Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Story bewerten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, erstmal sorry für den Doppelpost aber ich hab meine Story umgeändert:

Also:

Sam Findat hat im Jahr 489 n.Chr. an der Akademie "Wingashing" seinen Abschluss als Jahrgangsbester gemacht. 3 Jahre lang arbeitete er in kleinen Nebenjobs wie z.B. für leute Holzhacken oder im Hospital in der Nähe helfen. Seit dem Ersten Jahr nach der Schulzeit hat er die Verbindung zu seinen Eltern, Freunden und Verwanten abgebrochen weil er ihnen beweisen wollte dass er auch auf eigenen Beinen stehen konnte. So machte er sich auf den Weg in die Verträumte Kleinstadt "Minetos" wo er sich in ein Verlassenes Haus am Stadtrand niederließ. Durch die vielen Nebenjobs konnte er sich nicht nur Essen kaufen, nein, nach und nach päppelte er das kleine schäbige Haus auf und machte es zu einem richtig hübschen Platz zum wohnen.

3 Jahre sind verganger, Sam wurde immer Beliebter und kannte sich in der Gegend gut aus. Es reichte ihm nicht mehr nur diese Nebenjobs zu machen, er wollte es zu etwas bringen denn seine Eltern sagten immer er solle gut Lernen damit er einen Anständigen Job bekommt und eine Frau findet mit der er eine Familie gründen kann. Er dachte sich: "Gleich morgen früh gehe ich mich beim Berufemacher melden." In dieser Nacht geschah etwas, Sam wachte mitten in der Nacht auf, schweißgebadet stand er auf und ging zum Noch brennenden Kamin. Plötzlich fing er an etwas zu murmeln dass sich anhörte wie: "Sie sind Tot, Mom, Dad, sie sind einesfriedliche Todes gestorben."
    Aber wieso alle beide?

Ende

Ich hoffe die ist besser.
    Wer rechtschreibfehler Findet darf sie behalten.

Hier noch ein Bild von Sam (Rohskizze):

P.S.: Weitere Screens folgen.

Ich suche Betatester und Habe 5 Nebenrollen zu vergeben

Geändert von Sergej49 (16.02.2005 um 19:22 Uhr)