mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Bei der besten begrüßung die ich je bekommen habe :

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    Sorry, daß ich störe. Ich wollte nur kurz fragen, wer zum Teufel du bist?
    .. musste ich natürlich sofort die Nettiquette durchlesen und mich mit meinen seltsamen orangenen sternen auseinander setzen .
    Dank der hilfe von Soheil wurde mir auch klar gemacht das ich im Ring herzlich willkommen bin und mich wie zuhause fühlen kann.

Anyway, so oder so. Nach guten 3 jahren fühlt es sich verdammt gut an beachtet zu werden

Zitat Zitat von Dee
    Okay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
    Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
    Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
    Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
    Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO
    ...japan forum?O_o
    Da gibts imo sogar noch nen thread über sowas.

Zitat Zitat
    kay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
    Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
    Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
    Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
    Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53951

Schließ dich dem hier an, ich werde mein bestes tun um beiden auszuhelfen.

Ich bin im RL in vielerlei Hinsicht anders als in meinem "Forenleben"

Im RL werde ich miest für einen überdrehten Psychopathen gehalten, der nichts anderes zu tun hat, als anderen Leuten auf den Wekcer zu fallen, dne ganzen Tag nur vor sich hin zu grinsen, immer nur irgendwelche kranken und vollkommen zusammenhangslosen Sachen rauszuhauen, welche dann aber doch meine Freunde meist, und manchmal auch andere Leute, als "lustig" auffassen und darüber lachen können. Naja, man kann sagen ich bin ein positiver Mensch der manchmal zu viele bunte Pillen gegessen hat

Im Forenleben bin ich....ach bildet euch selbst eine Meinung über mich

sig aus
    Geändert von Waya Yoshitaka (01.04.2005 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat

sig aus

Geändert von Waya Yoshitaka (01.04.2005 um 17:49 Uhr).
    jetzt gehste aber ab, was?

ich werde alle von der deutschen bahn schlachten

gnah, endlich wieder zuhause und mit höllischen kopfschmerzen dank der verdammten sonne und meiner geliebten bahn...
    auf dem rückweg mal wieder 30 minuten gestanden, wegen bauarbeiten und anschließend musste ich wie blöde zum bus hechten, um überhaupt noch nach hause zu kommen. 30 minuten auf einer strecke, die eine fahrtdauer von einer dreiviertel stunde hat.

ich werde sie alle umlegen und auf schmerzensgeld verklagen.

und jetzt geh ich mir ne tablette suchen, bevor ich verrecke.

Zitat Zitat von Evanescence
    auf dem rückweg mal wieder 30 minuten gestanden
    Nur 30 Minuten? O___o
    Das war aber kurz.
    Leg eine Wartezeit von 3 Stunden hin und wir können nochmal drüber reden. ^__^

Aber gute Besserung.

Btw, wer kennt die Bunny Suicides noch nicht?

Zitat Zitat von Ianus
    Btw, wer kennt die Bunny Suicides noch nicht?
    Rofl. Fazinierend, wie einfallsreich der Zeichner war. Mir gefällt das mit Noah am besten. Oder der Hase als Sarah Connor.
    Zitat Zitat von Latency
    Buh
    Du gibst Soheil doch nur wieder neune Stoff, von wegen "QFRAT Tod".

@Eve
    Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit der Bahn... Halt, ich hatte in Leipzig 6 Minuten oder so zum Umsteigen. Steig also beim ICE aus, bin aber relativ weit hinten und latsch vor, damit ich auf das Gleis vom RE komme... Kaum bin ich da, Fährt der RE los... ohne mich. Ich durfte mir dann noch ein Ticket kaufen... +13€
    Aber bei meinem Freund sitzen dauernd irgendwelche komischen Typen drin. Ich weiß nicht was er macht, bei mir ist da alles ok. ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du gibst Soheil doch nur wieder neune Stoff, von wegen "QFRAT Tod".
    Dazu müsste Soheil aber erstmal mitbekommen, dass ich in den QFRAT gepostet habe. Und so wie ich ihn kenne kann das ein paar Wochen dauern

Aber mal ne andere Frage, warum ist das erst der QFRAT 119? Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in der Zeit, seit ich das letzte mal im QFRAT war, viel langsamer gepostet als sonst? Denn ehrlich gesagt hätte ich mit QFRAT 130 gerechnet oder ähnliches.

