Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Aber bei meinem Freund sitzen dauernd irgendwelche komischen Typen drin. Ich weiß nicht was er macht, bei mir ist da alles ok. ^^°
sag freezy, dass er nicht alleine ist. bei mir verirren sich auch immer interessante gestalten in öffentliche verkehrsmittel. glatzen, alkoholiker etc. pp. ... trotz den enormen preisen der bahn, scheinen sich immer wieder welche zu verirren... und sich auch noch genau in meiner nähe niederzulassen. x____X

Zitat Zitat von Mopry
Leg eine Wartezeit von 3 Stunden hin und wir können nochmal drüber reden. ^__^
hatten wir schon alles... aber auf der kurzen fahrstrecke muss das nicht auch noch sein. ich frage mich, wieviel züge es jeden tag schaffen, pünktlich zu sein. kann man bestimmt noch an zwei händen abzählen...

Zitat Zitat
Aber gute Besserung.
danke, ging dann auch relativ schnell wieder besser nach einer kleinen weißen pille. ^^

Zitat Zitat von Latency
Buh
jetzt hast du mich erschreckt...

Zitat Zitat
Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in der Zeit, seit ich das letzte mal im QFRAT war, viel langsamer gepostet als sonst?
die spammer haben ihre interessengebiete verlagert. pseudo-modding (ich hasse das wort... über den inhalt kann man streiten) und anhängen von sinnlosen diskussionen im L&K sind jetzt in.