Die Knarre und ihre 3 anderen Artgenossen kann man quasi unendlich mal in einem Kampf am Germinas Peak von einem Rudel Chemisten abknöpfen. ^^Zitat von Omega
Wo du Orlandu sagst - ich meine mich zu erinnern, daß man Zodiac jedem Chara beibringen kann, Voraussetzung dafür war, daß Orlandu diesen Spruch lernt. Müßte man mal testen.Zitat
Behalte alle Spezial-Charas wie Orlandu, Agrias, Meliadoul, Mustadio, Beowulf, Reis, Worker 8, Byblos, Cloud, Rafa und Malak. Trotz der Menge bleibt später immer noch Platz für's Züchten (Minimum 2 freie Plätze, die Viecher brauchen noch nichtmals 'nen ZeugungspartnerZitat
).
Was man auch nicht vergessen darf:
Beim Move-Find Item muß darauf geachtet werden, daß keine Objekte (also ordinäre Items) gefunden werden, denn bis auf ein paar Elixiere gibt es fast immer ein Ausrüstung oder Waffen abzustauben. Der Brave-Wert muß dazu besonders gering sein. Die Chance, daß es klappt, steigt, je niedriger der Brave-Wert gedrosselt wird. Liegt er z.B. bei 20, liegt die Chance bei 80%, liegt er bei 33, beträgt sie 67% usw.

Kontrollzentrum

).