![]()
QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>
![]()
QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>
Sowieso, aber die wissen es ja nicht, also kann sich auch niemand beleidigt fühlen.Zitat von Waku
@es
o_O
Eigentlich hab ich nur daran gedacht:
Der Kaffeklatsch dürfte jetzt schon seit einen Jahr bestehen... Der WOT hat auf dem "KK" seine Pfote drauf! Ò_óZitat von Seraph
Ein weiterer Beweiß für Eve´s anmaßende Art.Zitat von Waya Yoshitaka
Ich bezog mich darauf, das du das gefragt hast, wobei ich doch in der klammer ganz klar geschrieben hatte, was ich meinte.
sig aus, idiot.
Geändert von eXevil (31.03.2005 um 20:40 Uhr).
Geändert von toho (31.03.2005 um 19:44 Uhr)
oha, haben wir die ehre den alljährlichen soheilschen geistesblitz zu erleben? oder warum willst du umbedingt das der qfrat zuende geht (und DU? einen neuen eröffnen kannst?Zitat
)
ich wunder mich aber ehrlichgesagt auch warum des hier so langsam geht, los leute, postet was euch tolles passiert in euren spannenden leben.
Es liegt am Wetter.Zitat
na dann:
hiermit fordere ich mit meiner mogschen macht das die leute HIER erzählen ob sie durch den wetterwexel, die plötzliche frühlingswärme und das gezwitscher der vögel nichtmehr soviel vorm pc hocken sondern zeit draußen verbringen(kommt da jetzt ein fragezeichen hin?)
also ich persönlich finds toll das ich keine jacke mehr brauche (momentan hoffen wir das bleibt so) desweiteren, was noch viel wichtiger ist
ICH HAB 768RAM!! AHAHAHA ENDLICH
Der QFRAT soll voll werden?
Na gut, dann erzähl ich mal in bisschen, was mir in den letzten Tagen so passiert ist...
[Riesen-Ego-Post]
Gestern Abend war ich mit einer Freundin in einer Cocktailbar bei uns im Nachbarort. War ein sehr netter Abend, haben uns gut unterhalten, auch wenn uns ein Mann dort ein wenig blöd angemacht hat. Naja, eigentlich ging es nur um seinen Hund. Also, das war so, dass der Mann da rein kam mit seinem Hund, war so ein kleiner, Dackel oder so was. Meine Freundin ist jedoch als kleines Kind mal von nem Hund gebissen worden und hat seitdem Angst vor Hunden, egal was für welche. Das hat der Mann mitbekommen. Der Hund hat sich aber die ganze Zeit ruhig verhalten und später meinte er dann: "Und, immer noch Angst?" Da hat meine Freundin dann gesagt: "Nein, der ist ja ganz lieb, so einen würde ich auch noch nehmen" Und der Kerl fragte dann: "Und was ist mit dem Kerl oben an der Leine?" Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, dass der Typ bestimmt um die 50 war oder so...Und dann wollte er noch die Handynummer meiner Freundin haben, damit sie auf den Hund aufpassen könne, wenn er im Urlaub sei... Naja, haben gelacht und sind dann auch irgendwann nach Hause gefahren. Waren aber dann fast 0 Uhr als wir zurück waren. Bis ich dann geschlafen hab, ist natürlich noch mal Zeit vergangen...
Und heute war ich dann mit der selben Freundin den ganzen Tag shoppen. Also: acht Uhr aufstehen, duschen, schnell frühstücken und um zehn am Bahnhof sein. Sind dann den ganzen Tag durch die Kölner Innenstadt gelatscht; ich hab das Gefühl, wir waren in beinah allen Geschäften, die es dort gibt! Denn neben unserer üblichen Shoppingtour, hat meine Freundin auch noch nach einem Abiballkleid für sich gesucht (natürlich hat sie keins gefunden...). Aus diesem Grund waren auch ihre Eltern mit dabei, die uns in regelmäßigen Abständen auf die Nerven gegangen sind. Glücklicherweise konnten wir sie hin und wieder abschütteln und auch ein wenig für uns guckenIch hab auch ein paar Sachen für mich gefunden, auch wenn ich nichts davon wirklich brauche (obwohl... Unterwäsche kann eine Frau immer brauchen!
)
Bin jetzt seit kurz nach neun zu Hause und tierisch im Arsch. Ich hab das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen. §doz Leider Gottes muss ich morgen wieder in die FH...Nun, schlaf ich halt ein bisschen
Ist eh fürn Ar*** das Fach, das wir morgen haben...
[/Riesen-Ego-Post]
So, lieber Qfrat, das war's für heute aus meinem bewegten (:rolleis: ) Leben. Vielen Dank für's (nicht) zuhören.
LG, Layana
Okay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO
...japan forum?O_oZitat von Dee
Da gibts imo sogar noch nen thread über sowas.