Oh.Wir sollen Ego-Posts machen?
Ok, dann hier meine Geschichte vom Tage:

Also ich bin vorhin im Staff auf einen Mod mit 1700 Posts (!) gestossen, den ich vorher noch nie gesehen hatte! WTF?
Erst dachte ich ja, daß er ein Nick-Changer ist, aber dann erklärte er mir, daß er seit dem dem Bestehen des Ringes schon so heißt ( ) und daß er schon länger im FF11-Forum moderiert und ich ihn wohl aufgrund meiner Abneigung gegenüber FF11 noch nicht wahrgenommen habe.
Könnte was dran sein..
Scheint ein cleverer Bursche zu sein....
Ich habe ihm jedenfalls dann mal gleich im Forum willkommen geheißen (), ihm die Nettiquette gezeigt und erklärt, wie man per IMG-tag Bilder in seine Postings einbinden kann und warum er so orangene Sterne über seinem Nick hat! xD

Zitat Zitat von Seraph
Ja das finde ich toll über diesen Kerl kann ich ganz viele böse Dinge erzählen }
Ja, z.B. daß ich ihm seine Liebling Mod-kandidatin weggeschnappt habe! }

@ Einkaufsbummel:
Als ich die letzten Male mit meiner Freundin einkaufen war, dauerte das einmal 5 und andere Mal 7 Stunden. xD Alleine gehe ich sehr ungerne einkaufen, aber zusammen mit anderen und vor allem mit meiner Freundin, bummle ich einfach gerne durch die Shops. Vor allem wenn es darum geht Kleidung anzuprobieren bzw. anprobieren, wie es sich anfühlt, wenn es getragen wird