Soheil hat dich sogar auf der vorigen Seite erwähnt... und das Boo der neue QFRAT Tod sei, weil der hier jetzt schon 1 1/2 Monate offen sei.

Vielleicht bringst du jetzt den QFRAT ja auch wieder in Gang. Zu deiner Mogzeit, haben immer alle, nach einen Post von dir, wie blöd hier rein gepostet...

Aber bei meinem Freund sitzen dauernd irgendwelche komischen Typen drin. Ich weiß nicht was er macht, bei mir ist da alles ok. ^^°
    sag freezy, dass er nicht alleine ist. bei mir verirren sich auch immer interessante gestalten in öffentliche verkehrsmittel. glatzen, alkoholiker etc. pp. ... trotz den enormen preisen der bahn, scheinen sich immer wieder welche zu verirren... und sich auch noch genau in meiner nähe niederzulassen. x____X

Zitat Zitat von Mopry
    Leg eine Wartezeit von 3 Stunden hin und wir können nochmal drüber reden. ^__^
    hatten wir schon alles... aber auf der kurzen fahrstrecke muss das nicht auch noch sein. ich frage mich, wieviel züge es jeden tag schaffen, pünktlich zu sein. kann man bestimmt noch an zwei händen abzählen...

Zitat Zitat
    Aber gute Besserung.
    danke, ging dann auch relativ schnell wieder besser nach einer kleinen weißen pille. ^^

Zitat Zitat von Latency
    Buh
    jetzt hast du mich erschreckt...

Zitat Zitat
    Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in der Zeit, seit ich das letzte mal im QFRAT war, viel langsamer gepostet als sonst?
    die spammer haben ihre interessengebiete verlagert. pseudo-modding (ich hasse das wort... über den inhalt kann man streiten) und anhängen von sinnlosen diskussionen im L&K sind jetzt in.

Jetzt wo du es sagt, muss man sich wirklich wundern, wie manche zu einen Ticket gekommen sind. Aber ich glaube, man kann auch die Bahncard 50 beim Sozial- oder Arbeitsamt (-argentur), unter bestimmen Umständen, kostenlos bekommen.

Aber wenn was negatives mit der Bahn ist, so sorg ich schon selbst dafür: Einmal bin ich nur mit dem IC von Nürnberg nach Augsburg gefahren...und geh direkt in die Raucherabteilung. Nicht nur, das ich es nicht riechen kann, ich bekomm auch immer höllische Kopfschmerzen von den Dunst. X_x
    Das letzte mal hab ich in dieser Hinsicht alles getopt... Von Leipzig aus mit dem ICE nach Augsburg... Ich steig schnell wo ein, weil die einen beim Umsteigen ja nur knapp 10 Minuten zeit lassen und wo lande ich? Im einzigen Raucherabteil. X_x Ich konnte auch nicht weg. Auf der einen Seite ging es nicht weiter und zu der anderen hin war das Board Restaurant und ich wollte da nicht mit meiner Riesentasche durch rammeln.

Jedenfalls hab ich erst gar nicht bemerkt, wo ich bin. Ich denk nicht in Raucher- und Nichtraucherzonen. Es fing halt wer an zu rauchen. Muss man ertragen... Doch dann ging es plötzlich *zipp* *zipp* *zipp* und 3 weitere Kippen in meiner Nähe waren angezündet... bis ich endlich bemerkte, wo ich hier war.

