mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmmm...also ich finde, man darf "Egoismus" nicht mit "Selbsterhaltungstrieb" verwechseln oder vergleichen, denn das eigene Leben ist wie ein guter Motor:
    Wenn ich dafür sorge, das auch ich genug Benzin habe, dann laufe ich zu Hochtouren auf und bringe alle meine Insassen weiter und nach vorne.
    Und wenn das Auto leer ist, fährt es mit gleich viel Benzin schneller als mit ein paar hundert Kilo extra-Gewicht

Zitat Zitat von Chibi
    Und wenn das Auto leer ist, fährt es mit gleich viel Benzin schneller als mit ein paar hundert Kilo extra-Gewicht
    Jepp, aber du langweilst dich zu Tode und fühlst dich nicht wirklich gut, wenn du an den ganzen nett aussehenden Anhaltern vorbeituckerst, die dich gerne ein Stück deines Lebens begleiten würden.
    Und warte nur, bis du eine Panne hast - dann stehst du alleine in der Einöde und Niemand kann dir helfen, während Mitfahrer schnell bei der Sache sind, um den Karren gemeinsam wieder flott zu bekommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, aber du langweilst dich zu Tode und fühlst dich nicht wirklich gut, wenn du an den ganzen nett aussehenden Anhaltern vorbeituckerst, die dich gerne ein Stück deines Lebens begleiten würden.
    Und warte nur, bis du eine Panne hast - dann stehst du alleine in der Einöde und Niemand kann dir helfen, während Mitfahrer schnell bei der Sache sind, um den Karren gemeinsam wieder flott zu bekommen
    Hm, kein schlechtes Argument
    Nunja, man sollte es mit dem Egoismus ja auch nicht übertreiben, trotzdem bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, generell erstmal um sich bedacht ist.