mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo den kollegen kenn ich
    in der psp fassung heißt der "Mystic"

also des mit den sternzeichen is aber nich so von belangen oder ?
    naja egal also danke für deine hilfe

mfg hallonudel

Zitat Zitat von hallonudel Beitrag anzeigen
    also des mit den sternzeichen is aber nich so von belangen oder ?
    Im normalen Alltagsgemetzel geht das ein wenig unter, klar. Hin und wieder wundert man sich, weshalb man gerade besonders viel oder besonders wenig Schaden angerichtet hat, das war es aber auch schon.

Allerdings wird es dann wichtig, wenn du z.B. Sonderfälle hast, wie den Kampf gegen Marquis Elmdor. Ich kann mich daran erinnern, daß die Stehlchancen bei ihm sehr gering sind für einen normalen Thief, sprich mit neutraler Zodiac Affinität. Bloß das "normal" hier heißt, du hast eine max. 2-6%ige Chance hast, seine Brocken zu stehlen, was verdammt wenig ist und den Kampf endlos in die Länge zieht. Bringst du aber einen weiblichen Thief mit Sagittarius als Sternzeichen, dann steigt die Chance locker auf 20-30%, wenn nicht noch mehr.
    Geändert von The Wargod (09.02.2008 um 18:31 Uhr)

oha .. :0

also ist es seehr wichtig ! :- )

nachtrag:
    oh mann des is mir jetzt aber peinlich :
    den orator gibts doch in der psp fassung ich hab nur nicht richtig nachgeschaut (ersieht auch so aus und heißt so)
    sry
    dafür kann des jetzt jeder hier nachlesen

mfg
    Geändert von hallonudel (06.02.2008 um 17:39 Uhr)

Onion Knight

hallo nochmal,
    ich hab da nochmal eine frage.
    also, ein freund von mir hat sich jetzt auch das spiel (FFT) geholt und jetzt wollt ich mal frage wie das mit "gear solid", der rüstung vom onion knight ist.
    und zwar habe ich jetzt schon gelesen dass man die im multiplayer abzustauben ist.
    so da ich jetzt die chance habe multiplayer zu spielen stellt sich für mich die frage wie ich denn an des onion knight rüstung rankomme.

danke

der freundliche hallonudel aus der nachbarschaft (...NICHT! )