Hm.
ich habe gerade das erste mal in den unbeliebten, weil viel zu komplex aufgebauten KK (kaffeekränzchen) thread gesehen.
Ein einziges Zitieren dort.
Ich denke, das das ein trick ist...ein trick, die eigentlich recht aussagelosen Posts visuell aufzuwerten.
Aber vielleicht irre ich mich auch, und diese seltsamen gestallten sagen wirklich wichtige dinge. Aber imo tun sie das nicht.
Warum auch?O_o
Nun ja, ums kurz zu amchen:
Evanescense (die hüterin und allgegenwärtige Glorifieziererin des KK (hängt mal noch ein K dran, verrückt oder?) hat mir verboten, dort zu posten. Sie hat gesagt, Wargod würde mich fertig machen, wenn ich es doch tue.
Nun, eigentlich muss ich zuegben,d as mir der KK irgendwie...nunja...gefallen hat. Auch wenn ich ca zehn minuten damit verbringen musste, da durchzusteigen.
Aber doch scheint es mir, als wenn dort eine allgemein Kameradschaftliche Stimmung herrscht, und die dort postenden user wirklich lesen was die anderen Schreiben.
lange rede, kurzer sinn.
Warum ist Evenescense so dermaßen arrogant und böse, so ungemein von scih selbst überzeugt, das sie denkt, sie könnte jemanden ernsthaft vorschreiben, wo er posten darf?
DAS GEHT AN DICH, EVE!
Sig aus HoneyBunny![]()

Kontrollzentrum