mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
    braun-grün-sumpf.
    Abwesend.

ich habe grüne augen mit einem leicht gelben ring drin.
    aber seht selbst

the eye of the tiger
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Blau-grau!

Wenn ein foto kommt,dann später!^^

Deep brown. Will mir aber lilablasblaukariertmitrotenstreifenundweißenpünktchen Kontaktlinsen kaufen.

Braun... passt eigentlich zu meiner haarfarbe (blond).

PS: wenn schon farbige kontaktlinsen dann aber schwarz-gelb

hab auch braun.
    wöre mal cool zu sehen, welche Farbe am meisten vertreten ist...

ismi

Ich hab blaue Augen mit einer recht starken grauen Umrandung, was die Augen irgendwie dunkler erscheinen lässt. Aber die Perso-Leute haben mich als blau abgestempelt, obwohl ich auf grau-blau plädiert hab. ._.'

Foto gibt es nicht, außer ich werde irgendwann die höchst unvorteilhaften Augenringe los, die mittlerweile schon an Veilchen erinnern (aber immerhin wurde mir mittlerweile offiziell bestätigt das ich chronisch müde bin XD).

@Cromo Deine Augen gefallen mir richtig gut. Ich mag das grün. ^__^

Dunkelbraun, fast schwarz. Dank Kontaktlinsen (unfreiwillig) dunkelbraun, fast schwarz mit hellblauem Rand um die Iris. Yay.

Blau, mit Tendenz zu blau-grau hin.

Ein Photo gibt es nicht, weil
    a) ich gerade viel zu müde bin.
    b) ich keine Lust meine Digitalkamera zu holen.
    c) ich es nicht mag photographiert zu werden bzw. mich selbst zu knipsen.
    d) ich im Moment erst recht keine Lust habe, das USB meiner Kamera an den PC zu stöpseln. ;-)

Klappe zu, Affe tot.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Naja eigentlich habe ich blaue Augen und je nach dem was für Lichtverhältnisse gerade herrschen habe ich eher grau blaue! Aber eigentlich sehen meistens blau aus ^^''''

blaue Augen jedoch sieht man an meinen Augen, dass ich krank bin >_>

blau-graue Augen sehr stark vergrößert ^^'''
    mfg
    Yori

sehr helles blau, sehr intensiv... einziges problem is das ich sogut wie immer megamäßig geweitette popillen habe.

Grün-Braun ..

Hat jemand von euch auch des öfteren verschiedengroße Pupillen? o_O (nein, ich kiffe nicht ^^)

Der Augenarzt hat gemeint, dass macht nichts aus, aber ich finde es schon manchmal unheimlich, wenn ich den Spiegel schau und die eine Pupille ziemlich groß und die andere recht klein ist ..

Blaugrau, zumindest nach Perso. Ist wohl eher einheitsgrau. Langweilig.

Zitat Zitat von Zaphod
    Hat jemand von euch auch des öfteren verschiedengroße Pupillen? o_O (nein, ich kiffe nicht ^^)

Der Augenarzt hat gemeint, dass macht nichts aus, aber ich finde es schon manchmal unheimlich, wenn ich den Spiegel schau und die eine Pupille ziemlich groß und die andere recht klein ist ..
    Hast du vielleicht eine Lampe in der Nähe des Spiegels hängen, die seitlich auf eines der beiden Augen strahlt? Bei mir im Badezimmer ist das zumindest der Fall. Das wäre vielleicht eine Erklärung (sofern die Größenveränderungen der beiden Pupillen im Gehirn nicht irgendwie gekoppelt sind) Ansonsten würde ich mir wirklich mal Gedanken machen

Nene, das ist so .. Ich war wie gesagt, auch schon beim Augenarzt deswegen ..
    Er hat die Pupillen mit so einem komischen Gerät abgemessen (>_> ich hasse es, wenn jemand in der Nähe von meinen Augen mit Geräten rumfuchtelt .. vor allem, wenn es Ärzte sind ).

Seiner Meinung nach, kommt das abundzu mal vor, ist zwar nicht sehr häufig, aber auch nicht schlimm .. Naja, irgendwie ist das ja auch cool

meine ist braun.... ziemlich unspektakulär aber nunja.....who cares?
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Ja ich habe auch Braune Augen.
    So ungefähr mittel dunkel Braun halt irgendwie

Rettet dem Dativ: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich hab braun-grüne Augen.
    Manchmal sind sie gaaaanz knall grün und dann wieder sanft braun.

Ich versteh gar nicht warum so viele Leute auf blaue Augen stehen. Finde, die sehen meistens sehr kalt aus.
    *vor den ganzen blauäugigen davon renn*

Habe Blaugraue Augen...

Mehr kann ich nicht zum Thema sagen >_>
    "Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."