naja...wenn man bedenkt, dass ich die meisten teile schon gespielt hab und das mehrmals...ich versuchs mal aufzuzählen:

Final Fantasy 8 hab ich als erstes gespielt, da hab ich gar nicht wusst, dass es noch mehr Teile gibt. 1. Mal Durchspielen, ca. 80 Stunden. 2. Mal Durchspielen hab ich mich auf alle G.F. konzentriert, ca. 75 Stunden. 3. Mal Durchspielen wusste ich, dass die Omega Weapon DOCH besiegbar ist, ca. 130 Stunden + alle G.F + das Rätsel vom Obersee. 4. Mal, 5. Mal + 6. Mal Durchspielen. Ca. 60 Stunden (da hab ich aber auf Doomtrain ge*****en *gg*)

Final Fantasy 7 war mein Zweites Spiel. Mann hab ich mich gefreut, wie ich draufgekommen bin dass es da mehrere Teile von dem Epos gibt.
1. Mal Durchspielen. ca. 50 Stunden, 2. Mal Durchspielen, ca. 120 Stunden, da hab ich mich auf die Weapons konzentriert (abgeloost!!! dennoch...)
daraufhin hab ichs noch mehrere male gespielt, einfach nur so wegen dem flair und dem spielspaß aber das kennt ihr eh.

Final Fantasy 9 kam danach. War ein bisschen enttäuscht von dem Game. Kann mich nicht erinnern, wie lange ich da gebraucht hab. Aber beim 2. Mal Durchspielen hab ich mich auf die Chocobos konzentriert und das Öl der Mogrys sowie Chocobos Wald, Lagune und Luftgarten konzentriert. Durchschnitt: ca. 90 Stunden.

Final Fantasy 10: geiles Spiel, Monstefarm und so, da kann ich nicht viel sagen. Einfach nur prächtiges Spiel, die Story ist zwar nicht SOOOO gut, aber da sehr ich drüber hinweg, Blitzballspielen ist auch supi. Insgesamt komm ich ca. auf 340 Stunden bei 1 Mal durchspielen, da hab ich aber auch den Richter besiegt, ich hatte da ca. mit allen Charakteren 45000 HP.