meine augen![]()
wenn ich dem Kerl den ich da eben im Spiegel gesehen hab trauen kann... blau-grau.![]()
...doch irgendwie hat der kaum die Augen vor Müdigkeit auf bekommen. >___> Da bekommt doch glatt der Ausdruck "Schlafzimmerblick" eine ganz neue Bedeutung x__X
Blau. Auch wenn man es anscheinend nicht mehr so schnell erkennt wie früher.
Damals ... da sagten alle ich hätte so süsse Augen. Und jetzt? ._.
Der Kerl der mich jeden Morgen im Bad anstarrt wenn ich in den Spiegel sehe hat Braune Augen. Aber ich mag den nicht, deshalb bin ich mir auch nicht ganz nicht sicher ob man dem trauen kann.
Excitate vos e somno, liberi mei
Cunae non sunt
Excitate vos e somno, liberi fatali
Somnus non eat.
Kurz gesagt: Braun!
Wenn ich allerdings mit meinen trüben Augen ein wenig ins Licht gehe, ist ein leichter grün/grau - Stich zu erkennen.
....life is but a dream
Foto? Kein Bock, am Ende werd ich gefragt ob ich Drogen nehme(man entnehme dies aus der Signatur (falls ich nicht schon wieder ne neue habe
).
Blau, aber sowas von
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ums genau zu nehmen.... Blau!![]()
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Meine sind blau... und eigentlich, würd ich jetzt anfangen zu erklären, das da noch sowas Gelbes um die Pupille drumrum ist, aber das kennt ihr ja inzwischen
Aber ich hab dabei noch nie an eine Sonnenfinsternis gedacht... kann aber auch daran liegen, dass ich die damals verpasst hab![]()
Ich hab auch blaue Augen und ich mag das Blau. Viele sagen, dass es manchmal richtig leuchtet, ist also nicht bloß son stumpfes blaugrau*g* Naja, manchmal schon, liegt wohl immer an meiner Stimmung![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Grünblaugraubraun O_o (Sprecht das mal schnell aus ^^)
Im linken hab ich noch n Stück Braun drin ^^
Naja eigentlich strahlen sie giftgrün aber auf den fotos sieht man das schlecht -.-
hier
Meine AUgenfarbe ist das dunkle Blau des sich in der Ferne verlierenden Meeres.
Edit: Hier ist Foto
![]()
Geändert von Andromalius (20.02.2005 um 21:56 Uhr)
Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
braun/schwarze augenund zur zeit 1 rotes... bin mir mit dem fingernagel reingefahren autsh
werd morgen eh ein foto in fotothread machen weil morgen geh ich *akte x melodie pfeift* ein passfoto machen.... und passfotos sehen meistens evil aus XD
Ich? Ich habs durschnittliches braun würd ich sagen aber so in der sonne bzw draußen sind die voll hell fällt halt schon auf als dunkelhäutiger/mischling ^^...pic post ich später
ich beneide echt leute die 2 augenfarben haben das is echt schön manchmal kenne auch einen der hat das
Ich hab grüne Augen mit nem kleinen Ring braun in der Mitte. Da ich braun aber irgendwie langweilig find, hab ich der netten Dame vom Amt gesagt, ich hätte rein grüne Augen. Was will man machen? Die gute Frau ist mit einer Sehschwäche gestraft und konnt mir auch nach stundenlangem Indieaugengeglotze nicht widersprechen und so bin ich jetzt für Vater Staat jemand mit grünen Augen.
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?