Also saß ich da, mit Kopfschmerzen und den Wunsch, das de 5 Stunden, die ich in den Zug sitzen musste, doch möglichst schnell vorbei gehen sollten... Irgendwann hab ich auch gar nicht mehr so viel von den Kopfschmerzen bemerkt und hab versucht zu schlafen... aber mein Nachbar wollte dann unbedingt reden. Nur war ich alles andere als redseelig... ^^°

hm... mir geht es in letzter zeit genau andersrum.

richtige raucherabteile gibt es bei uns im nahverkehr irgendwie nicht mehr. wenn, dann sind die abteile (eines waggons) durch eine "abtrennung" von einander separiert, so das raucher und vor allem nichtraucher prima auf ihre kosten kommen.
    als wäre das nicht schlimm genug, entwickelt sich das auch noch zunehmend zur verarschung. wenn ich dann außen am zug mal wieder so ein tolles schild mit gemischtem raucher/nichtraucher-abteil entdecke und den waggon betrete, ist alles zugepflastert mit nichtraucher-aufklebern.

sollen sie lieber mal ihre züge entsprechend markieren. ich bin es leid ständig auf dem "trockenen" zu sitzen, wenn ich schon immer im stau steh.

Soheil hat dich sogar auf der vorigen Seite erwähnt...
    *nachschau* tatsächlich

Vielleicht bringst du jetzt den QFRAT ja auch wieder in Gang. Zu deiner Mogzeit, haben immer alle, nach einen Post von dir, wie blöd hier rein gepostet...
    Meine Mog-Zeit ist aber schon über 1,5 Jahre her und ja das waren noch QFRATs. Länger als 1 Woche haben die nicht überlebt. Aber der hier ist ja auch bald voll, es müssen sich nur noch 5 User einfinden, die ihm den Gnadenstoß verpassen wollen.

Achja, und bitte lasst den nächsten QFRAT wieder lustiger ausfallen, wie z.B der von (AFAIK) Skar mit dem Titel "Hilfe! Ich lebe neben meinen Nachbarn!"

jetzt hast du mich erschreckt...
    Das war auch meine Absicht

die spammer haben ihre interessengebiete verlagert. pseudo-modding (ich hasse das wort... über den inhalt kann man streiten) und anhängen von sinnlosen diskussionen im L&K sind jetzt in.
    Na wenns nur das ist gehts ja noch.

Zitat Zitat von Latency
    Länger als 1 Woche haben die nicht überlebt.
    Bei Hyri waren es sogar 3 QFRAT´s in einer Woche...
    Zitat Zitat von Latency
    Achja, und bitte lasst den nächsten QFRAT wieder lustiger ausfallen, wie z.B der von (AFAIK) Skar mit dem Titel "Hilfe! Ich lebe neben meinen Nachbarn!"
    OK, dann machst du den neuen QFRAT auf. }

@Eve
    Kannst ja auch aufhören. o.o" Spart nicht nur Geld, du hast auch weniger "Probleme". o.o"

@Eve
    Kannst ja auch aufhören. o.o" Spart nicht nur Geld, du hast auch weniger "Probleme". o.o"
    was, wie, wo jetzt? rauchen ?____?

niemals :P

*hoffentlich letzten spam-post in diesen QFRAT pflanz*

der QFRAT ist praktisch zum abschuss freigegeben und trotzdem will keiner posten.

ich seh mich schon im neuen mit waya und ianus selbstgespräche führen.

ich weiß schon, wie wir den neuen nennen: rettet den QFRAT! >_>##

was, wie, wo jetzt? rauchen ?____?

niemals :P
    Doch! !_! Als Freezy bei der NATO geraucht hatte, konnte ich ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht riechen... und bin immer ab gehauen.
    Naja, jetzt raucht er wegen mir nicht mehr. ._." Danke Schatz.
    Denk dran... Deine große liebe könnte mal vor dir reis aus nehmen... >_>"
    ich weiß schon, wie wir den neuen nennen: rettet den QFRAT! >_>##
    Wenn man ihn "Was war euer kürzester Spam?" nennt, ist er bestimmt schnell voll... >_>

Zitat Zitat
    Wenn man ihn "Was war euer kürzester Spam?" nennt, ist er bestimmt schnell voll... >_>
    dito

Stichworte