mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was habt ihr für eine Augenfarbe?

Ich würd euch gerne Fragen, was ihr für eine Augenfarbe hat ?

Es wär auch schön wenn ihr aus einem Bild die Augen Rausschneiden könntet.
    (Nicht mit der Schere natürlich am PC) und sie zeigen könntet (Meine kommt später!)
    Ja ich hab ne kompliezierte Augenfarbe außen blau innen grün und im rechten Auge einen braunen Fleck.

(Ich bin sicher das es schon einen ähnlichen Thread gab!)
    Wenn ja bitte meinen Thread Schließen
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

Gabs imo schon mal im Fotothread
    achne, das waren die augenfotos...da sollte man wohl nichts über die augen ansich sagen...nur seine augen zeigen.
    man, was fürn unterschied....
    Aber da Soheil gerade so verdammt umfragegeilist werd ichs mal lassen zu meckern

naja, grün-grau, falls es doch wen interessieren sollte^^

Hab ich von meiner mutter abgekriegt, weiß gar nicht, was mein vater für eine hat...
    is ja auch völlig egal.
    Geändert von toho (15.02.2005 um 12:39 Uhr)

Ich habe dunkelbraune Augen:
    http://sncc.gamigo.de/team/soheil/pics/eye.jpg
    Relativ unspektakulär also - meine Freundin hat ebenfalls (hell)braune Augen, wobei sie und ihre Familie felsenfest der Überzeugung sind, daß sie grüne Augen hat.
    Meiner Meinung nach: Alle farbenblind!

Eine frühere Ex von mir hatte Augen, die einem Sonnenfinsternis ähnelten O_o
    Sie hatte dunkelgraue Augen und rund um die Pupille gelbe und orange Bereiche - so ähnlich wie die Sonnenstrahlen, die bei einer Sonnenfinsternis an den Aussenrändern durchkommen.
    Ähnlich wie hier:
    http://www.giusepperomano.de/Sonnenf...cm%20Kopie.jpg
    Zitat Zitat von Maggirus
    (Ich bin sicher das es schon einen ähnlichen Thread gab!)
    Nein - gab es nicht.
    Gib mir mal paar Optionen, dann hänge ich noch ne Umfrage an deinem Thread ran.

Zitat Zitat von Soheil
    Eine frühere Ex von mir hatte Augen, die einem Sonnenfinsternis ähnelten O_o
    Sie hatte dunkelgraue Augen und rund um die Pupille gelbe und orange Bereiche - so ähnlich wie die Sonnenstrahlen, die bei einer Sonnenfinsternis an den Aussenrändern durchkommen.
    Ähnlich wie hier:
    http://www.giusepperomano.de/Sonnenf...cm%20Kopie.jpg
    Danke, jetzt muss ich mir nicht die Mühe machen das zu beschreiben. Als ich vorhin in den Spiegel geguckt habe, dachte ich auch an eine Sonnenfinsternis, komme ich wieder und es steht schon im Thread .
    Meine Augen sind aussen grün-blau-grau und innen eben so gelb/orange.

Zitat Zitat von Zareen
    Meine Augen sind aussen grün-blau-grau und innen eben so gelb/orange.

(so, und hier noch ein paar Worte, damit ich die minimale Länge von vier Zeichen erreiche)

dunkelgrün.
    *spam*

Schau mir in die Augen Kleines.

öhm Blau. Sieht man ja.

Bei mir kommt es ziemlich aufs Licht an.. eigentlich sind sie grün-braun. Und lauter dunkle Punkte drin.. Sieht aus wie Dreck.. Wenn die Sonne reinschein sind sie ziemlich orange. o_O Bernstein wie meine Fam so schön sagt.. ist das Licht schwächer sind sie braun. Wie zum Beispiel hier:

Hellblau mit weißen Mustern, sieht aus wie marmor^^.
    Nur sieht man meine Augen nicht wirklich oft weil ich immer so ähnlich rumlaufe: << total verpennt^^ (auf jeden fall morgens in der Schule )

Beim richtigen Licht gesehen, ist es eine recht unvorteilhafte Mischung aus Braun und Grün, wobei das Braun dominiert und das Grün in die hinteren Ränge bucksiert.

