Oha, welch seltener Gast in unseren Hallen - grüß dich, Daniel.Zitat von Shakekilla
Mir fehlt sie auch, ist irgendwie nicht dasselbe...Zitat
Die ist auch sehr verworren und teilweise recht komplex. Beim ersten mal habe ich auch nicht gleich alles nachvollziehen können. ^^Zitat
Das Blood Sword ist zum Glück nicht einmalig, du kannst es von einer Hyudra auch poachen, falls du es ihm nicht abnehmen kannst.Zitat
Dann hast du wahrscheinlich auch Escutcheon (II) verpaßt, oder? Das gab's nämlich im selben Kampf abzustauben. Du weißt ja noch, ein Monster als Treppe verwenden und dann die Oberfläche der beiden Säulen untersuchen.Zitat
Siehe oben. ^^Zitat
Richtig, ja nicht rausschmeißen, den Kerl. Sonst kommt gar nichts ins Rollen und man verpaßt nicht nur Cloud, sondern auch 'ne Menge anderer Spezial-Charas.Zitat
Achja, die Blume von Aerith nicht vergessen zu kaufen!
Siehe ebenfalls oben. ^^Zitat
Jau, durch 'nen Porky.Zitat
Und Zodiac von Elidibs im DD bei END. Extrem knifflig, beide Situationen.Zitat
Ja, der klappt, allerdings klappt er im DD bei HORROR und einiges flüssiger. Dort kann man sich nämlich verschanzen und munter einsammeln.Zitat
Sobald ich FF IX abgehakt habe, wollte ich mich eh diesem Spiel widmen. Meinst du vielleicht icybrian.com?Zitat
Doch das mit den Geheimnissen und Tips wäre schonmal ein guter Anfang.
Nichts desto trotz muß ich den Thread ins Werkstatt-Forum verschieben, daß wir eigens für solche Fälle geschaffen haben.![]()

Kontrollzentrum