mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    FF VI: ca. 40 Stunden
    FF VII: ca. 80 Stunden
    FF VIII: ca. 60 Stunden
    FF IX: ca. 60 Stunden
    FF X: 202 Stunden
    FF X-2: ca. 200 Stunden

so lange spiel ich derweil an meinen aktuellen Spielstand

Seiko-chan Gast

wie viel zeit verbringt ihr mit FF

Oje oje viel zu viel ><
    Ich spiele jeden Tag meine Freunde hassen mich bereits
    Naja also dann

Beim FFVII hab ich gerade mal 1 Stunde (ich habs mir wieder neu gekauft +freutZz+)

Bei VIII hab ich so ungefähr 37 Stunden spiel noch nicht lange

Beim IX hab ich 145 Stunden und hänge immer noch beim Kuja fest - .-

Bei X hab ich satte 326 Stunden (war auch mein erstes)

Und bei X-2 hab ich 189 Stunden mit 4mal durchspielen man is das spiel geil ^^

naja...wenn man bedenkt, dass ich die meisten teile schon gespielt hab und das mehrmals...ich versuchs mal aufzuzählen:

Final Fantasy 8 hab ich als erstes gespielt, da hab ich gar nicht wusst, dass es noch mehr Teile gibt. 1. Mal Durchspielen, ca. 80 Stunden. 2. Mal Durchspielen hab ich mich auf alle G.F. konzentriert, ca. 75 Stunden. 3. Mal Durchspielen wusste ich, dass die Omega Weapon DOCH besiegbar ist, ca. 130 Stunden + alle G.F + das Rätsel vom Obersee. 4. Mal, 5. Mal + 6. Mal Durchspielen. Ca. 60 Stunden (da hab ich aber auf Doomtrain ge*****en *gg*)

Final Fantasy 7 war mein Zweites Spiel. Mann hab ich mich gefreut, wie ich draufgekommen bin dass es da mehrere Teile von dem Epos gibt.
    1. Mal Durchspielen. ca. 50 Stunden, 2. Mal Durchspielen, ca. 120 Stunden, da hab ich mich auf die Weapons konzentriert (abgeloost!!! dennoch...)
    daraufhin hab ichs noch mehrere male gespielt, einfach nur so wegen dem flair und dem spielspaß aber das kennt ihr eh.

Final Fantasy 9 kam danach. War ein bisschen enttäuscht von dem Game. Kann mich nicht erinnern, wie lange ich da gebraucht hab. Aber beim 2. Mal Durchspielen hab ich mich auf die Chocobos konzentriert und das Öl der Mogrys sowie Chocobos Wald, Lagune und Luftgarten konzentriert. Durchschnitt: ca. 90 Stunden.

Final Fantasy 10: geiles Spiel, Monstefarm und so, da kann ich nicht viel sagen. Einfach nur prächtiges Spiel, die Story ist zwar nicht SOOOO gut, aber da sehr ich drüber hinweg, Blitzballspielen ist auch supi. Insgesamt komm ich ca. auf 340 Stunden bei 1 Mal durchspielen, da hab ich aber auch den Richter besiegt, ich hatte da ca. mit allen Charakteren 45000 HP.

Gar nicht mal soviel. In letzter Zeit sehe ich mir nicht einmal ein FF von der Seite an und wische nur dann den Staub von der Hülle, wenn er mich mal wieder wüste beschimpft.

Damals, als die Welt noch weniger schlimm, die Sonne noch heller schien, der BigMac das leckerste auf der Welt und Sushi noch nicht in mein Leben getreten war, habe ich drei oder vier Stunden ununterbrochen FF9 gespielt und bin in Memoria verzweifelt, weil meinen Charas nichts gekillt haben. Das waren so etwa... na 39 Stunden, bis ich es durch und die meisten Geheimnisse aufgedeckt hatte.

Irgendwann, da ich von FF9 völlig begeistert war, legte ich mir das heisserwartete FF10 zu und verliebte mich gleich in die Grafik, den Sound, die Animation und sogar etwas in die Story, wobei ich am Anfang blind durch die Gegend gelaufen bin. Nach drei weiteren Anläufen habe ich Yevon dann nach lächerlichen 100 Stunden besiegt. >_<

FF I: 25 Std
    FF II: 30 Std.
    FF III: 30 Std.
    FF IV: 40 Std.
    FF V: 40 Std.
    FF VI: 40 Std., weil ich es mehrmals gespielt habe, etwa 150 Std.
    FF VII: 30 Std. für ein Mal, mehrmals durchgespielt.
    FF VIII: ca. 30 Std. für ein Mal durchspielen, etwa 5 Mal oder öfter durchgespielt.
    FF IX: siehe FF VIII.
    FF X: 40 Std.
    FF X-2: 20 Std.
    FF XI: etwa 30 Minuten, danach weggelegt -> Boykott.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

für FFVII FFVIII FFX-2 hab ich sicherlich nich mehr als 70 stunden gebraucht hab halt nich alle secrets gelöst (fast keine)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Meine Spieldauer:

FF7: 65 Stunden
    FF8: 120 Stunden
    FF9: 14 Stunden
    FF10: 220 Stunden
    FF10-2: 250 Stunden

Final Fantasy X-2 hatte ich zu 100% durchgespielt

Zitat Zitat von Dark Ultima
    Meine Spieldauer:

FF7: 65 Stunden
    FF8: 120 Stunden
    FF9: 14 Stunden
    FF10: 220 Stunden
    FF10-2: 250 Stunden

Final Fantasy X-2 hatte ich zu 100% durchgespielt
    FFVIII kann man unmöglich in 14 stunden durchspielen

FF 8 kannsu sogar noch schneller durchspielen wennu alles unwichtige weglässt =P
    CD 1 ~ 2 1/2h max.
    CD 2 ~ 3 h
    CD 3 ~ 4h
    CD 4 ~ 2h
    --------------
    CDA ~ 11,5 h =)

Natürlich nur wennu viel fliehst aus kämpfen und nur das nötigste mitnimmst und das Spiel seeehr gut kennst

^^ da er aber in den anderen spielen ziemlich viel gespielt hat
    lässt sich darauf schliesen dass er es nich durchgespielt hat

und p.s. man muss das spiel schon sehr gut kennen