mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

Ich würde gern wissen wie ihr eigentlich zu eurem Nickname gekommen seid und was er bedeutet?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es so einen thread schonmal gab, ich habe ihn aber nicht wieder gefunden...
    Vielleicht war er ja auch irgendwo anders.
    Wenn ich ihn einfach nur übersehen habe,kann dieser natürlich sofort wieder geschlossen werden.

Also ich fange erstmal mit meinem Nickname an:

ASAHI

Ich habe mal vor ein paar Jahren in meinem kleinen japanischen Wörtebuch durchgeblättert weil ich einen namen für meine selbsterdachte geschichte brauchte.
    Da bin ich dann auf Asahi gestossen,was soviel heisst wie Morgensonne.
    Diesen namen habe ich dann auch gleich für meinen hauptcharakterer genommen und darufhin auch immer öfter als Nickname.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden dass in Cause i love you von Clamp die Hauptfigur Asahi heisst,wodurch ich mich aber nicht so genannt habe!^^

Also wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?
    Geändert von Asahi (12.12.2004 um 13:25 Uhr) Grund: musste einen Rechtschreibefehler verbessern!

Aurae ist ein Zauber von Mahagon aus Final Fantasy 9.
    Ich fand den Namen irgendwie seltsam.
    Dann wollte ich mich in einem Forum anmelden, aber mir fiel kein Nick ein.
    Drum habe ich einfach den von jenem Zauber genommen.

Obwohl ich nicht mal weiß, wie man ihn ausspricht.

Mein nick....den habe ich shcon seit ewigkeiten.

Ich benutze den eigentlich immer, überall wo ich mich anmelde ist es immer No0b oder eine abwandlung davon. (Noob,N00b etc.)

Zu ihm gekommen bin ich, als ich damals noch Quake 3 und UT im netz gespielt habe.... damals kam der begriff gerade in mode und man hat jeden und alles einen No0b gennant, wer nicht perfekt spielen konnte.

Ergo dachte ich mir: " nennst du dich mal No0b" Ich war damals noch ein rechter newbie, also hat es auch gepasst. Irgendwann wurde ich besser, und alle haben sich immer so schön aufgeregt wenn da stand "Fragged by No0b"

Bösewicht aus Vagrant Story hiess Sydney. Oder war ich ein Fan der olympischen Spiele 2000? KA. Such dir eins aus.

Och, seit der neunten Klasse nennt mich der grosse Teil meines Freundeskreises so. Ich höre auch mehr auf "Rübe" als auf meinen richtigen Namen. Ursprünglich hat der Name was mit meinem Nachnamen und Kochunterricht zu tun, aber das wissen von meinen jetztigen Freunden die wenigsten.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

...und in der Nacht erschien mir der Erzengel Gabriel und sagte zu mir:
    "Du wirst dich morgen im RPG - Ring anmelden und dich 'The G@me™' nennen"...

Ne, Spaß beiseite, mein Name ist auf den Wrestler HHH zurückzuführen... °_°

Zitat Zitat von The [email
    G@me]...und[/email] in der Nacht erschien mir der Erzengel Gabriel und sagte zu mir:
    "Du wirst dich morgen im RPG - Ring anmelden und dich 'The G@me™' nennen"...

Ne, Spaß beiseite, mein Name ist auf den Wrestler HHH zurückzuführen... °_°
    War ja klar

Bei mir... ich wollt erst mich als Soul Reaver oder Raziel (Soul Reaver ) mich anmelden, dann kahm mir folgender Einfall vor dem 'Anmeldeformular- Abschicken':
    Dann muss ich ja immer nen Avater mit Raziel oder Kain 'tragen'...
    Zur Not hab ich dann einfach meinen Namen klein und mit Unterstrich geschrieben

Dennis

Omega, letzter buchstabe im griechischem alphabet, wird oft in verbindung gebracht mit "das letzte" oder das ende, fand ich ziemlich genial!

Hab etwa ne halbe Stunde überlegt wie ich mich nennen soll.
    Da fiel mir dann der Nick ein.
    Ist ein Mogry aus FF IX wie man ja wissen sollte.

