Hi Roland erstmal. Da ich davon ausgehe, dass du hier bald mal vorbeischauen wirst, jetzt schonmal:
Freut mich dich zu sehen(Dich natürlich auch, Lilly - Jah loves you)
Nun zum Thema.
Hab am Wochenende mal wieder FFT angefangen, und bin mal wieder der Sucht verfallen. (Was man an meinem LVL 20 merkt ^^')
Diesmal komm ich sogar in der Story mit.
Worum es mir hier geht, ist eine Art FAQ - Thread aufzumachen, mit allen Secrets. Im Moment geht es mir aber hauptsächlich um Ding die man leicht übersehen/verpassen kann. Die Idee kam mir, da ich grade an der Execution Site bin (Chapter 2), wo man afaik die einzige Chance hat, dass Blood Sword von Gafgarion zu klauen.
Nun, da ich einen perfekten Speicherstand machen wollte, und Angst habe eine Waffe oder sonstiges zu verpassen, wollt ich mich hier mal kundig machen. Ich erinnere mich nur daran, wie ich mich verflucht hatte, beim letzten Durchgang Javelin II verpasst zu haben. Grad die Waffe, die einen Dragoon - Fan wie mich am meisten interessierte.
Okay, da du ihr nun wisst, wo ich mich im Spiel aufhalte (nochmals: Execution Site, Chapter 2, das Battle, nachdem sich Agrias als playable Chara angeschlossen hat), wollt ich halt eben mal fragen, was ich Einmaliges verpassen kann (Items wie Javelin II oder Charas wie Cloud, etc) und was ich evtl schon verpasst habe.
Hier ist mein Liste, an Sachen, an die ich mich erinnere.
- Blood Sword von Gafgarion (Execution Site)
- Mustadio (der schliesst sich zwar automatisch an, aber ohne ihn kann man die Special Charas vergessen)
- Javelin II u. Escutcheon II (Nelvaska Temple)
- Nagra Rock (Nelveska Temple) wobei man das auch durch den Fur Shop erhalten kann
- Ultima (Ramza zu Squire machen, und von den zwei Assasins leren iirc)
So, dass wars dann auch schon ^^#
Und nun noch eine Frage:
Klappt dieser Trick?:
In Araguay Woods, there is a fight where there are some ninjas. ***Be patient*** When you fight them, break their swords, forcing them to them to throw stuff like JAVELIN (2), CHAOS BLADE, RAGNAROK, EXCALIBER, WHALE WHISKER, DRAGON WHISKER, CHRIJARDENWHATSIT, MASAMUNE, etc...
Das wars fürs erste. Ich hoffe auf Antwort. Und falls jmd Fragen zu FFT hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Daniel
P.S Gute FFT Sites sind auch erwünscht. Ich hab zwar schon n paar, aber meien Stammseite von damals find ich nichtmehr.