dem Drof ist grässlich XD

2. Beim schnellen durchlesen gleich mal ein paar Räktsraip-fehler gefunden.

3. Also .. ohne STory ist das wirklich ein bisschen mager und langweilig.

4. Eine Demo sollte einem Lust auf das Spiel machen. Sie soll ein paar der features zeigen und man soll denken "Schade das die Demo schon vorbei ist". Denn nur dann läd man sich auch die Vollversion runter. Wenn die Demo vorher grottig war, lädtman sich auch die VV nicht runter.
    Okay okay, ist dein erstes Spiel aber du musst noch viel überarbeiten und verbessern.

Ich spiel die Demo auch gerade... -.-

Hmm... Das Pic ist nicht gerade sehr... stylisch... Es gibt kein Intro. Warum werde ich in einem Dorf denn angegriffen? Und warum... Diese Musik? Dann gehe ich in ein Haus. Es ist RTP. RTP Inner!!!! Außerdem kann man über das Klavier und die Betten einfach drüberlaufen. Warum startet man mit einem Startkapital von 10000?! Mach auch noch Wände rein. Du hast einfach eine Bodentextur genommen, ohne den schwarzen Bereich (ihr wisst schon, was ich meine) reinzutun. Die Säule in der Mitte des Shops ist irgendwie auch überflüssig und die Lampen, die dran hängen, sind für gerade Wände. Bei dir stimmt die Perspektive nicht. Und warum hat dein Char bei seinem Faceset eigentlich einen UiD Rahmen drum? Ich kenne dieses Face nicht aus UiD, aber es hat die selbe Hintergrundfarbe und diesen gelben Rahmen... Diesen Satz verstehe ich übrigens nicht:

Zitat Zitat
    Hallo Herny unsere Dame dadrüben ist e
    weil sie etwas verloren hat such es ma
    und gibs ihr. danke
    Sexistisch wie ich bin, denke ich beim 'Und gibs ihr' natürlich an was anderes. Oweh, wie tief bin ich gesunken...

Die Frau da unten im Süden (ist das etwa diese Dame?) scheint nicht gerade kontaktfreudig und redselig zu sein. Sie sagt ja gar nix... Aus der Stadt kommt man auch irgendwie nicht raus. Hmm, ich mach mal die Musik aus (meine Ohren versagen sonst noch ihren Dienst -.-). Hmm... Irgendwie kann ich nix mehr machen... Komisch. Naja, dann mach ich ma aus. Den Text hab ich ja geschrieben. Kein persönlicher Angriff (nicht, dass du mir auch noch kommst -.-), aber du musst noch vieles besser machen und noch vieles lernen.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Sry wenn das hart klingt aber das Spiel ist Müll.
    Keine Story.
    Pokemonchips sind nicht angebracht.