kelven wirds geschriben doch ich spreche es kelvin aus(ist ein axsent, bin Nicht eus deutschland^^)
kelven wirds geschriben doch ich spreche es kelvin aus(ist ein axsent, bin Nicht eus deutschland^^)
woah ich komm auch nicht mehr weiter xDDD.
ich bin gerade im krankenhaus und habe kathrin (oder ka wie sie hieß XD) tot entdeckt. wo muss ich jetzt hin? ich finde keinen weg mehr irgendwie xD hab auch den hebel betätigt. aber irgendwie gehts trotzdem nicht weiter ._.?
--
tja und beim meinem problem hat mir bis jetzt keiner geholfen![]()
und wie can man den spamen?
Ne, der weiß nicht von welcher Stelle D.C.Crimson spricht, deswegen kann er auch keinen Tipp geben.
das haus am see. wenn man dort rein geht wird man nach einiger zeit von irgend welchen typen in schwarz gejagt. Später wird einer der typen gefressen(von einer riesen spinne) und der held entkommt. nun ist er in irgend einen raum wo alles nit blut beschmiert ist, und da komme ich net weiter. ich glaube ich bin da noch irgend einer frau begegnet.
Geändert von D.C.Crimson (19.03.2008 um 18:09 Uhr)
Kann mir jemand helfen?!
Wo bekomme ich den Speicher cip für die digi cam?!
Aus einem Laden im Südosten der Stadt...zumindest glaube ich dass es Südosten warprobiers einfach
sorrry, wo ist den eigendlich die kompletlösung???
die müsste sich im ordner befinden
ganz unten neben dem spiel![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...
Aso ok ich danke dir. ich hatte ja net gewusst das es immer eine Losung drinne ist^^ tja bei kelvin ist es halt anders.
wie benutzt man das brecheisen vor´m schuppen, der kunde weigert sich partout es zu benutzen und hat immer das eisenrohr ausgerüstet?
hab schon alle tasten meiner tastatur ausprobiert
danke im vorausmfg ^^rpg tester^^