Mein Name stammt (wie man sich ja denken kann) aus dem WoG. Weil ich mich eigentlich dort angemeldet hatte und mir absolut nix einfiel, hab ich dann den genommen. Das mit dem Unterstrich und alles klein fand ich lustig. Seit dem nenne ich mich fast überall so oder dead_orc, was mir heute sehr viel sympathischer erscheint (weil es einfach kürzer ist und sich besser anhört)
    Ironischer Weise habe ich kurz hinterher mit Gothic aufgehört, wodurch der Nick nunmehr eigentlich nichts mit mir zu tun hat!

Einfach... Lychees sind kleine Früchte, die ich sehr gerne esse... Und das ist auch schon die einzige Erklärung... ; )

Letztes Jahr haben meine Kumpels angefngen mich Saimon zu nennen und als ich mich angemeldet habe ist mir nichts mehr eingefallen. Deshalb hab ich mich so angemeldet.

bei mir ist es so ich habe 2 namen einmal den einmal den andrern wie ich gerade lustig bin

also dieser name ist von ner hauptfigur von ner geschichte die wir im 4. schuljahr schreiben sollten wir sollten eine fanfic zu zúnserem lieblingsbuch schreiben zu dieser zeit war das harry potter und so erfand ich den den bruder von sirius black (zu der zeit war noch nichts über seine familie bekannt) und jetzt benutz ich den namen oft als hauptcharackter oder als nebencharackter manchmal auch in der schule

@aurae dich kenn ich noch aus ff.de zeiten

Mein Nick kommt noch aus der Zeit, wo ich noch aktiv Diablo 2 im Netz gespielt hab.
    Damals hab ich das Buch "Midgard" von Hohlbein gelesen und da hieß der Bösewicht auch so. Ich fand den Namen toll und seither nutze ich den so gut wie überall.

Strike... und wieder ein leichtverdienter Post^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Knuckles ist der genialste Chara aus den Sonic-Games. Da diese Games im Jump 'n Run-Bereich zu meinen Lieblingsgames gehören, war es klar das ich diesen Namen haben wollte. Angemeldet hatte ich mich aber unter einem ganz anderen Nick.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

13 is meine Glückszahl weil mein Geburtstag, Ich bin ein Samurai-Fan. Ich finde das sagt alles Ich nenn mich sein 2-3 Jahren so (auch in WC3 und D2). Eigentlich nenn ich mich ja auch 13th_Samurai (mit Unterstrich), aber da hab ich die Anmeldung in dem Forum verpatzt... im WoW Forum heisse ich 13th_Crusader...wieder 13th.

Joa,
    also Goldenboy kennt hier wohl jeder.
    Ich bin ja über rpg-maker.com hier ins forum gekommen, mir viel nichts besseres ein, ich hatte auch nicht vor hier großartig was zu posten (das war das erste mal, dass ich in einem forum war^^°).
    Auf jeden fall viel mir nix besseres ein und Goldenboy fand ich zu der zeit voll stark.
    Allerdings war der name schon vergeben, deswegen habe ich Rpg_ davor gesetzt, weil es ja schließlich ein Rpg-maker forum ist, worüber ich hier her gekommen bin.

Ursprünglich stammt der Name von einen Cahr aus einer meiner Story´s/ Geschichten bla bla als ein Freund meinte ob er ihn in sein Maker Game einbringen könnte. Zu diessen Zeitpunkt wollte ich mich ebenfalls wie er hier im Ring anmelden und meine Geschichte als Game verwursten, doch kam mir der Gedanke das wenn er sein Spiel von mir raus bringen sollte und dann in beiden Spiel der gleiche Char mit dem gleichen Namen rum läuft man sagen würd das ich jenen bei ihm geklaut hätte. Somit sicherte ich mir den Namen in dem ich mich hier mit ihm anmeldete , noch bevor überhaupt eine Demo von seinen Spiel erscheint und somit sich die Frage von geklaut oder nicth gelklaut niemals stellt , sonder der Char somit nur eine Gastrolle darstellt.

Rrrramon ist mein Name wenn ich fortgehe klingt mystischer....momentchen...*grübel*
    *ui jetzt hab ich mich verraten^^*

Blade_ss bleibt geheim
    Geändert von Blade_ss (11.12.2004 um 17:05 Uhr)

Galuf ist einer der Charas aus FF-V. Ich habe daran gedacht mich Kuja oder Squall zu nennen wie ich es auch früher gemacht habe. Doch dann kamm es über mich wie eine Erleuschtung

Zitat Zitat von Knuckles
    Knuckles ist der genialste Chara aus den Sonic-Games
    Besonders grinsen kann er gut^^