Beim wirklich richtigem Licht gesehen, sind es langweilige braune Augen, die jedoch, eben beim richtigen Licht gesehen, recht ansehnlich sind... ^^''

Blau-grau ... in meinem Perso steht aber blau und der Staat wirds wissen.

Zitat Zitat von Ziek
    Blau-grau ... in meinem Perso steht aber blau und der Staat wirds wissen.
    jo ne? Schlimm wenn einen die anderen besser kennen als man sich selber ^^

Najo, ich habe ebenfalls blau-graue Augen, der Staat meint in meinem Falle aber das selbe

Ich hab grüne Augen mit nem kleinen Ring braun in der Mitte. Da ich braun aber irgendwie langweilig find, hab ich der netten Dame vom Amt gesagt, ich hätte rein grüne Augen. Was will man machen? Die gute Frau ist mit einer Sehschwäche gestraft und konnt mir auch nach stundenlangem Indieaugengeglotze nicht widersprechen und so bin ich jetzt für Vater Staat jemand mit grünen Augen.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Irgendwie schreibe ich seit einer Weile nur noch in Umfrage Threads.

Egal, also:
    Ich habe keine Ringe, Punkte, Sternchen, etc. sondern einfach nur richtig graue Augen.
    Mit meinen Kontaktlinsen (die leicht blau sind, damit man sie besser wiederfindet) haben sie dann einen Hauch blau, was eigentlich ganz schick aussieht...

Edit:
    Zitat Zitat
    wenn ich kontaktlinsen trage dann ohne Farbe, ansonsten vetrag ich die Dinger nicht.
    Ich auch nicht. Leider. (Ich habe mal grüne ausprobiert . ) Die, die ich jetzt habe sind nur blau damit sie besser wiederfindet. Im Auge merkt man den Effekt so gut wie gar nicht. Aus irgend einem Grund habe ich damit keine Probleme.

Ich wollte immer mal mit schwarzen Kontaktlinsen rumlaufen aber das wird wohl nichts.
    Geändert von Shihayazad (06.03.2005 um 16:22 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Grün, wenn ich kontaktlinsen trage dann ohne Farbe, ansonsten vetrag ich die Dinger nicht. Bild folgt in Kürze

Users Awaiting Email Confirmation

So nen Thread gibts hier? *lol*

Naja:
    Blau Grau... naja ich kann die Farbe nit so genau erkennen o_O"""

Foto hab ich nich zur Verfügung <.<

Hell-braun .
    Ich weiß nicht nicht,wie mann das macht,mit dem Foto.Deshalb auch noch keins.Sorry
    (Wenn euch Fehler im Text aufgefallen sind,möchte ich mich dafür entschuldigen.)

Dainslef Gast
    Dunkelgrün sind die-Leider hab ich keinen Scanner

also.....
    isch hab so ne komische dunkelblau-dunkelgrün-helltürkis mischung
    türkis um die pupille, dunkelblau und dunkelgrün darum herumm...eben son misch masch xD

Hier gehts zur Anmeldung.

dunkelblau mit so nem weissen zeugs....alle die mir tief in die augen schauen meinen ich hätte voll die geilen augen oO....naja wenn die meinen.

Aber eine freundin..nja...ein mädchen mit der ich mal in eine klasse ging, die hat geile augen. Die sind so blau, am rand ist ein dünner streifen blau....danach kommt so ein gezickzacktes weisses...zeugs...also wie so ein kreis. danach ist da wieder blau, aber dann mit so nem weissen zeugs *schwärm*
    es ist doch sowieso alles sinnlos