Zitat Zitat
Habe aber nicht besondere lust unbedingt die ganze story zu texten
Also es wär nich schlecht, wenn du die Story mal schreiben, bzw. uns zeigen würdest, da das die Bewertung der Screens erheblich erleichtert.

Aber ich werd mir trotzdem mal mühe geben.

Screen 01: Gefällt mir, bis auf den Schatten der Bäume. Den kleinen Teich würd ich vielleicht gar nicht mal ändern. Der könnte ja auch angelegt sein. Ansonsten recht schön gemappt, find ich. Note: 2+

Screen 02: Wie bei Bild eins. Die Textbox würd ich auf jedenfall noch ändern. Du kannst dir ja auch eine von den vielen downloadseiten hollen. Note: 2 für das Pic und Note: 4 für die Textbox. (wenn du sie behalten willst, dann mach sie wenigstens transparent)

Screen 03 u. 04: Gut Pokemonchipsätze gefallen mir nich so gut, aber das ist geschmackssache. Auf jedenfall sehen die Screens vom mapping her gut aus. Note: 2

Screen 05: Keine Ahnung, ob das ne Standardanimation ist, aber die sieht gut aus. Wenn du die in ein RKS mit einbaust, kommt das bestimmt gut an. Ich hoffe, das du dir ein anderes KS zusammenbastelst. Eine gute Hilfe bietet hier auch das E-Book.

FAZIT: In großem und ganzen ist es für dein erstes Spiel sehr gut, da ich ja die Urbilder deines Games auch gesehen habe, und weis, wie du dich gesteigert hast. Das ist sehr lobenswert. Mach weiter so. Ich werd mir auf jedenfall mal die Demo ansehen.