naja ok aber trotzdem danke
naja ok aber trotzdem danke
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ich hab eine Frage.
Wenn ich am Anfang des Spieles bei den zwei Kindern nach rechts gehe, stürtzt das Spiel ab und es erscheint: Can not open file Straß(umgedrehtes r soll das sein )enbau.
Ist das ein Bug oder ist was beim Download verloren gegangen???
Offenbar hab ich eine der Dateien mit ß benannt. Das kann manchmal zu Problemen führen, aber ich weiß leider nicht weshalb das nur bei manchen Rechnern passiert.
kann ich da was dran ändern???
( kann das sein, dass du das Spiel ein wenig leichter gemacht hast, weil als ich das erste mal gespielt habe bin ich voll schnell tot gegangen.)
Ne, ich hab nichts am Spiel verändert. Du könntest wenn dann nur den Namen vom Chipset ändern und im Spiel einstellen, dass dieser anstelle vom Chipset "Straßenbau" benutzt wird.
Ich hab da mal ne frage zu der story: dave soll ja diese bombe gelegt haben. Dann müsste er doch dieses ding sein das ein bein in der hand hält oder seh ich das falsch? Ansonst find ich das spiel genial ( sogar noch besser wenn auch älter als desert nightmare)
Hi,
bin neu hier.
Habe diesen Thread schonmal eröfnet, aber wollte es nochmal in diesen Thread reinschreiben.
Bin kein RPG Maker sondern Spiele diese Spiele bloß sehr gern.
Habe damals mal DESERT NIGHMARE und SUNSET OVER IMDAHL von einer Screenfun bekommen.
Jetzt bin ich hier um mal was anderes zu spielen.
Das Problem was ich habe ist, dass ich CALM FALLS runtergeladen habe aber nach den Startmenü kommt ein schwarzer Bildschirm.
Kann mir bitte jemand helfen?
Brauch ich irgendwas um das Spiel zu starten.
Danke
danielbach
Kann mir keiner helfen
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, handelt es sich dabei um ein technisches Problem, das mit der Soundkarte zusammenhängt.
:) Das passt jetzt vermutlich nicht hier rein, aber mir ist wieder was eingefallen was mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen ist.
Ist halt schon ziemlich lange her dass ich CF2 durchgespielt hab. Und vor geraumer Zeit halt, wollte ich das Spiel mal wieder durchspielen, hatte es aber nicht mehr, und hab es wieder irgendwo runtergeladen [ich weiss jetzt zwar nicht mehr ob das auf dieser Seite war, aber naja ^^].
Jedenfalls, waren die Midi's komplett anders!
Deshalb eben meine Frage, ob es zwei Versionen von Calm Falls 2 gibt?
Ich würde ja gerne wieder die alte Version durchspielen, weil mit den anderen Midi's gefällt es mir eigentlich null das nochmal durchzuspielen :( ...
Mika
Für die Screenfun gab es eine Version in der nur MIDIs benutzt werden, aber in der "offiziellen" Fassung (die findest du auf www.rpg-atelier.net) gibt's MP3s.